Nickname ändern?
hi, wollte mal wissen wie ich mein nickname ändern kann? oder kann das einer von euch (admin?) und zwar ist mir folgender fehler passiert ... bei matze_tdi hab ich das t mit dem d vertauscht ... es soll heissen matze_dti
gruss und danke
matze
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Sitzheitzung schrieb am 13. Januar 2015 um 23:12:56 Uhr:
... bei der Anmeldung tatsächlich falschgeschreiben, nähmlich Sitzheitzung. Mit einem "tz" zu viel. Ich würde meinen Nickname auch gerne ändern ...
Vielleicht kannst Du aber in "Nähmlich Sitzheitzung" ändern lassen, dann macht´s wenigstens "richtig" Sinn!! 😉😁😁😁
142 Antworten
So ne Art „Untertitel“ wäre doch noch denkbar so
Arteon2.0
ehem. Golf6GTI
@MarMor2000 Vielen Dank für Dein Feedback. Nur so selten, wie wir zu diesem Thema Anfragen bekommen, sehen wir momentan kaum Mehrwert, der es rechtfertigen würde Änderungen an der Plattform vorzunehmen. Wir hoffen, Du kannst das nachvollziehen.
Ja kann ich
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 15. August 2024 um 16:18:22 Uhr:
So ne Art „Untertitel“ wäre doch noch denkbar so
Gibt's doch, du hast doch auch einen gesetzt, genau wie ich. 😉
Gruß Metalhead
Ähnliche Themen
Aaaaaaalter stimmt ja ich bin ja nur noch in der App unterwegs da wird das nicht angezeigt :-)
Ja dann alles gut soweit
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 14. August 2024 um 18:05:45 Uhr:
Die 79 weist nur auf meinen 22. Webaccount hin. 😉
... Klangschale auf dem Hals 😉
scnr
Leute … ihr befindet euch nicht in einem OT Thread.
Is doch alles noch im Rahmen
Würde gerne mein Nick zu etwas neutralerem ändern, da ich kein C180 mehr besitze 😁
Geht das irgendwie?
Nein
Zitat:
@C180T-DSR schrieb am 18. September 2024 um 11:28:18 Uhr:
Würde gerne mein Nick zu etwas neutralerem ändern, da ich kein C180 mehr besitze 😁
Geht das irgendwie?
Das steht eine Seite vorher und sehr eindeutig:
https://www.motor-talk.de/.../nickname-aendern-t398848.html?...Spiess umdrehen , Anschaffung eines C180T .
Dann passt der Nick wieder 🙂
Oder kräftig an den Gitterstäben rütteln damit sich was ändert. In anderen Foren kann man auch seinen Nickname ändern ohne dass da Anarchie und Chaos ausbricht.
r
Das ist hier aber halt anders
Zitat:
@ranitegar schrieb am 19. September 2024 um 21:20:01 Uhr:
Oder kräftig an den Gitterstäben rütteln damit sich was ändert.
r
Du kannst rütteln wie du möchtest.
Nicht vorgesehen, gibt es nicht.
Moorteufelchen