NEWS & Facts zum neuen BMW 5er, direkt vom Markenbotschafter!

BMW 5er G30

Wer Interesse an News und Facts zum neuen BMW 5er (G30/G31) hat, der lässt mir bitte eine PN mit seiner gewünschten Email-Adresse zukommen und alle Neuigkeiten, Tests, Ausstattungsmerkmale etc. erhalten Sie dann aus erster Hand von einem echten BMW Markenbotschafter! Vollkommen unverbindlich natürlich!

Beste Antwort im Thema

@BMW_Eins: Poste Deine News und Facts hier im Forum - für alle sichtbar - und gut ist!

22 weitere Antworten
22 Antworten

Poste die News doch einfach hier. Email fishing kann man auch kreativer betreiben ...

Er will ja nun nicht deine PIN " abfischen "

Finde das vollkommen ok

Was ist ein "echter Markenbotschafter"? Wer ernennt einen solchen?

Grüße
Der Chaosmanager

Als BMW Mitarbeiter, kann man durchaus als BMW Markenbotschafter ernannt werden 😉

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 13. Januar 2017 um 10:45:27 Uhr:

Was ist ein "echter Markenbotschafter"? Wer ernennt einen solchen?

Grüße
Der Chaosmanager

Ähnliche Themen

Und was spricht dann dagegen, die Informationen an geeigneter Stelle in ein Forum zu posten? Dieser Austausch ist ja der eigentliche Sinn. Ich in durchaus interessiert an Neuigkeiten aber finde dein Angebot mit E-Mail nicht gerade vertrauenserweckend.

Zitat:

@BMW_Eins schrieb am 13. Januar 2017 um 11:01:21 Uhr:

Als BMW Mitarbeiter, kann man durchaus als BMW Markenbotschafter ernannt werden 😉

OK danke - damit wäre zumindest der zweite Teil meiner Frage beantwortet. Damit weiß ich immer noch nicht, was ein "echter Markenbotschafter" ist (gibt es auch falsche?) ... aber offenbar ist das dann irgendwas Geheimnisvolles und hört sich jedenfalls "wichtig" an ...

Grüße
Der Chaosmanager

Email? Oldschool! Heutzutage fragt man die Leute nach ihrer Telefonnummer um sie in eine exklusive BMW Markenbotschafter WhatsApp Gruppe aufzunehmen. Telefonnummern sind doch viel mehr Wert als E-Mail Adressen. Die ändern sich zu schnell.

@BMW_Eins: Poste Deine News und Facts hier im Forum - für alle sichtbar - und gut ist!

Wenn es etwas neues gibt, teile ich es Euch gern mit... ist vielleicht besser, da habt Ihr recht!

Zitat:

@Xenta001 schrieb am 13. Januar 2017 um 12:04:20 Uhr:

@BMW_Eins: Poste Deine News und Facts hier mit Forum - für alle sichtbar - und gut ist!

Servus,

unterschreibe ich voll!

Gruß
Heinz

Ich HASSE euch Alle 🙂

Wegen Euch bekomme ich jetzt keine mails mit Infos zum G30

Dafür würde ich sogar Donald Trump meine Adresse geben 🙂

Zitat:

@Janet2 schrieb am 13. Januar 2017 um 13:39:48 Uhr:

Ich HASSE euch Alle 🙂

Wegen Euch bekomme ich jetzt keine mails mit Infos zum G30

Dafür würde ich sogar Donald Trump meine Adresse geben 🙂

Der hat sie schon! Stichwort: NSA

Vielleicht haben die auch nähere Infos zum 535d ( bzw. dann wohl 540d) ?

Hat hier jemand die Email Adresse eines Ansprechpartners bei der NSA ?

Versuch mal

kundenbetreuung@bmw.de

aber NSA ist vielleicht doch besser!