Nexia Tuning

Chevrolet

was habt ihr an euren Nexia an Tuningteilen verbaut oder wollt verbauen und braucht rat? gern austausch und umsetzung...

Beste Antwort im Thema

Das ist ja mal die größte Proll-Kiste, die ich seit langem gesehen habe - Hut ab. Wenn´s denn wenigstens noch ein Kadett wäre anstatt dieses Rost-Koreaners.

Ist der mit der Spraydose aus dem Baumarkt lackiert?

Angesichts dieser tonnenschweren Low-Budget "Musik"-Anlage, der permant fehlenden Motorleistung und dieser Mega-Frittentheke, die bei dem Schrotthaufen nicht für Abtrieb, sondern eher für Geschwindigkeitsverlust führt, kommst Du beim Anfahren überhaupt vom Fleck, ohen dass dir ständig die Kupplung abraucht?

Sorry, aber wie kann man ein vom Werk aus hässliches Auto noch derart verschandeln, und schlimmer noch, Geld reinstecken?

35 weitere Antworten
35 Antworten

😰😰😰😰

Diese Monster-Face sind doch inzwischen mega-out...😉

Wem Interessierts, ist wenigstens einmalig an dem Auto da Einzelanfertigung

Stimmt es, das die Schürzen etc. vom Kadett passen? Und hat das schonmal jemand eingetragen bekommen? Die ABE ist ja sicherlich dann nur fürn Kadett und für alles ne Einzelabnahme is nich gerade billig.

Welche Scheinwerfer Passen da eigentlich? Ich hab bis jetzt nur ein paar Tuningscheinwerfer für den Nexia gefunden und die kosten gleich 279€

Ähnliche Themen

Die Schürzen vom Kadett passen nicht da die eine ganz andere Front haben und umbauen ist auch zu viel aufwand....ich habe eine von Astra F angepasst und das Oberteil vom Nexia verwendet.... mit dem Astra Gutachten ist eine Einzelabnahme möglich und kostet nur höchstens 90€ da ja ein Materialgutachten dabei ist was da zählt...

Kadett Teile passen bei Motor, Fahrwerk, Innenausstattung... aber nicht bei Karosserie

Meist ist es da günstiger, auf einen gebrauchten Kadett E zu wechseln.

ich wollte eigentlich nur eine neue schürze und scheinwerfer. meine schürze ist kaputt und dann dachte ich kann ich auch gleich eine etwas schönere nehmen.
daswegen ein neues auto kaufen will ich aber nicht unbedingt^^

was für schürzen passen denn dann, nur astra? hab bis jetzt nur gelesen das leute kadett und calibra teile verbaut haben. oder woher habt ihr die teile alle bezogen? und welche scheinwerfer?

Das ist ja mal die größte Proll-Kiste, die ich seit langem gesehen habe - Hut ab. Wenn´s denn wenigstens noch ein Kadett wäre anstatt dieses Rost-Koreaners.

Angesichts dieser tonnenschweren Low-Budget "Musik"-Anlage, der permant fehlenden Motorleistung und dieser Mega-Frittentheke, die bei dem Schrotthaufen nicht für Abtrieb, sondern eher für Geschwindigkeitsverlust führt, kommst Du beim Anfahren überhaupt vom Fleck, ohen dass dir ständig die Kupplung abraucht?

Sorry, aber wie kann man ein vom Werk aus hässliches Auto noch derart verschandeln, und schlimmer noch, Geld reinstecken?

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

was geht denn mit dir? schonmal davon gehört das geschmäcker verschieden sind?

schließe mich da Matlocks Meinung zu 100% an. Schade um die Zeit und das Geld, die in dieses Fahrzeug geflossen sind. Geschmäcker sind verschieden, aber so ein Auto im öffentlichen Straßenverkehr in Betrieb zu nehmen grenzt an Vergewaltigung der Geschmacksnerven anderer Autofahrer und Passanten. Ganz zu schweigen davon, dass dieses Auto ein Risiko darstellt.

Gut, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, diesem Fahrzeug zu begenen.

Ich muss schon sagen, mutig ist der Besitzer ja ^^

Selbst mit nem gesunden Selbstbewusstsein gehört schon ne ganze Schippe Schmerzfreiheit dazu, sich hinter das Steuer dieser Karre zu setzen 🙂

ich hab schon wesentlich schlimmere autos gesehen, dagegen ist der ja fast noch sehr hoch und schmal

What the fuck is Nexia 😕 😁

Hättest die Kohle lieber rauchen sollen, hätteste mehr von gehabt ^^

@Daniel: Wie kommst du in so einen Thread? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

What the fuck is Nexia 😕 😁

Hättest die Kohle lieber rauchen sollen, hätteste mehr von gehabt ^^

@Daniel: Wie kommst du in so einen Thread? 😁

Moin zusammen, Freunde des guten Geschmacks,

ganz einfach:
Im CLK Forum haben sich tatsächlich doch einige frührenter darüber mokiert - Achtung - dass 19 Zöller auf einem CLK hässlich aussehen!!
Dann hat jemand das Beispiel gebracht, dass es noch schlimmer geht und eben diesen link angefügt!

Natürlich sind Geschmäcker und ich möchte auf keinen Fall den Nexia fahrern auf die Füße treten, die sich dieses Auto geleistet und vielleihct auch dezent verschönert haben.

Aber diese Prollkiste aus Glauchau ist doch eine abgrundtiefhässliche Ausgeburt der automobilen Hölle!

Zitat:

Original geschrieben von aPollO2k

ich hab schon wesentlich schlimmere autos gesehen, dagegen ist der ja fast noch sehr hoch und schmal

Mag sein,

aber es geht um die Ausführung. Selbst Manni-Ludolf hätte den Wagen in 1 Stunde besser "getunt" und der damals von Uwe Ludolf aufgebaute Kadett GSI mit Ralleybeleuchtubng auf dem Dach, sah um Welten besser aus.

Deine Antwort