Nicht gut

BMW X1 E84

eben aufgestöbert...für den Kunden hinsichtlich Anmutung und Qualität ,nicht Gut!!😕

Als erklärtes Ziel soll zwar Qualität sein...wers glaubt..

Gruß
Andreas

http://nachrichten.finanztreff.de/...32948636,sektion,unternehmen.html

Beste Antwort im Thema

Nicht gut... sind vor allem Beiträge mit nichtssagenden Titeln. Wieder ein verschenkter Klick - man hat ja sonst nichts besseres zu tun...

11 weitere Antworten
11 Antworten

Hallo,
na ja, wenn dieses Sparziel der Materialkosten nun schon erreicht ist, haben wir ja wohl das Schlimmste hinter uns 😁. Und wenn jetzt die Qualität dran kommt, dann geht's zudem wieder aufwärts. Der kleine, relativ günstige Xie, der preislich unterhalb des 3er Touring angesiedelt ist, wird da wohl nicht besonders viel dazu beigetragen haben.

Nachdem es bei der C-Klasse bezüglich der Innenraummaterialen ab dem jetzigen Facelift auch wieder aufwärts geht, wird sich BMW hier bei der Material- und Qualitätsoffensive nicht gänzlich heraushalten können.
Grüße
solemio

nachdem ich mit allen neuen BMWs zufrieden bin in Sachen Material (zb. der neue 7er, 5er, X1,...) denke ich haben die es wirklich geschafft das Sparziel zu erreichen es aber nicht auf den Kunden abzuwälzen.

Gruß

Nicht gut... sind vor allem Beiträge mit nichtssagenden Titeln. Wieder ein verschenkter Klick - man hat ja sonst nichts besseres zu tun...

Zitat:

Original geschrieben von BigWolf

Moin Dummschnacker,

keiner zwingt dich das zu lesen,geschweige denn Kommentare abzugeben.

Sorry aber solche Zeitgenossen braucht die Welt nicht !

SEAT-Proll ,mach hier mit ,wenn du wirklich Themen Diskutieren möchtest !!!

Zitat:

Original geschrieben von Freiherrhund

Moin Dummschnacker,

Von einem selbsternannten "Freiherrn" hätte ich zumindest etwas mehr Anstand erwartet, was die Wortwahl anbelangt.

Der User BigWolf hat absolut Recht, die Titelwahl ist recht fehl am Platze, da keinerlei Rückschlüsse auf die eigentliche Frage möglich sind. Etwas mehr Inhalt hätte der Überschrift ganz sicher nicht geschadet.

Ihn für den freundlichen Hinweis dann auch noch "von der Seite anzumachen", finde ich schon arg daneben, hoffe aber, dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher Deinerseits handelte.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Freiherrhund

Moin Dummschnacker,

Von einem selbsternannten "Freiherrn" hätte ich zumindest etwas mehr Anstand erwartet, was die Wortwahl anbelangt.
Der User BigWolf hat absolut Recht, die Titelwahl ist recht fehl am Platze, da keinerlei Rückschlüsse auf die eigentliche Frage möglich sind. Etwas mehr Inhalt hätte der Überschrift ganz sicher nicht geschadet.

Ihn für den freundlichen Hinweis dann auch noch "von der Seite anzumachen", finde ich schon arg daneben, hoffe aber, dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher Deinerseits handelte.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Hallo Martin,

Inhaltlich war das sicher nicht die feine Englische Art,eigentlich ist es mir Suspekt diesen Ton zu wählen.

Aber gibt es natürlich Der Gewählte Titel des Themas enthält wohl mehr als auf den ersten Blick zu erkennen.Vielmehr ist es ein Denkanstoß "Nicht gut"wo und wie BMW dieses Ziel so schnell erreichen konnte "nicht gut" ist unter anderem das unzweilfelhaft mit geringeren Materialkosten auch die Qualität sinkt,sinken muß,"Nicht gut"das dies vorerst an versteckten Stellen geschieht beim X1 z.B.auch an der Hartplastik die es zu früheren Zeiten bei BMW nicht gegeben hat."Nicht gut" wenn BMW behauptet sich jetzt auf Qualität zu konzentrieren ,wie soll das gehen wenn schlechtere Materialien verbaut werden ??

"Nicht gut "ist das es hier um pures Margendenken /Wettrennen geht und (Mann/Frau) für den selben Kaufpreis immer weniger bekommt .

Auch wenn ich ein Guter BMW Käufer bin (seit zig Jahren) so haben wir als Kunden in dem wir über "Nicht gut" nachdenken es in der Hand diesen irsinnigen Trend zu stoppen!

Zum Großen Wolf:
Mir sind Leute zuwieder die sich hier nicht zum Thema äußern sondern" Oberlehrerhaft "agieren ohne sich in die Materie zu denken. Manchmal verbirgt sich auch unter einer unscheinbaren Banalen ,nichts sagenden Überschrift großer Raum zum Diskutieren,wo auch verschiedene Meinungen durchaus erlaubt sind so Sie zur Sache sind!

Gruß
Andreas

Nicht gut? Wenn BMW so am Markt bleibt und nicht verschwindet - umso besser. BMW ist schliesslich ein "Kleinhersteller" mit den dazugehörigen Problemen. Die werden bisher für die gleiche Schraube einfach 20% mehr bezahlt haben als Audi via VW-Konzern - und damit ist jetzt Schluss.

Und wenn VW entfeinert:
http://www.motor-talk.de/.../fehlanzeige-motorabdeckung-t3162725.html
dann regt das nicht weiter auf - eigentlich ja auch zu recht.

Amen

Zitat:

Original geschrieben von Amen

...
Und wenn VW entfeinert:
...
Amen

😁

Diesen Euphemismus kannte ich bislang nicht...

LG

Zitat:

Original geschrieben von pimpex

Zitat:

Original geschrieben von Amen

...
Und wenn VW entfeinert:
...
Amen
😁
Diesen Euphemismus kannte ich bislang nicht...

LG

Das ist das Gegenteil von "wertig" 😉.

Amen

Schön das nun doch sogar noch eine Humorvolle Meinungsabgabe zu Stande kommt😎

Gruß
Andreas

@Freiherrhund

Ist Deine Muttersprache Deutsch? Wenn ja, man glaubt es kaum!

Deine Antwort