ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Nichtalltägliche Volvofarben in Schwedennähe

Nichtalltägliche Volvofarben in Schwedennähe

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 20:16

Nichtalltägliche Volvofarben in SchwedennäheHi,

 

Hi,

auf der elendig langen Fahrt in den Urlaub nach Fehmarn (460 km in 11 Stunden Fahrzeit) hab ich auf Grund der Nähe zu Schweden etliche Volvos gesehen - meiste mit Kennzeichen eben dieses Landes. ;)

Hier mal ein Suchbild mit 3 Volvos mit nicht alltäglichen Farben... :D

31 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2007 um 20:17

... so und hier mal ein Bild bei Urlaubvorbereitungen (Handyladegerät kaufen) auf dem Parkplatz eines Elektrodiscounters.

Einfach eine coole Fahrzeugkombination aus Silber, Rot und Blau. ;)

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 20:20

... angekommen auf dem Campingplatz auf Fehmarn hab ich sofort anhand der Campingplatz-Aufbau-Ordnung gemerkt, dass ich nicht in Italien bin.

Als ich den Fuß ins Wasser geteckt habe, allerdings auch. :D

OK, dieser Post ist OT, aber die Druckfarbe der Campingplatzordnung gefällt mir nicht... ;)

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 20:21

... und damit ich dem XC-Fan auch alle Ehre mache, hier noch ein Foto mit einem echt schicken roten Volvo. :D

Schönen Gruß

Jürgen

PS: Danke an Thomas 850R96 für die gute Umfahrung der A1 in Hamburg - ohne die wären es vermutlich noch 1-2 Stunden mehr geworden. :)

... Du sollst doch nicht während der Fahrt fotografieren! ;-)

Viel Spaß im Urlaub!

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und meidet daher Campingplätze eher, eine Unterstellung bei einem Bekannten ist mir deutlich lieber ;-)

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 20:26

Tja, nach so vielen Posts noch nicht gelernt, auch das Bild anzuhängen. Aber ich kann ja Altersdemenz© geltend machen. :D

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... Du sollst doch nicht während der Fahrt fotografieren! ;-)

Du kennst doch bestens die passende Entschuldigung: Es war Stau. :D

Schönen Gruß

Jürgen

dessen Campingplatz WLAN hat...

... von einem Grill war auf der Campingplatzbelegungsvorschrift aber nichts zu sehen. Ausserdem parkt Dein V8 nicht mittig auf dem Platz (lt. Campingplatzbelegungsvorschrift ;-)

Grüße mal die Kids und Deine Frau von uns!

Torsten - der XC-Fan (hier blitzt und donnert es gerade bei Regen ;-)

BTW: Wegen dem Threadtitel -> hat irgendjemand schon mal einen "bunten" Volvo LIVE gesehen (also einfach so auf der Straße - nicht beim Händler im Hof)?

Hier mal ein Eindruck von dem V50 Art Car: http://www.channel4.com/4car/gl/gallery/gallery/907/10

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (hier noch ein wenig OT:

Wenn man aber schon mal im Norden ist, kann man ja mal die Kollegen von der Feuerwehr besuchen: http://fhh.hamburg.de/.../volvo-vorausfahrzeug.html

Anderseits, wenn einem diese nichtalltägliche Farbe begegnet, ist man sicher flasch abgebogen ;-) http://www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2007/04/volvo8.jpg ;-)

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... von einem Grill war auf der Campingplatzbelegungsvorschrift aber nichts zu sehen. Ausserdem parkt Dein V8 nicht mittig auf dem Platz (lt. Campingplatzbelegungsvorschrift ;-))

... wenn ich hier nicht grillen dürfte, wären wir umgedreht und nach Italien gefahren - dafür bin ich verrückt genug! :D

Der V8 parkt regelkonform - der hintere Abstand zum Nachbarn wird natürlich exakt eingehalten - wozu habe ich schließlich eine Heckkamera. Der seitliche Abstand ist in der Ordnung nicht definiert und daher stehe ich genau an der Grenzlinie. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

am 21. Juli 2007 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

BTW: Wegen dem Threadtitel -> hat irgendjemand schon mal einen "bunten" Volvo LIVE gesehen (also einfach so auf der Straße - nicht beim Händler im Hof)?

hab hier ein exemplar, sogar ein XC 70, live und auf der straße. ist allerdings, wie man sieht, von einem ehemaligen radrennstall.

leider etwas unscharf und arg klein (leider sind nur 100kB zulässig...). aber das wesentliche, denke ich, erkennt man.

gruß Till

hey.. willkommen im Norden... ;) hier gibts noch mehr ungewohnte Elchfarben... immer schön die Augen aufhalten.

Gruß Heiko (von nicht weit weg)

Da du gerade "nichtalltägliche Farben" ansprichst, ich komm noch immer nicht vom Gedanken weg, meinen nächsten S40 SO zu bestellen...

am 22. Juli 2007 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... so und hier mal ein Bild bei Urlaubvorbereitungen (Handyladegerät kaufen) auf dem Parkplatz eines Elektrodiscounters.

Einfach eine coole Fahrzeugkombination aus Silber, Rot und Blau. ;)

Naja, das rot des Fiestas nicht so soo berauschend.. Ich würde Dir das Signalrot eines Volvos empfehlen für den nächsten Autokauf.. :D

Schöne Ferien an die gseum's ;)

Mmmh, 460 km in 11 Stunden ?

Was war los, anscheinend hast Du den Stau am Maschener Kreuz doch umfahren ? Oder warst Du 5 Stunden im Stau auf der A2 bei Rehren ?

Erzähl mal, muss auch die Tage da hoch...aber nicht zum Urlaub ! :(

Und ich muss sagen, selten so ein schickes "Zugpferd" auf einem Campingplatz gesehen !

Gruß

Haeken

bei dem es momentan "schüttet" wie aus Kübeln...

Edit: Man sieht, dass es nicht zügig voran ging, da kaum Fliegenleichen am Auto zu erkennen sind !

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Nichtalltägliche Volvofarben in Schwedennähe