1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. NIE wieder Opel Mokka

NIE wieder Opel Mokka

Opel Mokka J-A

Hallo,

warum ich schreibe NIE wieder Opel Mokka??

Ich bin mit meinem Mokka überhaupt nicht zufrieden.

Mein Mokka hat sschon so einige Reparaturen über sich ergehen lassen müssen:

5 x Austausch unterdruckventil am Turbolader
1 x Austausch kommplette Turbolader Einheit
1 x Austausch Auspuffanlage

Momentan noch Defekt:

1 x Flexrohr vom Auspuff
1 x Ausrückelager von der Klimaanlge

Also wenn mir jemand sagt Opel hätte Verstanden, kann ich nur dazu sagen:

Ja Sie haben Verstanden, wie man ein Teures Auto wieder dazu bringt das es andauernd in der Werksatt steht.
Ich für meine teil werde mich nach einem anderem Fahrzeug umschauen. Aber mit Sicherheit kein Mokka mehr.

Wer hier im Forum hat auch noch Prebleme mit seinem Mokka.

LG Werty1372

Beste Antwort im Thema

Fehler können und werden auch bei anderen Herstellern auftreten.
Ich zum Beispiel bin mit meinen Mokka sehr zufrieden das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar und Fehler oder Probleme gab es bis jetzt noch keine. Der Mokka sieht die Werkstatt nur zur jährlichen Inspektion.

181 weitere Antworten
181 Antworten

Zitat:

@flex-didi schrieb am 11. November 2020 um 18:01:32 Uhr:

Zitat:

@roffel schrieb am 3. November 2020 um 13:19:37 Uhr:

...
- Riss in Seitenwange FS nach 2,5 Jahren = keine Garantie, keine Kulanz (370€ soll's kosten)
...
wurde ein Grund genannt (/bzw. hab ich den überlesen ?)?

Hi

Sowas wurde bei Citroen auch schon während der Werksgarantie abgelehnt, Kilometerstand knapp 8000km. Verschleiss.....sagte Citroen 😁

Gruß Hoffi

Zitat:

@roffel schrieb am 3. November 2020 um 13:19:37 Uhr:

Hallo,

Zum Fahrzeug:
- Riss in Seitenwange FS nach 2,5 Jahren = keine Garantie, keine Kulanz (370€ soll's kosten)

Moin,
ich möchte mich hier nicht in die Diskussion " Nie wieder Opel" einmischen. Mein Problem mit meinem Fahresitzbezug hatte ich ja schon am 08.November gepostet. Nur mal kurz zu dem angegebenen Preis.
Als es bei mir so lange dauerte, hatte ich mal bei einem externen Autosattler wegen des Preises nachgefragt. Auch der wollte 320,- € haben und da mußte der Sitz ausgebaut, wegen der Airbags, angeliefert werden. Da würden dann wohl für den Ausbau die "restlichen" 50,- € dazu kommen. Über die Höhe der Preise läßt sich steiten, aber die sind wohl mittlerweile "normal".

Gruß Hans

Deine Antwort