Neuzugang S212 - 350CDI in Iridiumsilber
Hallo 212-Fans.
Nachdem ich in den letzten Wochen schon fleißig genervt habe mit Fragen zur 212er Baureihe, ist es nun soweit, und ich habe nach insgesamt 5 unterschiedlichen Besichtigungen mit Probefahrten einen S212 - 350CDI gekauft. Durch eure Fachkundigen Tips und die FAQ konnte ich mich gut einlesen in die Materie.
2 Erwachsene, einer davon 1,95m groß und kräftig gebaut 🙄 , hinter mir kein Platz mehr in der C-Klasse da hinten noch 2 Kinder mitfahren -> Es musste was größeres her, gerne auch mit etwas mehr "Bums".
Bin bisher die letzten 12 Jahre einen S202-220cdi gefahren und war bis auf den Rost sehr zufrieden, mit einem weinenden Auge habe ich ihn abgemeldet....
Das "neue" Auto fährt sich super, bin sehr zufrieden, ich hoffe das bleibt auch so. Er hat nicht extrem viele Extras, aber was nicht da ist geht auch nicht kaputt🙂
Nun aber zu den Fakten (einige Sachen sind möglicherweise auch Serie oder Bestandteile von anderen Ausstattungen):
S212 350CDI EZ 12/2012
WDD212.223 - E350CDI OM642-LS
Iridiumsilber-Metallic 775
Avantgarde
Leder Schwarz Nr. 201 + Sitzheizung
Rückfahrkamera
7 G-Tronic-Plus mit Start-Stop
Comand-Online (v4.5 mit SD-Steckplatz und 10GB MusicRegister, silbernes Design)
Xenon / ILS mit automatischem Fernlicht
Verkehrszeichenerkennung
Keyless Go
8,5x18" Felgen "Sinnif" mit 245ern Rundum
Dunkle Scheiben ab B-Säule
Gruß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Ralf
Beste Antwort im Thema
Hallo 212-Fans.
Nachdem ich in den letzten Wochen schon fleißig genervt habe mit Fragen zur 212er Baureihe, ist es nun soweit, und ich habe nach insgesamt 5 unterschiedlichen Besichtigungen mit Probefahrten einen S212 - 350CDI gekauft. Durch eure Fachkundigen Tips und die FAQ konnte ich mich gut einlesen in die Materie.
2 Erwachsene, einer davon 1,95m groß und kräftig gebaut 🙄 , hinter mir kein Platz mehr in der C-Klasse da hinten noch 2 Kinder mitfahren -> Es musste was größeres her, gerne auch mit etwas mehr "Bums".
Bin bisher die letzten 12 Jahre einen S202-220cdi gefahren und war bis auf den Rost sehr zufrieden, mit einem weinenden Auge habe ich ihn abgemeldet....
Das "neue" Auto fährt sich super, bin sehr zufrieden, ich hoffe das bleibt auch so. Er hat nicht extrem viele Extras, aber was nicht da ist geht auch nicht kaputt🙂
Nun aber zu den Fakten (einige Sachen sind möglicherweise auch Serie oder Bestandteile von anderen Ausstattungen):
S212 350CDI EZ 12/2012
WDD212.223 - E350CDI OM642-LS
Iridiumsilber-Metallic 775
Avantgarde
Leder Schwarz Nr. 201 + Sitzheizung
Rückfahrkamera
7 G-Tronic-Plus mit Start-Stop
Comand-Online (v4.5 mit SD-Steckplatz und 10GB MusicRegister, silbernes Design)
Xenon / ILS mit automatischem Fernlicht
Verkehrszeichenerkennung
Keyless Go
8,5x18" Felgen "Sinnif" mit 245ern Rundum
Dunkle Scheiben ab B-Säule
Gruß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Ralf
19 Antworten
Der Mopf hat ein 3 Tubiges KI bekommen.
Daher sind die 5 Tuben Farb KIs gebraucht relativ selten zu bekommen...
Zitat:
@AMG_4Matic schrieb am 12. Juni 2016 um 23:23:49 Uhr:
@Martin E240TNe ne, das passt schon.
EZ 12/2012
Da gab es schon die 'kleine' Modellpflege beim VorMopf. (= Sportlenkrad, NTG 4.5 Online, Farb-KI, Gerade Tagfahrlichter)Gruß
Comand Online, gerade TFL und Farb-KI haben nichts mit dem MoPf zu tun: die gabs auch schon Ende 2011 im MJ2012...
Aber Silberdesign und das Lenkrad gabs da noch nicht...
Auch Silberdesign war schon im letzten MJ des VorMopfs vereinzelt anzutreffen.
Die Späten vormopf hatten Silber Design und das gezeigte Lenkrad. Das passt schon