ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nick und Beiträge löschen lassen

Nick und Beiträge löschen lassen

Themenstarteram 24. November 2004 um 17:21

Hi,

weiss einer von euch, ob die Möglichkeit besteht, alle Beiträge von Admins der Seite löschen zu lassen? Ich würde das Forum gerne verlassen, fände es aber besser, wenn alle Postings gelöscht werden.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Warum möchtest du die Bühne verlassen?

  • Postings werden NICHT gelöscht.
  • Bezüglich einer Löschung deines Benutzernamens, ein formloses Schreiben an den Admin (postalisch) dann sollte das machba sein.
  • Zu guter letzt, wir haben ein spezielles Sagt's uns-Forum für solche Fragen.

*moved*

Themenstarteram 24. November 2004 um 17:27

Ganz einfach, weil ich es einfach indiskutabel finde, das ich in Anbetracht der Postings von "***" verwarnt werde. Seine Postings waren dermassen unqualifiziert und frech, das ich da den Kontext nicht erkennen kann.

Es gibt reichlich Bespiele, was man sich hier anhören kann und ruhig bleibt. Unmöglich. Wenn es hier aber nicht möglich ist, mein geistiges Eigentum zu löschen wie ich es möchte, sehe ich ein Problem.

Edit by Hulper - lass es bitte so!

Zitat:

Original geschrieben von Abgabenordnung

Ganz einfach, weil ich es einfach indiskutabel finde, das ich in Anbetracht der Postings von "***" verwarnt werde. Seine Postings waren dermassen unqualifiziert und frech, das ich da den Kontext nicht erkennen kann.

Du hast mehrfach Verwarnunge bekommen, also geht es hier nicht um einen Einzelfall.

Zitat:

Original geschrieben von Abgabenordnung

Wenn es hier aber nicht möglich ist, mein geistiges Eigentum zu löschen wie ich es möchte, sehe ich ein Problem.

Da liegst du falsch, du hast beim Registrieren in diesem Forum den entsprechenden Regularien zugestimmt, also beim nächsten mal besser lesen.

Des Weiteren kann man im Falle von Beiträgen nur in begrenztem Umfang von geistigem Eigentum reden.

Themenstarteram 24. November 2004 um 17:32

Ich habe 1 Verwarnung bekommen in Bezug auf Opel Astra und nicht MEHRMALS - bitte nicht so dramatisieren.

Zitat:

Original geschrieben von Abgabenordnung

Ich habe 1 Verwarnung bekommen in Bezug auf Opel Astra und nicht MEHRMALS - bitte nicht so dramatisieren.

Nun, die Unterlagen saen etwas anderes, aber ich denke darüber brache wir hier nicht streiten.

Dazu solltest du die entsprechenden Mods (QPhalanx/Hulper) fragen.

Deine Antworten hast du ja auf deine Fragen bekommen, sonst noch Fragen offen?

Wo werden denn Verwarnungen angezeigt?

Bierengel

Zitat:

Original geschrieben von Bierengel

Wo werden denn Verwarnungen angezeigt?

Für User nicht ersichtlich (Datenschutz).

Moin!

Zitat:

Original geschrieben von Bierengel

Wo werden denn Verwarnungen angezeigt?

Den Usern gar nicht.

@Abgabenordnung: Wieso trittst Du das Thema öffentlich breit? Ich hab Dir doch alles schon per PN beantwortet?

Gruß, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von Abgabenordnung

Ich habe 1 Verwarnung bekommen in Bezug auf Opel Astra und nicht MEHRMALS - bitte nicht so dramatisieren.

Ist alles nachvollziehbar. Am 11.11.2004 habe ich dir das erste Mal freundlich geraten, dich etwas zurückzuhalten. Daraufhin hast du in etlichen Threads erwähnt, dass du deine Meinung ja jetzt nicht mehr frei äußern darfst. Als Gipfel dazu hast du mich am 23.11.2004 in einem Thread als denjenigen genannte, der deinen Beitrag "bestimmt wieder löscht", warum auch immer. Ferner war deine Art zu "diskutieren" sehr zynisch und hat einen Thread völlig aus dem Rahmen treten lassen, woraufhin ich ihn schließen und dich verwarnen mußte.

Daraufhin gab es einen PN Wechsel mit dir, in dem du mir immer wieder vorgeworfen hast, stur Opel-fanatisch zu sein. Ich denke ich bin nun wirklich nicht markenblind und sehr offen für anderes, das weiss auch jeder, der mich kennt.

Gestern, am 24.11.2004, hast du eine zweite Verwarnung durch Hulper bekommen, völlig zu Recht. "Halt den Sabbel" sowie jemanden als "widerlich stur" zu bezeichnen, gehört nicht in unser Forum.

Wir können deinem Wunsch nach dem Löschen der Userdaten gerne nachkommen. Nach Ablauf der rechtlich vorgeschriebenen Zeit werden auch sämtliche IP Adressen usw. automatisch aus dem System entfernt. Deine Beiträge jedoch bleiben erhalten, dem hast du auch bei deiner Anmeldung zugestimmt. Zudem würde es viele Threads plötzlich unsinnig aussehen lassen, weil der Kontext fehlt.

Ich denke, das ist verständlich.

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

@Abgabenordnung: Wieso trittst Du das Thema öffentlich breit? Ich hab Dir doch alles schon per PN beantwortet?

Dem möchte ich übrigens beipflichten und erwähnen, dass ich auch schon einiges per PN geklärt habe. Solltest du den Eindruck haben, hier ungerecht behandelt worden zu sein, kannst du dich auch per PN an den Administrator, "habu" wenden. Auch das habe ich dir bereits erläutert.

Themenstarteram 24. November 2004 um 20:52

@QPhalanx, tue mir doch bitte einen Gefallen und dramatisiere die Dinge nicht so, es geht hier im speziellen um lediglich 2 Threads bei Opel, in denen ich gepostet habe.

Du stellst das dar, als sei ich wüst schümpfend und verbale fäkalsprache benutzend durch den Opel-Bereich gezogen, das entspricht ja nun in keinster Weise den Tatsachen.

Im übrigen habe ich den grossteil meiner Postings durch konstruktive, nette und freundliche Beiträge geschrieben, das kann jeder nachschauen.

Kann ja auch jeder nachschauen, das ich kaum Postings bei Opel Astra gemacht habe. Aber Du regst dich offensichtlich gerne auf.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nick und Beiträge löschen lassen