Next Q-Amplifier Q-24

Hallo

Hab günstig eine Next Q-Amplifier Q-24 gesehen. Was sagen die Profis denn von dem Amp. Sind halt jetzt schön günstig, weil die Firma sich zurück zieht.

Gruß Mathias

56 Antworten

oh stimmt, ich dacht du hättest erwähnt, das es ein radion ist, 😁
was die impulse angeht sagst du es ja schon selbst. 😉
sonst hast du ja schon einige empfehlungen bekommen.

Hallo

Hab mir jetzt erst mal für 53€ die Q24 ersteigert. Für den Preis denke ich nicht schlecht nach dem was man so ließt. Wenn ich was besseres bekomme kann ich die bei ebay oder einem kumpel verscheuern. So wies hans schon gesagt hat.

Heute hab ich leider eine Soundstream Tarantula TR 4100 verpennt. Ist für 62 weg. Bin noch an einer ESX V 400.4 und einer CRUNCH V-4004 dran.

na das is doch schon mal was, aber auf die crunch würd ich nich warten 😉

Ok, dann werde ich die löschen.

Aber das mit der Soundstream ärgert mich.

Ähnliche Themen

es ist ja nicht alle tagen abend 🙂, dann warte halt noch etwas wenns unbedingt ne sst sein soll 😉

und warum keine kenwood kac-943 ?

ich leg mich da noch nicht fest. ich such jetzt regelmäßig die verschiedenen systeme dir ich vorgeschlagen bekommen hab oder von denen ich weiß dass sie gut sind. Irgendwann find ich vielleicht mal was gutes. Bis dahin muss die Next herhalten.

Hi,
also ich betreib ne Q-22 problemlos seit nem Jahr und dreh auch mal richtig auf. Kabel, etc. passt auch alles.
Wundert mich, dass so viel negatives geschrieben wird. Ich kann mich noch erinnern, als die NEXT endstufen total hoch gelobt worden sind. Und es hieß, die wären auch besser als Carpower und unschlagbar gut mit dem Preis von damals um die 100Euro.

Wundert mich, dass jetzt so viele davon abraten und der klang nicht gut sein soll................
Die Q-24 läuft bei meinem Bruder am SLX265 und spielt auch gut für meinen geschmack. Jedenfalls besser als ne Bolt400.4. Das hab ich im Vergleich gehört.

Greetz

Bald werde ich wissen, wie sich ein ETON PRP 160 X oder wie das heißt an der Q24 anhört. Im 307.

Gruß Mathias

Hallo, hat jemand von euch nen Plan davon welche Kondensatoren gegen stärkere tauschen muss damit sie nicht mehr abrauchen die Next-Stufen? Habe davon schon öfter gelesen aber nie war das beschrieben welche gemeint sind.

Also mit Bild von der offenen Stufe wär klasse und ne bezeichung der neuen Kondensatoren. Löten etc kann ich gut...

Gruß
Andreas

@walter

http://galerie.hifi-forum.de/details.php?...

Da sin aach die Q24 und die 12 und die 55....

Frach aber jetzt net nach de Baudeile....😁

Vielen Dank, könnte mir da jetzt noch jemand sagen welche Kondensatoren rausmüssen und welche dafür reinsollen?

Gruß
Andreas

Deine Antwort