ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. New Actros Tagfahrleuchten nachrüsten ..

New Actros Tagfahrleuchten nachrüsten ..

Themenstarteram 2. November 2013 um 15:30

hallo zusammen , 

 

kann mir jemand sagen was die originalen tagfahrleuchten kosten und ob die problemlos nachzurüsten sind ?

danke..

 

 

Beste Antwort im Thema

Warum rufst du nicht einfach bei deiner örtlichen Sternenwarte an die können es die ganz genau beantworten.Aber setz dich vorsichtshalber hin bevor du nach dem Preis fragst.

Ich finde Tagfahrlicht nicht schlecht aber bei mir uninteressant da ich immer mit Licht fahre denn ich möchte auch von hinten gesehen werden.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hast du schon mal geschaut ob im Hauptscheinwerfer schon was vorgerüstet ist? Das würde einiges vereinfachen

Themenstarteram 3. November 2013 um 17:37

mach ich morgen , optisch schauen die LED schon sehr gut aus , aber wie oben schon geschrieben wohl unbezahlbar ..

Ihr mit euren neuen LKW´s , habe die schon im MP3 ( White Liner ) drin :p . Eigentlich schon den 2. Satz, wurden gewechselt wegen Undichtigkeit und dann natürlich defekt !!! :mad: Haben keine 2 Jahre gehalten .

Themenstarteram 4. November 2013 um 18:18

der MP3 hat aber auch andere unten drin ..

Ist aber beim neuen Actros auch so, Leider.

Sind leicht undixht, bei Nässe hast immer Feuchtigkeit drin. Ich werde sie auf jeden Fall vor ablauf der Garantie ernern lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Kollegola

Ist aber beim neuen Actros auch so, Leider.

Sind leicht undixht, bei Nässe hast immer Feuchtigkeit drin. Ich werde sie auf jeden Fall vor ablauf der Garantie ernern lassen.

Ehrlichgesagt sehe ich sehr viele neue Actros auf Deutschen Straßen, auch wenn nicht immer mit Deutschem-Kennzeichen. Die meisten die die Led Tagfahrlichter haben haben damit Probleme.

Und meinermeinung nach immer mit dem Linken Licht, entweder flackert es, geht nur halb, oder gar nicht

Ja, die hätten sie in den Hauptscheinwerfer mit einbauen sollen, dann wäre sie besser geschützt als unten voll im Siff.

Zitat:

Original geschrieben von Trunks79

Ihr mit euren neuen LKW´s , habe die schon im MP3 ( White Liner ) drin :p . Eigentlich schon den 2. Satz, wurden gewechselt wegen Undichtigkeit und dann natürlich defekt !!! :mad: Haben keine 2 Jahre gehalten .

Das ist ja auch ein Sondermodell da haben die allen möglichen Schiss mit eingebaut.:D

hi, ich habe neue Tagesfahrlichter recht und links Original zu verkaufen. wenn einer brauch einfach schreiben.

Sigi3,2

Hast du die leuchten noch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. New Actros Tagfahrleuchten nachrüsten ..