niere weg, ja oder nein?
ich brauch mal euren rat...
hab ein spezielles frontgrill gekauft, ohne niere.. einige sagen die niere gehört auf jeden bmw.. andere ich soll das grill einbaun.. es sieht geil aus....
das grill ist so gefertigt als ob nie in der mitte die niere war.. frontblech wurde wegen der vertiefung auch geändert....
fotos von meinen e30 findets auf www.e30.de rechte spalte: herbert337i
eure meinung ist mir wichtig :-)
27 Antworten
Jep, da schließ ich mich den anderen an. Wollte aber erst ein Bild sehen, weil ich mir das nicht vorstellen konnte. Ich würde die Nieren auf jeden Fall dran lassen.
stimmt.. ich gebe euch recht... dachte mit einer motorhaubenverlängerung siehts gut aus....
aber jetzt gefällts mir auch nicht mehr so richtig.. naja viel arbeit umsonst :-)
danke für eure hilfe
niere
NNNNEEEEIIIIINNNN lass sie dran um gottes willen nicht zum opel oder vw fahrer oder komischem kia huyndai fahrer mutieren wir sind bmw fahrer und wolen niere und propeller der ganze scheiss mit cleanen und so ist alles muell zumglück machen die meisten bmw fahrer nicht son dreck aber immer mehr tun es nieren weg bmw embleme weg warum seit stolz drauf das hat karakter voralem (e30 e32 e12 w28 e21 e31 e34 so sollen autos aussehen . aber in den magazinen sieht man es immer öfter 10 kilo spachtel extra und dann muss motor und bremse angepasst werden weil das teil mit dem nachgerüsteten e-fensterschiebedachtüröffnerhechdeckelöffnerhaubenlift nicht mehr aus dem knie kommt.natolllllm-technik schnitzer hartge sagt nein zu rieger es lebe der geschmack
Also wenn da auf der Motorhaube kein BMW Emblem wär, ich würd sagen es wär ein 2er Golf...
Was hab ich von 4 Ringen,
Was soll mich ein Stern zieren,
zum Leben gehören Organe,
der Mensch braucht doch 2 Nieren!
Also: Bmw ohne Nieren = nicht gut ^^
ich glaub, da kriegt jetzt einer nen Preis für den ältesten ausgegrabenen Thread in dieser Woche 😁
🙄
in dieser woche? eher in diesem jahr... 😁
Ohne Niere sieht er ja fast aus wie ein Manta A "hat meine Freundin gesagt." Also ich persönlich finde es auch nicht so schön, aber es ist halt Geschmacksache.
danke, danke @ SamEye & Bayern Express 😉
aber mir war eben langweilig ^^
find ich auch nicht schlimm mal in den "Archiven" des Forums zu stöbern 😉 Schließlich findet man auf diese Art und Weise durchaus interessante Themen wieder 🙂
Ich frage mich gerade wie es aussehen würde wenn der Grill noch über die Scheinwerfer geht aber die Niere bleibt???
Also so wie die Charger oder Camro aus den 70er Jahren.
Vielleicht kann das ja mal einer basteln.
Achja, ohne Niere sieht es scheiße aus 😉
MfG
Mike
ich hab mal einen ohne Nieren und Fernscheinwerfer gesehen... sah aus wie ein 2er-Golf. Generell finde ich die Idee aber trotzdem interessant... besser als solche Nieren
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01574/02.jpg
http://www.ta-autoteile.de/In.Pro/Scheinwerfer_BMW_3634_big.jpg
des erste schaut a weng aus wie 5er oder 7er optik, kann des sein?
beim zweiten weißt du ja woran es liegt, dass es sch***e aussieht: es ist in.pro ^^