ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. nie wieder benz - jetzt lexus - okay ?

nie wieder benz - jetzt lexus - okay ?

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 20:54

guten tag,

habe mich entschlossen, nach diesem peinlichen theater auf

"den Benz" nach 2000 und vor 2006 zu verzichten ! Und habe mich in den Lexus verguckt ! Höre aber nichts bezüglich Reparaturen, Service etc . ... ist diese Ruhe Realität ! Oder kochen wirklich alle mit Wasser ... es muss doch mal heute noch ein auto sprich marke geben, auf die man sich verlassen kann wie bei benz früher ... es ist im moment nicht mehr die zeit autos wie die hemden zu wechseln ... frage: bin ich da richtig in richtung lexus ???

vielen dank für einen tip............

Ähnliche Themen
40 Antworten

Jo Lexi ist schon ne feine Sache.

am 30. Juli 2005 um 21:20

Hatte früher mit den Toyotas auch keine nennenswerte Probleme, so das du beruhigt einen Lexus kaufen kannst.

Welcher würde dir denn gefallen?

gruss herrer

am 31. Juli 2005 um 6:34

ich finde Lexus auch sehr schön würde ich mir auch kaufen wenn ich "das geld hätte :(.

Oder warte paar jahre und kauf die ein Infiniti :P

Bekannte von mir haben sich 2002 einen neuen Lexus 300 gekauft! Die sind damit nur unterwegs, haben schon 150Tkm runter und sind zufrieden wie am ersten Tag!

willi

am 31. Juli 2005 um 8:46

Welcher Lexus soll denn jetzt den 2,2er Diesel bekommen ?

Weiß das zufällig jemand ?

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Welcher Lexus soll denn jetzt den 2,2er Diesel bekommen ?

Weiß das zufällig jemand ?

mfg

Omega-OPA

zufällig: die neue is-serie, die mit herbst bei uns startet -> heißt dann is220d und wird die schon jetzt im toyota avensis verwendete motorisierung haben

am 31. Juli 2005 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von sir_rolando

zufällig: die neue is-serie, die mit herbst bei uns startet -> heißt dann is220d und wird die schon jetzt im toyota avensis verwendete motorisierung haben

Danke !

Auf der Internetseite von Lexus steht aber noch nichts davon :(

Der Motor im Avensis ist echt Klasse........durfte mich 200 km damit beschäftigen :)

 

mfg

Omega-OPA

wenn dein postfach nicht voll wäre, dann hätte ich dir ja folgenden link schicken können, geht jetzt natürlich nicht ;-))

am 31. Juli 2005 um 9:39

Danke !

Aber so haben ALLE die es Interressiert was davon :)

Mahlzeit,

soll aber nicht der jetzt neu raus ist(keine Ahnung wie der heißt,zielt aber auf e-klasse) auch den diesel bekommen würde meinen so was gelesen zu haben

Das Design ist ja das selbe (Lexus IS200) schaut ja aus wie ein Benz-Nachbau und hast von vorne noch ein bisschen BMW dabei.

Aber Lexus ist eher empfelendswerter als ein Benz. Da er so gut wie keine Probleme aufweist kann ich aus eigener erfahrung sprechen.

(Arbeite bei Toyota fahre aber trotzdem FIAT)ich weiß warum :)

Zitat:

Original geschrieben von momo81

Das Design ist ja das selbe (Lexus IS200) schaut ja aus wie ein Benz-Nachbau und hast von vorne noch ein bisschen BMW dabei.

Heißt das jetzt der Lexus sieht aus wie ein von BMW gebauter Benz?

Ich kann keinen Unterschied zwischen Lexus und Benz feststellen. Bei keinen der Modelle, egal ob Limo, Geländewagen oder Cabrio! Aber es liegt bestimt an meiner mangelnden Phantasie!

Warum Fährst du denn Fiat? Weil du was zum Basteln brauchst? Klär uns doch mal bitte auf!

Ich fahr Toyo und Benz, ich weiss auch warum ich mir keinen Benz mehr kaufen werde!

willi

am 31. Juli 2005 um 17:10

Fahre mal einen Lexus Probe, dann wird sich die Sache mit dem Benz ziemlich schnell erledigt haben.

Wenn man die verwendeten Materialien im Innenraum vergleicht, den Sitzkomfort etc., dann muß man echt sagen, dass Lexus in einer anderen Liga spielt.

Mir würde jetzt spontan nichts einfallen, was der Benz (gleicher Preisrahmen) besser kann.

Zitat:

Original geschrieben von momo81

Das Design ist ja das selbe (Lexus IS200) schaut ja aus wie ein Benz-Nachbau und hast von vorne noch ein bisschen BMW dabei.

Habe dir mal zur Info eine Bilddatei angehangen! Mal schauen ob du die 7 Unterschiede zwischen Lexus und BMW sowie Lexus und Benz findest! Da die Fahrzeuge sich unwarscheinlich ähneln gebe ich dir einen Tip, der in der Mitte ist der Lexus IS 200!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. nie wieder benz - jetzt lexus - okay ?