Niemand möchte meinen 3er kaufen :(
Hi Leute,
ich versuche seit kurzem meinen 3er zu Verkaufen... jedoch ohne Erfolg...
Niemand möchte den haben 🙁
3 Leute haben angerufen...
der 1.
Hallo du, ich möchte deine sofort kaufen... komme vorbei zahle bar... preis ist aber zu teuer... Wollte maximal nur 2000€ zahlen, da er unter 1995 ist.
der 2.
Hallo hat das Auto Klima? Nein.. okay ich gebe dir 1800€ mehr gibt dir niemand... ich komme gleich vorbei... hab ich dann aufgelegt
der 3.
der ist vorbei gekommen... hat den knopf lange gedrückt wo man die Tachofunktion testet und meinte hier... der wurde manipuliert.. dann meinte er noch, dass der Zahnriemen kaputt ist...
Mal ganz im ernst, die kleinen im Kindergarten lernen doch schon, das die six pacs von BMW alle eine Steuerkette haben...
Der Preis ist Verhandelbar möchte mindestens 2600€ haben..
Hab jetzt auch alle Mängel behoben...
Bremse Neu
Lager Neu
ÖL Neu
Hab schon überlegt den bei E-bay rein zu setzen... doch die bieten ja dann alle nur für einen Besichtigungstermin den ich finanzieren darf...
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bloodsmurf
häng doch einfach ne verkaufsanzeige an sämtliche dönerbuden in der umgebung.
dann noch kurz nen fetten heckspoiler von ebay ranpappen und das teil verkauft sich wie warme semmeln 😁
super post, ich wette deinen opel folgen die alteisen händler wie geier 😁
Zitat:
häng doch einfach ne verkaufsanzeige an sämtliche dönerbuden in der umgebung.
dann noch kurz nen fetten heckspoiler von ebay ranpappen und das teil verkauft sich wie warme semmeln 😁
Was ist das kleinste Teil am Calibra? ...
Das Hirn des Fahrers. 😁
na, na jetzt aber bitte nicht wieder alle alten manta-witze rauskramen und auf calibra umdichten...
und das mein posting nicht ganz ernst gemeint war dürfte auch jedem klar sein 😉
Zitat:
na, na jetzt aber bitte nicht wieder alle alten manta-witze rauskramen und auf calibra umdichten...
und das mein posting nicht ganz ernst gemeint war dürfte auch jedem klar sein 😉
du fährst nicht wirklich mit einer anders farbigen stoßstange durch die gegend? 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
du fährst nicht wirklich mit einer anders farbigen stoßstange durch die gegend? 😁 😁 😁
oh doch 😁 und ob ich das tue!
Die wird erst in Wagenfarbe lackiert wenn das ganze Auto sowieso generalüberholt und neu lackiert wird, was noch dauern kann...
also meiner ist verkauft 🙂
2300,-
bin zufrieden.. auf stahlfelgen..
winterstahlfelgen hab ich behalten..
kommen nach ebay wenn sie hier keiner braucht????
bitte mienugnen 😉
Ich habe meinen 325i mit sehr wenig Ausstattung, keine Klima, Bj. 91, 220.000km, für 2200,- in Ebay verkauft.
So würde ich Dir auch raten, den in ebay rein für 2399,- Anfangsgebot u. 2699,- Sofortkauf.
Wäre doch ein Versuch Wert.
Muß auch sagen, das Dein Preis angemessen ist.
Würde denn nicht unter 2600,- hergeben. Würde eventuell noch ein paar weiße Blinkleuchten vorne rein machen, macht noch etwas von der Optik her, hinten haßt es doch auch auf weiß/rot geändert.
Schade das ich im Moment keinen suche.
Zitat:
Original geschrieben von veci2004
Angebot noch mal überarbeitet ohne Schnick Schnack...
schonmal n guter schritt 🙂
jetzt noch bissl ausstungsmerkmale einfügen und vielleicht noch bissl preis senken..
wenn ich den Preis senke auf 2200, selbst dann würde den keiner kaufen, wenn ich dann beim Verkauf nicht noch mal 100- 200€ runter gehen würde... Psychologische Taktik🙂
Also unter 2600€ gebe ich den auch nicht her.. dann bleibt er bischen in der Garage...
Was müsste ich den bei E-bay an Gebühren zahlen? weiss das jemand?
ich hab gehört... 5% vom Auktionswert das wären dann 125€ und die bieten dann ersteinmal eh für einen Besichtigungstermin 🙁
Zitat:
wenn ich den Preis senke auf 2200, selbst dann würde den keiner kaufen, wenn ich dann beim Verkauf nicht noch mal 100- 200€ runter gehen würde... Psychologische Taktik🙂
Also unter 2600€ gebe ich den auch nicht her.. dann bleibt er bischen in der Garage...
Was müsste ich den bei E-bay an Gebühren zahlen? weiss das jemand?
ich hab gehört... 5% vom Auktionswert das wären dann 125€ und die bieten dann ersteinmal eh für einen Besichtigungstermin 🙁
Einstellgebühren 10,- wenn Du kein Mindeskaufpreis machst.
Was erzählst Du dann immer mit Besichtigungstermin??
Besichtigung natürlich vor dem Gebot, ansonsten gilt das Gebot was einer bietet, Nachverhandlung gibt es nicht.
Schick mir nee PN und ich werde Dir etwas helfen.
Zitat:
dann ersteinmal eh für einen Besichtigungstermin 🙁
Wie meinst du das ?
Die Angebotsgebühr für die Auktion beträgt i.d.R. zwischen 10 -25 € (je nach Auktionsumfang:Bilder,weitere Kategorie,etc)....
Sollte das Fahrzeug verkauft werden,so kommen weitere 40 € Provisionsgebühr hinzu..
10,- Angebotsgebühr u. 40,- Verkaufsgebühr, aber dafür hast ein grosses Publikum, aber mußt Du selbst wissen, ich kann es nur empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von Philippino
Was erzählst Du dann immer mit Besichtigungstermin??
Besichtigung natürlich vor dem Gebot, ansonsten gilt das Gebot was einer bietet, Nachverhandlung gibt es nicht.
Er hat schon recht, viele ersteigern das Auto, fahren hin, und sagen: Och nöö, nehm ich doch nicht.
Was macht man denn dann??? Ihn mit aller Gewalt zwingen?
Na gut, man kann den netten Spaßbieter dann zwar auf 20% o.ä. verklagen, nur obs Aussicht auf Erfolg hat.