Nicht schon wieder????????

Opel Vectra C

Hallo Jungs und Mädels,

Am Wochenende ist es mir leider schon wieder passiert.

Irgendwelche deppen haben mir das Auto aufgebrochen.
Ich kann wirklich nichts mehr sagen,
ausser, seht selbst.

mfg Mike

35 Antworten

Das ist bitter, mein Beileid!

Haben die das Navi nicht rausbekommen oder aus Spaß demoliert? Ist es abgemeldet worden ohne einfach nur so rausgerissen? War ja bestimmt nen CID?!

Keine Ahnung, ich denke sie haben es nicht heraus bekommen.

Ja es war ein CID.
Ich weiss echt nicht was in manchen Köpfen vorgeht?

Es ist noch kein halbes Jahr rum und die machen mir den Wagen schon wieder auf.

mfg

hir noch ein paar Bilder

und noch eins

sch.... !!

für mich übrigens der grund gewesen mir KEIN festinstalliertes navi mehr zu holen. jeden abend den tomtom ins handschuhfach und ruhe ist......😉

meinen damaligen firmenpassat, mit großem farbnavi, haben die 3x "entleert",
ich denke die notieren sich wo die karre steht und warten dann einfach ab bis wir deppen uns wieder ein neues einbauen lassen.

also rüste um auf was "billigeres" und hol´ dir ein mobiles navi, als alternative: nachts das auto mit 380volt sichern 😁

joe

diese Hurensöhne!!!!

Wenn ich den jenigen erwischen würde, würde ich seine eier rausreissen, auch wenns net mein auto wäre!!!

Sorry leute
aber ich rege mich immer wieder auf wie arm menschen sein können!!!

Hab immer gedacht dass die nur radios sowie cd/mp3 player klauen aber so ein ganzes teil doch net.!!

mein beileid

Jetzt wißt ihr auch, warum die Teilkasko so teuer ist. Bei den überteuerten Herstellergeräten ohne abnehmbare Bedienteile ist es geradezu eine Einladung für Diebe, den Wagen aufzubrechen.

Viele Grüße, vectoura

@ "Snoopy" Maus:
auch von mir mein Beileid, aber ich schätze mal, dass du deine abhanden gekommenen Teile demnächst bei Ebay zurückersteigern kannst 🙁

so long...

@ "Snoopy" Maus ,

jetzt haste schon kein Glück ......... und nun kommt auch noch Pech dazu 🙁

Diese Gehirnkastrierten sollte man .........

Was will der Dieb mit dem CID? Das ist doch nicht "entheiratet" und sollte somit wertlos sein.

Naja, was erwartet schon so einen Dieb, wenn er zufälligerweise mal erwitscht werden sollte? Fast nix!

Heute wieder in der Zeitung - 14Jähriger überfällt 83Jährige, stößt sie um, raubt die Handtasche - Beute: 5 EURO. Also ich wüßte da schon gewisse Strafen - aber das darf man ja nicht schreiben.

Re: Nicht schon wieder????????

Zitat:

Original geschrieben von "Snoopy" Maus

Hallo Jungs und Mädels,
Am Wochenende ist es mir leider schon wieder passiert.
Irgendwelche deppen haben mir das Auto aufgebrochen.
Ich kann wirklich nichts mehr sagen,
ausser, seht selbst.
mfg Mike

Servus snoopy maus,

das ist mehr als ärgerlich, aber bei der Häufigkeit der Brüche die du schon miterleben musstest, würde ich mir den Einbau einer Alarmanlage verordnen!

Das würde zumindest ein Tick mehr an Abschreckung bedeuten.

So Long!
PW

Hi "Snooppy" Maus,

mein Mitgefühl. Letztens bei Irmscher hatten`s wir noch davon.
In Südfrankreich vor 4 Wochen haben mir so Deppen auch die beiden Scheiben der hintern Tür Beifahrerseite eingeschlagen.
Die sind entweder aber gestört worden oder waren nur Deutschenhasser, den geklaut haben sie nichts.

Gruß RH

Meine Anteilnahme!

Hallo "Snooppy" Maus,

das schöne Display muss man halt klauen, anders könnten solche Subjekte doch nie an so ein Gerät herankommen. 🙄

Und wer ein CID stiehlt und ein Auto aufbricht stört sich auch sicherlich nicht daran, dass das CID verheiratet ist (falls er überhaupt solches Hintergrundwissen hat...), es wird dann einfach bei eBay, oder sonstwo vertickt.

Die gehen doch sowieso weg wie warme Semmeln...
(ich glaube mit einer negativen Bewertung können Kriminelle leben...)

Tut mir leid für Dich!!!

Was mich jetzt doch zu einer anderen Frage bringt:

Zahlt die Versicherung auch bei einem gestohlenem, nachgerüstetem Navi-System (NCDC 20XY + CID), obwohl ein anderes Radiosystem im Auslieferungszustand verbaut war?

Oder muss ich das vorher erst der Versicherung melden???
😕

Steffen.

Hi "Snoopy" Maus !

Das ist natürlich kein schöner Anblick.
Was mich aber brennend interessiert, übernimmt die Versicherung den ganzen Schaden ?
Also CID , Lenkrad und Tür ???
Oder wird das CID (oder ein Navi wie zb.CD70) mit Wertverlust berechnet ?

Ach du scheiße, das ist ja dreist. Wie schade dass es für einige Fälle keine Selbstjustiz gibt 🙄.

Deine Antwort