ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Nicht schwuler TT! :-)

Nicht schwuler TT! :-)

Themenstarteram 31. August 2004 um 13:59

Nachdem es ja neulich zu meinem neuen TT einige Diskussionen gab bezüglich der Farbe (rot), hier nun mal Bilder meines neuen Baby:

http://www.ascomp.de/TT/

So, meint noch immer jemand, ein roter TT sei was für Schwule? :-)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich fand den TT schon immer schön in rot, gerade mit den S-Line Felgen passt es finde ich.

Und schwul sicher nicht.

gruß

Hätte nie gedacht das ich das mal sage :-) , aber der TT in Rot sieht wirklich klasse aus.

Gruß Kai

Themenstarteram 31. August 2004 um 14:08

@Juzam: Meines Erachtens gibt es nur wenige Farben, die dem TT nicht stehen. Rot und schwarz finde ich am sportlichsten/edelsten - aber es gibt auch andere wunderbare Kombinationen. :-)

@Kai: Dein Hinterteil sieht auch geil aus! *

* OK, DAS ist schon eher ein Grund zu denken, ich sei schwul! Aber ich meinte das TT-Hinterteil! ;-)

am 31. August 2004 um 15:12

Dein TT sieht SPITZE aus.

P.S.: Ich werde auch nie mehr eine Frau hinter einem roten TT vermuten!! versprochen! :D

sieht schwul aus :D ;)

Themenstarteram 31. August 2004 um 15:18

AAAAARGH! :mad:

;)

na mal ohne quatsch, mir ist die tage das erste mal ein roter TT entgegen gekommen und der sah nicht schlecht aus, war wirklich verwundert das er auch in rot einen so guten auftritt hat.

wenn der erst mal von den stelzen runter ist und paar distanzscheiben druff hat, ist das ein bildschönes auto, dein roter flitzer.

gruß

geil.............

 

........ich finde die Farbe geil...................

aber tu mir einen gefallen??????????Gib nicht so an mit deinem TT wie mein EX,,,,,,,,,,,,,,,,,so was ist nämlich echt äzend................

Schwuli, Schwuli!!! :D

Ne, im ernst! Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben hab gefällt mir der TT in rot sehr gut!!!

Wunderbar!

Hast du jetzt 2 TT's oder den anderen verkauft?

Themenstarteram 31. August 2004 um 17:26

@delphi1965: Jetzt bin ich erst mal froh, dass ich mich mit dem roten TT nicht zu verstecken/schämen brauch! ;)

@Jason_V.: Nein, der schwarze TT wurde abgegeben. Ein TT muss reichen! :)

Themenstarteram 31. August 2004 um 17:28

Ach, wenn ich dich (Jason_V) schon mal an der Strippe hab: kannst du mir mal fix erklären, was dieses Eisenmann immer ist? *ahnunglos*

am 31. August 2004 um 19:46

Mann gewöhnt sich an alles... ;)

Sag' mal wie würdest Du den Unterschied zum 180er beschreiben.....?

Themenstarteram 31. August 2004 um 20:14

Tja, ich hatte meinen 180er tunen lassen - vom Drehmoment her *scheint* mir der 225er jetzt etwas schwächer zu sein als der 180er. Ansonsten natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht! Der 225er zieht wesentlich besser als der 180er (ungetuned) und hat natürlich nach oben viel mehr vMax - beim 180er waren die 220 schon schleppend zu erreichen, und 240 waren wirklich nur bei idealen Umständen (Temperatur, Straße etc.) drin.

Beim 225er ist bei 220 km/h noch richtig Luft und eine nette Beschleunigung - insgesamt im Vergleich ohne Tuning ist der 225er ein wesentlich flotteres/stärkeres Gefährt.

Mit Wimmer-Tuning war der 180er wie gesagt zumindest scheinbar im unteren Drehzahlbereich stärker, aber nur gaaanz leicht. Kann aber auch Täuschung sein, bin da kein Profi und kann nur von meinen Eindrücken berichten.

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Ach, wenn ich dich (Jason_V) schon mal an der Strippe hab: kannst du mir mal fix erklären, was dieses Eisenmann immer ist? *ahnunglos*

Bin zwar nicht Jason, antworte aber trotzdem.

Eisenmann ist ein Hersteller für Auspuffanlagen. Die Stufe (1 bis 3) bezeichnet die Lautstärke. 1 ist leise, 3 ist laut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Nicht schwuler TT! :-)