Neuwagenthread die Erste

Audi A3 8P

Hier ist das neue Gefährt, dass mich seit kurzem begleitet:

21 Antworten

... und noch ein Foto (sorry wg der bescheidenen handy-foto qualität)

Die Qualität ist ja wirklich miess! Aber der Wagen ist ohne Zweifel TOP!!! 😉

Wünsch dir viel Spaß mit dem..

gruß,
ric

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Die Qualität ist ja wirklich miess! Aber der Wagen ist ohne Zweifel TOP!!! 😉

Wünsch dir viel Spaß mit dem..

gruß,
ric

liegt wahrscheinlich an dem billigen handy.....

aber beim auto hat er nicht gespart....

iss eh ne geile karre *gggggggg

viel spass damit

das handy ist wirklich billig - oder besser: alt (war das erste mit kamera auf dem markt... deshalb schlechte qualität)

Ähnliche Themen

Moin,

Zitat:

Die Qualität ist ja wirklich miess! Aber der Wagen ist ohne Zweifel TOP!!!

Da sollte beim dem Wagenpreis auch noch eine ordentliche Digi-Cam drin sein 😉

habe eine ordentliche digicam - die ist aber leider mit muttern in urlaub

Dann weingstens ein ordentliches Handy... 😉

Meines Erachtens sollten die Fotos dem Wagen gerecht werden, sonst kann man sich derartiges Präsentieren seiner Neuerwerbung doch eigentlich ganz sparen, oder?

forums-depp - ehrlich !!!

Zitat:

Original geschrieben von Digitalsurfer

Meines Erachtens sollten die Fotos dem Wagen gerecht werden, sonst kann man sich derartiges Präsentieren seiner Neuerwerbung doch eigentlich ganz sparen, oder?

Komm...sooo schlimm ist es ja auch nicht. Er wird dann ja mit Sicherheit noch bessere Fotos hochladen sobald er seine digicam wieder hat.

Ausserdem ist es ja nicht die Regel das solche Fotos gepostet werden. Von daher find ich es überhaupt nicht schlimm.

gruß,
ric

danke ric!

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Komm...sooo schlimm ist es ja auch nicht. Er wird dann ja mit Sicherheit noch bessere Fotos hochladen sobald er seine digicam wieder hat.

Ausserdem ist es ja nicht die Regel das solche Fotos gepostet werden. Von daher find ich es überhaupt nicht schlimm.

gruß,
ric

Natürlich ist es nicht "schlimm", er soll hochladen, was er will. Mein Posting war auch nicht dazu gedacht, ihn persönlich anzugehen.

Ich habe mich lediglich "erdreistet", sachlich daraufhinzuweisen, dass ich den Aussagewert von Fotos, auf denen man mehr erahnen als erkennen kann, in Frage stelle. Dabei bleibt es auch.

Soviel Blick für die Realität sollte auch bei aller nachvollziehbarer Euphorie über den Neuwagen möglich sein, ohne gleich ausfallend zu werden.

Gruß
Digi

😁

Wow!

13 Threads anläßlich einer! Neuwagenvorstellung, die sich zudem noch größtenteils über Handyfotos auslassen. Das kann ja lustig werden!

Gruß

Na ja, ich lass den Thread mal wieder zum Leben erwecken. Hab auch mal 4 Fotos gemacht. Nur so zum schnüffeln.

Deine Antwort