ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Nicht in Ordnung wenn Beiträge ohne Rücksprache verschwinden

Nicht in Ordnung wenn Beiträge ohne Rücksprache verschwinden

Themenstarteram 15. September 2022 um 11:07

Mein Beitrag bezüglich der Licht-Kennzeichnung von Fahrzeugen bei Reduzierung der Beleuchtung durch Gemeinden wurde ohne Rücksprache gelöscht. Das finde ich nicht in Ordnung.

Wenn das hier so weitergeht stehe ich als Forenpate nicht mehr zur Verfügung.

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 15. September 2022 um 11:15

was ist dabei darauf hinzuweisen, dass die Fahrzeuge durch Licht gekennzeichnet werden müssen. Da schießen Moderatoren (ohne Begründung) über das Ziel hinaus.

Sonst keine Probleme?

für solche Anliegen gibts das 'Sagt's uns' - Forum. Hier weiß kein Mensch, worum's überhaupt geht.

Sollte man eigentlich wissen als MT-Pate..:rolleyes:

Themenstarteram 15. September 2022 um 11:22

Zitat:

@Lancelot59 schrieb am 15. September 2022 um 11:19:45 Uhr:

Sonst keine Probleme?

Wenn es für dich in Ordnung ist ok. Für mich leider nicht.

Ist schon öfter hier passiert.

Ich schon und ich war auch sehr verwundert das auf einmal der Beitrag komplett weg war.

Auch bei mir großes Unverständnis!!!

Trotzdem falscher Ort!

Themenstarteram 15. September 2022 um 11:24

Wieso; Gehört doch zu Verkehr und Sicherheit. Wohin denn sonst.

Themenstarteram 15. September 2022 um 11:27

Wenn es hier keine eindeutige Stellungnahme der Moderatoren gibt, weshalb der Beitrag gelöscht wurde

stehe ich nicht mehr als Forenpate zur Verfügung. Man kann ja über alles diskutieren.

Steht im 4. Beitrag

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 15. September 2022 um 11:24:50 Uhr:

Wieso; Gehört doch zu Verkehr und Sicherheit. Wohin denn sonst.

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 15. September 2022 um 11:27:21 Uhr:

Wenn es hier keine eindeutige Stellungnahme der Moderatoren gibt, weshalb der Beitrag gelöscht wurde

stehe ich nicht mehr als Forenpate zur Verfügung. Man kann ja über alles diskutieren.

Du scheinst das System hier offenbar nicht verstanden zu haben - und das als MT-Pate...

wenn ein Beitrag gelöscht wurde, hat das irgendeinen Grund. Kläre das mit den Mods unter genauer Angabe was/wo passiert ist, dafür ist das genannte Forum da.

Themenstarteram 15. September 2022 um 11:31

Zitat:

@trouble01 schrieb am 15. September 2022 um 11:28:15 Uhr:

Steht im 4. Beitrag

Dann kann man es ja verschieben und Bescheid geben. Ich meine es gehört in Verkehr und Sicherheit.

Einfach nur Löschen ist nicht in Ordnung.

Themenstarteram 15. September 2022 um 11:47

Wenn ich von der Moderation eine ordentliche plausible Begründung bekomme, akzeptiere ich die natürlich. Aber bisher habe ich nur Unverständnis.

Zitat:

Einfach nur Löschen ist nicht in Ordnung.

Doch, ist es. Ich brauche dafür nicht fragen, ich bin nämlich schon groß. :)

 

Mal ernsthaft. Oben im Sticky-Thread stehen ganz deutlich die Regeln drin. U.a. Dass Beiträge ohne konkrete Frage kommentarlos entfernt werden. Leider ist es bei dir gang und gäbe, irgendwelche unwichtigen bis reißerischen News hier einzustreuen, die eh schon jeder kennt und die in einem Forum nichts zu suchen haben.

Zwischendurch hattest du sogar schon versucht, das noch einmal nach Löschung zu bringen - das Ergebnis kennst du.

Ich wundere mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass das scheinbar nicht bei dir ankommt.

Dass Fahrzeuge außerhalb geschlossener Ortschaften nicht unbeleuchtet abgestellt werden dürfen weiß jeder, der mal einen Führerschein gemacht hat bzw sollte es wissen. Das innerorts Straßenbeleuchtung abgeschaltet wird aufgrund der Sparmaßnahmen halte ich für ein Gerücht.

 

Ergo: verzichte bitte zukünftig auf solche "Topnews" auf Bild-Niveau, dann brauche ich auch nichts löschen.

 

Und ja hier ist eigentlich der falsche Bereich, aber never mind. Ich will mal nicht so sein. :)

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 15. September 2022 um 11:27:21 Uhr:

 

stehe ich nicht mehr als Forenpate zur Verfügung.

Und Tschüss Pate!

Bin mal gespannt ob er das umsetzt

.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Nicht in Ordnung wenn Beiträge ohne Rücksprache verschwinden