1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neuzugang A6 Avant Schwarz!

Neuzugang A6 Avant Schwarz!

Audi A6 C6/4F

Hier nun erste Bilder von meinem neuen Dicken.

Ich bin zwar etwas spät dran, da ich ihn schon vor 1 Woche (11.04.) abgeholt habe, aber besser spät als nie 🙂.

Zunächst für die Interessierten die Eckdaten:

Audi A6 Avant 2.0 TFSI (6 Gang)

- Phantomschwarz Metallic

- S-Line Sportpaket Plus mit 18 Zoll 9 Speichen Felgen
- Optikpaket schwarz
- MMI High mit DSP
- FIS in Farbe
- Außenspiegel el. anklappbar
- S-Line Multifunktionslenkrad
- Audi Parking System
- Entfall von Typ und Hubraum
- Dachreling schwarz
- Scheiben abgedunkelt
- Klima Plus
- Fixierset
- Mittelarmlehne vorn
- Diebstahlwarnanlage
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Xenon

Bislang bin ich rundum zufrieden. Den Motor finde ich nach den ersten 1200 km sehr überzeugend (obwohl ich gerade wegen seines Potentials mit einem Chip liebäugele).
Auch die Werksabholung in Neckarsulm war durchaus lohnenswert. Und sooo schlecht wie manche hier behaupten ist das Essen auch nicht.

Aber das wißt Ihr alles selber. Ihr wollt ja eh nur Bilder kucken 🙂

Deshalb vielen Dank an und für dieses Forum und los gehts:

33 Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem "außergewöhnlichen" Stück! Du hast Geschmack.

Aber mal ne Frage: Hast du das schwarze Optikpaket genommen, weil ich hab den A6 so noch nie gesehen!? Mir kommt er irgendwie ganz anders vor, auch wegen dem mattschwarzen Kühlergrill.

Gruß

U.C.

Zitat:

Original geschrieben von UmBr3LLa_Cu3a

Aber mal ne Frage: Hast du das schwarze Optikpaket genommen, weil ich hab den A6 so noch nie gesehen!? Mir kommt er irgendwie ganz anders vor, auch wegen dem mattschwarzen Kühlergrill.

Ja habe ich; siehe Seite 1 dieses Threads.

Gruß,

D.N.

OK! Sorry, das hab' ich total überlesen. *Man verzeihe mir*

Gruß

U.C.

Sehr gelungen, diese A6 mit Optikpaket Schwarz!
freuhe mich,das Optikpaket schwarz mal zu sehen, habe es nicht genommen und bedaure es ein bisschen.
Deshalb eine schwarze Frontgrill bestellt und eingebaut, scheint nicht jeder sein Geschmack zu sein.
Ich koennte noch das Rahmen in Chrom zurueck montieren, auf die schwarze Grill, aber bin darueber noch nicht sicher.