Nick

Moin MTler,

den Nick Holocaust finde ich genauso mist, wie Killuall, wobei sich Letzterer wohl mit einem neuen Nick nochmals angemeldet hat.
Weiterhin scheint mir im Moment die Mercedes-Moderation etwas schwach besetzt.; ist kaum jemand online.

Grüße Kryo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Das sehe ich ein.
Musste eben erstmal nach Holocaust googeln - fehlt mir wohl Allgemeinbildung.

Ein Scherz oder?😕

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Und trotzdem möchte ich darum bitten diese Userin hier aus dem Spiel zu lassen!

Sie wird doch hoffentlich nichts dagegen haben, hier als

positives

Beispiel aufgeführt zu werden, oder?

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Und trotzdem möchte ich darum bitten diese Userin hier aus dem Spiel zu lassen!
Sie wird doch hoffentlich nichts dagegen haben, hier als positives Beispiel aufgeführt zu werden, oder?

Vielleicht antwortet sie gleich selbst.

So hier bin ich. Unglaublich was ich lesen muss..
Nuddel ist mein Nickname seit ich in den Weiten des www unterwegs bin. Und die 88 dahinter steht für mein Geburtsjahr (weiß nicht mehr, ob Nuddel bei MT damals schon vergeben war - macht auch nichts zur Sache).
Wenns dem ein oder anderen was gibt, müssen sich meine Eltern wohl entschuldigen, dass sie mich 1987 gezeugt haben, sodass ich zwangsläufig 1988 auf die Welt komme🙄🙄🙄🙄🙄
Fahrzeugführer mit 88 im Kennzeichen gibt es, sind zulässig und niemand macht sich ne Platte.
Hab mir da im Leben noch keine Gedanken gemacht, dass es negativen Eindruck machen könnte und seit meiner Anmeldung 2007 lese ich heute zum ersten Mal solch ein "Feedback" 🙄🙄
Auch in unserem Forum lesen Mods mit, selten auch mal PN-Verkehr und NIEMAND hat sich daran aufgezogen.
Ich hoffe der ein oder andere kann meine Ausdrucksweise nachvollziehen...

Nuddel? :-) Schöner Nick.
Und das Du 1988 geboren bist und daher im Nick eine 88 angehängt hast ist kein Einzelfall, das kommt ebenso häufig vor wie jedes andere Geburtsjahr.
Die Zahl 88 ist ja im Faschojargon eine Abkürzung des achten Buchstabens - H. 88 = HH - Hei* Hit***.
Die Symbolik bei den Neo- und Altfaschisten ist vielfältig und so kann daher ein Nichname falsch verstanden werden.
In Deinem Fall natürlich nicht nachvollziehbar, aber Nicknames (wie oben beschrieben - Holocaust und anderes) sind natürlich nicht tolerierbar und sollten entsprechend behandelt werden.

Ähnliche Themen

Das sehe ich ein.
Musste eben erstmal nach Holocaust googeln - fehlt mir wohl Allgemeinbildung. Killuall? keine Ahnung find ich bei google nichts passendes, mit Englisch hab ichs net so, dass ich die Definition verstehen muss. Oder einfach, weil ich mit der Szene absolut nichts am Hut habe😉

Zitat:

Killuall?

Das ist eine Verballhornung von "kill you all" = "ich bring euch alle um"....

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Natürlich könnt ihr jeden Moderator auch per PN anschreiben falls euch mal ein Nick negativ auffällt.

.

Joo, hatte den Altwagenfahrer angefunkt. Schätze aber mal, dass er schon ziemlich zugespamt sein wird.

Ok Drahke dann war das in hinterster Gehirnhälfte gedachte von mir doch net so falsch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kryogen

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Natürlich könnt ihr jeden Moderator auch per PN anschreiben falls euch mal ein Nick negativ auffällt.
Joo, hatte den Altwagenfahrer angefunkt. Schätze aber mal, dass er schon ziemlich zugespamt sein wird.

Alternativ einfach einen Beitrag des Users mit Verweis auf den Nick alarmieren, dann bekommen es alle Moderatoren mit. 🙂

Die rechtsradikale Nummer als Symbol ist soweit ich weiß die 1488 und nicht 88. Man möge es Harry999 nachsehen. Er wollte wahrscheinlich keinen Aufstand anzetteln.

Zitat:

Original geschrieben von chris.at

Alternativ einfach einen Beitrag des Users mit Verweis auf den Nick alarmieren, dann bekommen es alle Moderatoren mit. 🙂

.

Noch ein Joo. Hatte irgendwer gepöbelt, habe ich geklingelt. Gab aber kein Feedback. Scheint beim Pöbler ein Ausrutscher gewesen zu sein; seit dem herrscht jedenfalls Ruhe.

Gerade die Krisenintervention müsste in einem überschaubaren Zeitraum greifen, weil es sonst sicher zu einer Redundanz kommt, wo mehrere wegen gleicher Thematik klingeln. Ergo sollte jeder der klingelt auch eine Rückmeldung erhalten.

Dann wärs ja richtig scheiße wenn ich am 1.4.1988 Geb. hätte 😁
Aber dann hätt ich trotzdem die 88 genommen, denn Nickname sollte m.M. nach so lang wie nötig, so kurz wie möglich gehalten sein. Find ich halt persönlich einfacher. und 2 Zahlen sehen besser als 4 Zahlen aus 🙂

Zitat:

Dann wärs ja richtig scheiße wenn ich am 1.4.1988 Geb. hätte 😁
Aber dann hätt ich trotzdem die 88 genommen, denn Nickname sollte m.M. nach so lang wie nötig, so kurz wie möglich gehalten sein. Find ich halt persönlich einfacher. und 2 Zahlen sehen besser als 4 Zahlen aus 🙂

.

Die 88 ist mir Wurscht. Aber bei dem Doppel D fällt mir immer Dieter Bohlen mit seiner Trennung von Nadja (Abd el Farrag) ein, die er dann in einer Werbung mit dem (sinngerechten) Spruch veräppelte: Und wer schön mitmacht, kriegt 'ne affengeile Anstecknaddel.

😁😁 das Doppel"D" (nein hat nichts mit gewissen Größen zu tun 😉 ) kam so im Laufe der Urzeiten zustande. Von Nudel, Naddl, Noddele, Naddi kam dann Nuddel. Nudel gabs hier und da schon als Nick. So jetzt weiß jeder wie mein Nick zustande kommt. (schon wieder soviel preisgegeben.)
Gute Nacht.

ich wollte natuerlich Nuddel88 hier nicht negativ nennen.
es war halt der erste nick mit "88" der mir im gedaechtnis blieb (allerdings durch das auftreten und nicht durch den nick)

wenn sich der user "adolf fleischberger; geb 1988" (ich hoffe den gibts hier nicht, sonst bekomme ich wieder haue 😰 ))
hier als Adolf88 anmeldet ist das sicher auch grenzwertig anzusehen obwohl es vlt. nur "ungeschickt" gewaehlt war.

(das 100%ig und "sicher sein" wurde beim lesen meines posts und den zitaten ja gerne ausgelassen (ich haette es vlt bold schreiben sollen).

Deine Antwort