Neuzulassungen A6 4G

Audi A6 C7/4G

Wenn ich mir dir Neuzulassungen in D bis September anschaue, ist der A6 4G nicht Top in D.

(1) 5-er 46.344
(2) E-Klasse 36.845
(3) A6 32.899

Erstmals gewinnt der 5-er wohl in der Klasse über das Jahr. Der A6 ist weiter dritter, auch wenn ich nur allein den September schaue.

Wird sich womöglich ändern in 2012, durch Avant und Einstiegsmodelle.
Bessere Business-Pakete würden auch nicht schaden.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mermaid77

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Es gibt auch andere Situationen, bei denen man aus dem Stand schnell beschleunigen möchten, vornehmlich beim Abbiegen und Einfädeln, also mit dem Problem zusätzlich eingeschlagener Räder, was die Haftung deutlich reduziert.

wer dafür Heck- oder Allradantrieb braucht, bitte.

Ein durchaus überflüssiger Kommentar! 🙄

281 weitere Antworten
281 Antworten

Letztes Jahr war man bei den NW doch schon fast an den Phaeton Konditionen.

Sollen sie machen, ihre Marge, aber wenn man dann Lieferzeiten von aktuell bis zu 8 Monaten hat, dann widerspricht das allem unternehmerischen Denken.

1,49% oder 1,99% - Wahnsinn der Unterschied, das sind ja bei 50.000 € gleich ganze 20 € pro Monat.

Dafür verschleudern sie z.B. Mini und 1er momentan an ihre WA, dass man sich fast zum Spass ein Zweitauto in die Garage stellen könnte.

Leb Du weiter in Deiner eigenen Anti-Audi-Welt, viel Spaß dabei...

Die Neuzulassungen vom A6 sind nach wie vor sehr gut in Deutschland.
Ich denke, 2015 wird der A6 auch wieder die Nr.1 im Premiumsegment seiner Klasse sein 😉

Natürlich dürfen die üblichen Hater und Nörgler nicht fehlen 🙄

Wie oben schon angesprochen, zwischen 1,49% und 1,99% liegen nun wahrlich keine Welten, Peanuts.

Zur den 1% Konditionen empfehle ich gerne wieder dieses Forum.
Da wird schnell deutlich, das BMW den 1% Leainsgfaktor vom Phaeton sogar noch unterbietet.

Den letzten Kommentaren kann ich mich nur anschließen.
Manchen könnte man einen Audi auf dem Silbertablett servieren (kostenlos!) und diese Leute würde immer noch meckern.

Ähnliche Themen

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 5. März 2015 um 20:33:27 Uhr:

Manchen könnte man einen Audi auf dem Silbertablett servieren (kostenlos!) und diese Leute würde immer noch meckern.

Tja, bei anderen wäre dies genau so, wenn ein BMW oder Mercedes auf dem Silbertablett stehen würde 😉

Auslaufende Modelle werden im LS immer gepusht..Aber beim A6 waren es ja schon FL Konditionen bevor er überhaupt da war..Jetzt haben sie es ein wenig zurück geschraubt. Obwohl sie eigentlich noch Gas geben sollten..

Nächten Jahr E-Klasse kostet automatisch wieder Käufer.

Zitat:

@sasch85 schrieb am 5. März 2015 um 20:36:56 Uhr:

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 5. März 2015 um 20:33:27 Uhr:

Tja, bei anderen wäre dies genau so, wenn ein BMW oder Mercedes auf dem Silbertablett stehen würde 😉

BMW sag ich ja nix, aber Opa´s E-Klasse mit Osteuropa-Auspuffblende und Uralt-Motoren ist schon ein Klassiker...

BMW habe ich auch nichts gegen einzuwenden, vom M6 war ich nicht weit entfernt.
MB kommt mir nicht ins Haus, Verarbeitung, Materialien und Motoren haben mich nicht überzeugt.
Zum Design hat Kufenflitzer alles gesagt 😉

BMW *daumenhoch*, tolle Autos, tolle Verarbeitung, tolle Motoren....aber wer bitte ist MB ?

Warten wir mal die neue E-Klasse ab - 900Nm 9Gang verspricht auch entsprechende Motoren. Dazu bekommt sie bestimmt auch das Luftfahrwerk der S-Klasse mit Kamera und so manch andere Spielerei.

Die Monitore werden garantiert gigantisch groß sein...am Ende muss man schauen.

Aktuell gefällt sie mir von der Form einfach nicht, viel zu rund gelutscht selbst mit AMG Exterieur.

Wenn es nur ein wenig in Richtung S-Klasse Coupe geht von der Form dann wird es ein heißer Kandidat.

Stimmt, das neue S-Coupe sieht wirklich hammermäßig aus!

Zitat:

@Kufenflitzer schrieb am 6. März 2015 um 09:06:03 Uhr:

Stimmt, das neue S-Coupe sieht wirklich hammermäßig aus!

Die aktuelle E-Klasse ist ebenfalls nicht mein Fall. Wenn die neue E-Klasse nächstes Jahr aber optisch und technisch da weitermacht, wo die S-Klasse und C-Klasse begonnen haben, würde ich einen Mercedes für mich persönlich nicht mehr ausschließen.

Ja schon nächstes Jahr um diese Zeit wissen wir genau, wie die neue E-klasse aussieht u. was sie kann.
Daimler hat sich fest vorgenommen, am 5er ab 2016 vorbeizuziehen u. den Audi A6 von seiner Pole Position zu verdrängen u. die Zulassungs- bzw. Absatz Zahlen wieder mit der E-Klasse anzuführen.

Anbei zwei unterschiedliche Illustrationen, wie AB das Design einschätzt, sowie ein Spy Foto vom neuen Interieur (Mischung aus S-Klasse u. C-Klasse) mit zwei 12,3" Monitoren im Cockpit u. der aktuellen Bedienlogik, wie in der C-Klasse. Mercedes gibt jetzt konsequent den Coupe Versionen schmale, quer verlaufende Rückleuchten als Differenzierungs Merkmal (wie z.B. bei GLE Coupe, S-Coupe, C-Coupe, GLC Coupe, GT)

Mercedes-benz-e-klasse
Mercedes-e-klasse
W213-mercedes-benz

Das Außendesign gefällt spontan, das Interieur ist optisch weiterhin nicht meins.

Wenn MB an BMW und Audi vorbeiziehen will, sollten sie unbedingt darüber nachdenken, ihre Konditionen anzupassen. Meine Leasinganfragen waren immer weitab von Gut und Böse. Ein 250CDI T sollte mit vergleichbaremn Listenpreis bis 150€ mehr im Monat kosten, als 5er und A6.

Und weiterhin diese häßlichen Auspuffblenden, vor allem beim AMG-Paket?

Deine Antwort