Nico Rosberg beendet F1-Karriere

upps (k)ein aprilscherz
http://www.t-online.de/.../...erg-beendet-seine-formel-1-karriere.html

Beste Antwort im Thema

Kraus dies Denken ist und wirr der Geist. 🙁

47 weitere Antworten
47 Antworten

Nächstes Jahr bekommt Hamilton den "Rookie of the Year" zum Teamkollegen.

Da kann er sich dann warm anziehen. 😁

Man muß vor Rosbergs Entscheidung schon den Hut ziehen, dafür muß man schon Größe haben. Er hat Familie, Frau und Kind er hat in der Hinsicht mehr Verantwortung als die schwarze Britney die jetzt erstrecht als unfairer Verlierer dasteht.

wenn mercedes den mut hat max als zweiten fahrer einzukaufen, wette ich darauf daß ham sich mit "rücken" verabschiedet und model bei victoria secret wird.
alles gute nico du hast alles richtig gemacht und warst selbst wenns beschissen gelaufen ist fair geblieben, du bist mit vet
einer der wenigen die sagten -da habe "ich" fehler gemacht- ohne nach den anderen zu rufen.

Zitat:

@zepter schrieb am 2. Dezember 2016 um 18:23:54 Uhr:

Man muß vor Rosbergs Entscheidung schon den Hut ziehen, dafür muß man schon Größe haben. Er hat Familie, Frau und Kind er hat in der Hinsicht mehr Verantwortung als die schwarze Britney die jetzt erstrecht als unfairer Verlierer dasteht.

Britney gibts nur eine... und die ist Blond 🙂
aber sehr schade dass er geht. Er war trotz Föhnwelle ein echter Racer!

Ähnliche Themen

Vielleicht hat er an Schummi gedacht,der war doch zuletzt nur noch eine
traurige Figur .
Sowas wollte er sich halt nicht antun.
Geld braucht Nico nicht mehr verdienen,in der Beziehung ist er satt.

Zitat:

@xmann701 schrieb am 2. Dezember 2016 um 18:13:36 Uhr:

Kimi Räikkönen, Damon Hill, Jacques Villeneuve.

Schick :-)

Alles Sieger um Schumis vielen Titeln herum. Fragt sich nur, ob diese Namen jemals eine Relvanz gehabt hätten, wenn sie nicht mit Schumi in Verbindung gebracht werden könnten.

Frühere? Wüßte ich selbst nicht... Graham Hill vielleicht? Kennt man von Damon...Ascari? Er war der Erste.... Also F1-Champions mit einem Titel ohne Verbindung zur Neuzeit - auweia...

Nigel Mansell ist auch noch so einer - aber nur, weil er zwischen Prost und Senna dazwischengequakt hat. An ihn selbst erinnere ich mich nur, dass er einen Schnurrbart hatte. Sonst: keine Bedeutung, er fuhr einfach zu oft einen Mist zusammen ("Mein Gott Mansell" würde ich singen...)

Piquet, Fangio, Lauda, Prost - das sind Namen von Champions!

Nigel Mansell ist einer der wenigen die es geschaft haben F1 Weltmeister und Indicar Champion zu werden. Den Kennt man nicht nur wegen Zwischen Prost und Senna.

Zitat:

@xmann701 schrieb am 2. Dezember 2016 um 20:40:00 Uhr:

Nigel Mansell ist einer der wenigen die es geschaft haben F1 Weltmeister und Indicar Champion zu werden. Den Kennt man nicht nur wegen Zwischen Prost und Senna.

Indicar ist wie eine Mischung aus F1 in Zeitlupe und Nascar. Man muss sich als F1-Fahrer in den technischen Ansprüchen sehr flexibel (nach unten) sein, um dort mitzumachen. Er hat halt keinen F1-Vertrag mehr bekommen - wohl übermäßige Geldgier...

Nichts gegen Masell. Er hat zu seiner Zeit sicher sein Geld verdient. Aber ein sonderlich bemerkenswerter Champ ist/war er nicht.

Ich habe da noch eine Vermutung...

Rosberg möchte sich evtl. nicht mehr quälen. Nach seinem Vater zu urteilen, macht Nico bald auch auf Waschbärbauch...

SCHADE! Verstehen kann ichs. Vater ist der schönste Beruf, den man ausüben kann. Dann als Weltmeister nächstes Jahr evtl. wieder einmal gegen HAM verlieren?

Hoffentlich macht er den Weg nun nicht für Wehrlein frei... mir tat schon Sauber nach der Falschmeldung leid, dass sie ihn an der Backe haben sollten.

Alonso wäre cool - wenn er HAM einheizen würde.
Hülkenberg hätte es verdient!
Ich würd das Cockpit auch nehmen!

Ich plädiere für Verstappen. Aber es wird wohl ein Deutscher sein müssen...

Vettel könnte in Schumis Verstapfen füßen, allerdings ohne Zwischenstation Ferrari-Weltmeister direkt hinter Hami ins Aus fahren.

Vier Brause-WM-Titel sind für Seb aber auch nicht schlecht. Echt jetzt... Hat bisher niemand geschafft.

hallo

überaschend find ich dass auch !

langweilig wird ihm aber sicher nicht werden denk ich

wer dass freie auto dann 2017 fährt ist jetzt ne interessante frage aber Max würde ich direkt ausschliessen , den gibt RB nicht frei zum einen und zum anderen fände / finde ich es interessanter wenn Max dann tatsächlich gegen LH kämpfen kann wenn der 2017er RB noch näher am MB drann ist

wenn Max im MB fahren würde dann wäre da über die boxenstrategie wieder viel weg vom zweikampf

ne logische schlussfolgerung währe eigendlich wehrlein ? ist ja nen MB junior

Mfg Kai

Über Hülkenberg im MB würde ich mich am meisten freuen, er hätte es verdient endlich in nem siegfähigen Auto zu sitzen. Aber vielleicht kann er ja den Renault zu so einem machen.
Für Vettel fände ich es die falsche Entscheidung, das kann seinem Ansehen nur schaden. Gewinnt er im MB, heißt es er habe sich ins gemachte Nest gesetzt, verliert er gegen Ham wird ihm sein Talent noch mehr abgesprochen. Außerdem muss er mit dem Ferrari mal was gewinnen, sonst passiert genau das was weiter oben schon geschrieben wurde.

Zitat:

@azrazr schrieb am 2. Dezember 2016 um 22:13:11 Uhr:

Vettel könnte in Schumis Verstapfen füßen, allerdings ohne Zwischenstation Ferrari-Weltmeister direkt hinter Hami ins Aus fahren.
Vier Brause-WM-Titel sind für Seb aber auch nicht schlecht. Echt jetzt... Hat bisher niemand geschafft.

3 mal gelesen, NIX verstanden.

Zitat:

@azrazr schrieb am 2. Dezember 2016 um 22:13:11 Uhr:

Warum? Weshalb?

Deine Antwort