Newbie Fragen vomTTS Besitzer
Hallo zusammen,
Habe erst seit ein paar Tagen meinen TTS.
Daher fallen mir immer wieder Sachen auf:
- immer wenn ich die Frontscheibe mit Wischwasser reinigen will, geht beim ersten Mal die Scheinwerferreinigungsanlage mit an und besudelt meine komplette Motohaube. Besonders ärgerlich ist das wenn man gerade frisch geputzt hat. Im Handbuch steht das genau so drin. Kann doch nicht deren Ernst sein oder ? Ist das wirklich so, dass das Wischwasser nie separat aktiviert werden kann ?
- mit der Sporttaste soll sich der Sound verbessern , ich merke davon null Komma null, er schnurrt halt immer wie ein Kätzchen. Hört ihr das ?
- navi Update , unkompliziert möglich ? Habe ein Baujahr 2012er
- kann dir Sprachfunktion im Nachhinein programmiert werden. Habe die Taste am Lenkrad aber die ist bei mir ohne Funktion
23 Antworten
Die SRA geht bei mir nur an, wenn auch die Xenon's an sind. Und das geht bei mir nur in Schalterstellung 1 oder AUTO. Wenn TFL in Schalterstellung 0 codiert ist, geht die SRA nicht an. Ich hatte das beim TTS und auch jetzt beim TTRS so codiert. Die SRA ging noch nie an, wenn nur das TFL leuchtet.
Ich fahr auf "Auto" und daher geht sie immer an. Egal wie man es dreht, Ich will doch noch nicht vor jedem wischen auf Schalter Stellung null stellen. Bei Abend Fahrten ist das sogar noch gefährlich. Also ich bleibe dabei , das ist eine fehl Konstruktion
Jemand Tips für die hässlichen und unzeitgemäßen GELBEN Nebler? Würde die gerne ersetzen. JA - ich bin ein unverbesserlicher Ästhet :-)
Bzgl NebelSW
OSRAM COOL BLUE INTENSE H11, Halogen-Scheinwerferlampe, 64211CBI-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)
https://www.amazon.de/dp/B005TSV8Q8/ref=cm_sw_r_cp_api_DNJBybBNY12Q3