ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. New Range Rover Sport

New Range Rover Sport

Themenstarteram 31. Januar 2022 um 20:19
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ein optischer Leckerbissen - die formale Eigenständigkeit ggü der SUV-Konkurrenz bleibt erhalten.

Die Charakteristik des "alten" Kompressor-V8 könnte mir u.U. fehlen, aber das ist wohl Brüssel und Euro7 geschuldet.

Leider ist das nur ein Entwurf eines freien Zeichners, der Anhand des neuen RR eine Interpretation gewagt hat. Aber ich find‘s mega, selbst wenn es nur der zweitstärkste SUV-Hybrid wird ;););):D:D:D

Hinten sieht dieser Entwurf schlimm aus. Glücklicherweise nur von irgendjemandem, hat vermutlich nichts mit der Realität zu tun.

Ich war gestern bei meinem örtlichen Händler, da ich mich auch für den neuen RR Sport interessiere. Leider weiß er noch gar nichts, das neue Modell soll in circa ein bis zwei Monaten kommen. Weiß jemand eventuell mehr? Auch hinsichtlich der Motorisierung?

Die Händler wissen meistens nichts über ihre Ware.

Am besten über die Land Rover Website Informationen einholen, wenn sie verfügbar sind.

Die Motorisierungen für die Modelle findest du dann

auch dort.

Angeblich wird er im April/Mai vorgestellt, die Lieferzeiten werden vermutlich ebenso beachtlich lang sein wie beim Großen.

Zitat:

@Limdoc schrieb am 17. Februar 2022 um 09:08:18 Uhr:

 

Ich war gestern bei meinem örtlichen Händler, da ich mich auch für den neuen RR Sport interessiere. Leider weiß er noch gar nichts, das neue Modell soll in circa ein bis zwei Monaten kommen. Weiß jemand eventuell mehr? Auch hinsichtlich der Motorisierung?

Lasst euch nicht täuschen. Die VL der Umsatzstärkeren Häuser wissen sehr wohl, wie er aussieht, wann er kommt und wie er kommt. Sie dürfen aber nichts sagen. Sie kriegen die Prototypen bis zu 2 Jahre vor der off. Presentation zu sehen und werden auch dazu befragt. Im Anschluss an der ersten Pressepresentation sind sie auch dort. Richtig, sie reisen (zumindest vor Corona) an den gleichen Ort hin, wo die Presse eingeladen wird.

Meine obige Info ist vom Händler.

Dies sind wohl die aktuellsten Spy-Shots mit den sichtbaren Details:

- Tür-Griffe a la Velar

- vorne und hinten glatteres Design

- schmalere Leuchten vorn und hinten

- Kennzeichen hinten nun unten angebracht

https://www.evo.co.uk/.../...-spied-land-rovers-bmw-x5-rival-due-later

Zitat:

@Renschrowa schrieb am 17. Februar 2022 um 09:50:44 Uhr:

Angeblich wird er im April/Mai vorgestellt, die Lieferzeiten werden vermutlich ebenso beachtlich lang sein wie beim Großen.

Dann werde ich wohl noch ein wenig warten. Mich interessiert, ob es einen Sechszylinder als Hybrid gibt, der würde mich wirklich reizen. Ansonsten werde ich vielleicht doch einen GLE bestellen. Abwarten!

Zitat:

@Limdoc schrieb am 18. Februar 2022 um 13:06:34 Uhr:

Zitat:

@Renschrowa schrieb am 17. Februar 2022 um 09:50:44 Uhr:

Angeblich wird er im April/Mai vorgestellt, die Lieferzeiten werden vermutlich ebenso beachtlich lang sein wie beim Großen.

Dann werde ich wohl noch ein wenig warten. Mich interessiert, ob es einen Sechszylinder als Hybrid gibt, der würde mich wirklich reizen. Ansonsten werde ich vielleicht doch einen GLE bestellen. Abwarten!

Da der 6-Zyl-Hybrid in zwei Versionen im neuen RR angeboten werden, dürfte das fast sicher auch für den neuen RRS gelten :)

Das ist ein Argument (*freu*)

Zitat:

@cutf schrieb am 18. Februar 2022 um 14:51:25 Uhr:

Zitat:

@Limdoc schrieb am 18. Februar 2022 um 13:06:34 Uhr:

 

Dann werde ich wohl noch ein wenig warten. Mich interessiert, ob es einen Sechszylinder als Hybrid gibt, der würde mich wirklich reizen. Ansonsten werde ich vielleicht doch einen GLE bestellen. Abwarten!

Da der 6-Zyl-Hybrid in zwei Versionen im neuen RR angeboten werden, dürfte das fast sicher auch für den neuen RRS gelten :)

Range Rover versus GLE? Tag und Nacht.

Auch ich habe den neuen RR nur bestellt, da er diesmal beim Hybrid einen 6-Zylinder bot. 4-Zylinder wollte ich nicht. Der passt einfach nicht zum Großen. Ich bin fast sicher, den gibts auch beim Sport!

Zitat:

@Renschrowa schrieb am 18. Februar 2022 um 17:34:36 Uhr:

Zitat:

@cutf schrieb am 18. Februar 2022 um 14:51:25 Uhr:

 

Da der 6-Zyl-Hybrid in zwei Versionen im neuen RR angeboten werden, dürfte das fast sicher auch für den neuen RRS gelten :)

Range Rover versus GLE? Tag und Nacht.

Auch ich habe den neuen RR nur bestellt, da er diesmal beim Hybrid einen 6-Zylinder bot. 4-Zylinder wollte ich nicht. Der passt einfach nicht zum Großen. Ich bin fast sicher, den gibts auch beim Sport!

Hybrid passt doch genauso wenig zu so einem Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. New Range Rover Sport