ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. nicht ordnungsgemäßer Filter Einbau

nicht ordnungsgemäßer Filter Einbau

Kawasaki Z 1300
Themenstarteram 30. Oktober 2022 um 17:57

Eine Firma hat mir einen Filter eingebaut der auf einer Seite geschlossen ist, kann die Z 1300 mit 120 P/s

so funktionieren?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo Denniswe

Es wäre schön wenn du sagen würdest um welchen Filter es sich handelt, dann könnte man eventuell behilflich sein.

Gruß

Rolf

Warum hinterfragst du denn bei dieser "Firma" ob der passt oder funktioniert. Da du ja sicher eine Rechnung hast, kannste ja mal die genaue Bezeichung des Luftfilters hier einstellen. Zudem git es wohl im Zubehörhandel bestimmt

einige Alternativen und Angebote. Es git z.b. auch einen Z 1330 Shop-einfach mal danach googeln.

Es gibt ja auch noch die sogenannten Kawasaki-Vertragshändlker die da bestimmt auch helfen könnten.

Hallo zusammen

Ich weiß nicht ob es sich um den Luftfilter handelt, da der TE das ja nicht erwähnte. Bei meinem und bei anderen Motorrädern, sieht man den eigentlichen Filter nur, wenn der Luftfilterkasten geöffnet wird. Sollte es sich um einen Sportluftfilter handeln, so sieht man ihn ja direkt. Dieser zieht ja wenn er hinten geschlossen ist, die Luft von der Seite durch das Filtermaterial.

Allerdings frage ich mich auch, warum nicht bei der Firma die den Filter eingebaut hat nachgefragt wird und wenn das Fahrzeug läuft, scheint doch alles gut zu sein.

Gruß

Rolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. nicht ordnungsgemäßer Filter Einbau