Neuzugang E 240
Hallo zwozehner Freunde,
heute habe ich einen weiteren Neuzugang angemeldet, der ab jetzt gehegt und gepflegt wird🙂
E 240 aus 11/1999
1. Hand
75.000 Km (nachvollziehbar durch durchgängige Scheckhefteintragungen von MB und alle vorliegenden TÜV-Berichte)
HU 11/2016 ohne Mängel
Ausstattung:
Elegance
Automatik
Klimaautomatik
Schiebedach
Sitzheizung
Regensensor
TM Sport Alufelgen 16'
brilliantsilber
Nahezu rostfrei - zwei Stellen in den Radläufen müssen beilackiert werden.
Nach einem vorsorglichen Öl- und Filterwechsel habe ich eine mehrstündige Probefahrt absolviert und keine Mängel feststellen können. Gefühlt bin ich sogar der Meinung das der 240er noch leiser läuft als mein 280er.
Es gibt sie noch, die guten Ersthandfahrzeuge, auch wenn man sie nicht mehr an jeder Ecke findet - für diesen bin ich einmal quer durchs Land gefahren und habe mir auch 4 schlechte Fahrzeuge anschauen müssen.
Wollte meine Freude über den Neuerwerb einfach einmal mit euch teilen!
🙂🙂🙂🙂🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zwozehner Freunde,
heute habe ich einen weiteren Neuzugang angemeldet, der ab jetzt gehegt und gepflegt wird🙂
E 240 aus 11/1999
1. Hand
75.000 Km (nachvollziehbar durch durchgängige Scheckhefteintragungen von MB und alle vorliegenden TÜV-Berichte)
HU 11/2016 ohne Mängel
Ausstattung:
Elegance
Automatik
Klimaautomatik
Schiebedach
Sitzheizung
Regensensor
TM Sport Alufelgen 16'
brilliantsilber
Nahezu rostfrei - zwei Stellen in den Radläufen müssen beilackiert werden.
Nach einem vorsorglichen Öl- und Filterwechsel habe ich eine mehrstündige Probefahrt absolviert und keine Mängel feststellen können. Gefühlt bin ich sogar der Meinung das der 240er noch leiser läuft als mein 280er.
Es gibt sie noch, die guten Ersthandfahrzeuge, auch wenn man sie nicht mehr an jeder Ecke findet - für diesen bin ich einmal quer durchs Land gefahren und habe mir auch 4 schlechte Fahrzeuge anschauen müssen.
Wollte meine Freude über den Neuerwerb einfach einmal mit euch teilen!
🙂🙂🙂🙂🙂
51 Antworten
Zitat:
@Anderas schrieb am 29. Mai 2018 um 23:20:53 Uhr:
Bevor ich 10k ausgebe würde ich eher dazu tendieren, auch wenn der mehr gelaufen hat.
So schlecht finde ich das "Schnäppchen" auch nicht. Es ist immerhin ein 6 Zylinder, als Schalter wahrscheinlich selten anzutreffen.
Lass Dich net beirren - ich bin fast acht Jahre einen 240er mit Deiner Ausstattung gefahren. Der Motor ist ein Traum! Man hört das Getriebe eher als den Motorlauf. Der beste Motor (von der Geräuschkulisse) im 210er.
:-) naja träge sind die 210er bezüglich der Kraftentfaltung alle...
Ich find das aber dem Fahrzeug sehr gut angemessen. Selbst einen 430er kann man gut im Stadtverkehr bewegen ohne permanent abbremsen und Gas geben zu müssen.
Tolles Fahrzeug. Ich liebe es - egal welche Motorisierung.
Würde man einen fabrikneuen 240er anbieten: Ich würde sofort "hier!" schreien.