Nexia Tuning
was habt ihr an euren Nexia an Tuningteilen verbaut oder wollt verbauen und braucht rat? gern austausch und umsetzung...
Beste Antwort im Thema
Das ist ja mal die größte Proll-Kiste, die ich seit langem gesehen habe - Hut ab. Wenn´s denn wenigstens noch ein Kadett wäre anstatt dieses Rost-Koreaners.
Ist der mit der Spraydose aus dem Baumarkt lackiert?
Angesichts dieser tonnenschweren Low-Budget "Musik"-Anlage, der permant fehlenden Motorleistung und dieser Mega-Frittentheke, die bei dem Schrotthaufen nicht für Abtrieb, sondern eher für Geschwindigkeitsverlust führt, kommst Du beim Anfahren überhaupt vom Fleck, ohen dass dir ständig die Kupplung abraucht?
Sorry, aber wie kann man ein vom Werk aus hässliches Auto noch derart verschandeln, und schlimmer noch, Geld reinstecken?
35 Antworten
redet ihr eig jetzt über den blauen haifischmaul nexia oder den schwarzen?
Zitat:
Original geschrieben von aPollO2k
redet ihr eig jetzt über den blauen haifischmaul nexia oder den schwarzen?
Der schwarze ist doch eine Evolutionsstufe weiter als der blaue, ist doch das gleiche Auto. Sieht aber nicht mehr ganz so furchterregend aus!
Ist der Spoiler eigentlich ein gepimptes Bügelbrett?
Einen großen Vorteil hat die Plastefront: Der stolze Besitzer kann ganzjährig seine Kaninchen/Meerschweinchen mit artgerechtem Auslauf und freier Aussicht ducrh die Gegend fahren.😁
an den Threadersteller. Lass dich von Matlock nicht ärgern. Der ist in Wahrheit nur neidisch. Hier mal ein Foto von seiner Prollkiste! Da finde ich deinen richtig schön gegen.
Daniel, schäm dich!
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
an den Threadersteller. Lass dich von Matlock nicht ärgern. Der ist in Wahrheit nur neidisch. Hier mal ein Foto von seiner Prollkiste! Da finde ich deinen richtig schön gegen.Daniel, schäm dich!
da spricht der profigrafiker aus dir :P