Neuwagengeruch in den B5
Hallo, wie kann man den Neuwagengeruch wieder in nen 1995er B5 kriegen ???
21 Antworten
Hallo zusammen,
bin auch so ein Neuwagengeruchs Junkie 😁
Also ich finde den Wunderbaumgeruch "New Car" gar nicht mal so schlecht, nur ist er nach paar Wochen wieder weg 🙁
Hat den keiner den Audi Kunststoff Tiefenpfleger probiert? Wäre nicht schlecht wenn jemand was darüber erzählen kann.
gruß Fortur
hab das jetzt mit kaffee gemacht, bring überhaupt nix -.- , hab jetzt ein vanille duftbaum riecht aber auch nciht schlecht
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
hab das jetzt mit kaffee gemacht, bring überhaupt nix -.-
hat nix gebracht ? Man muß die Krönung nehmen, frisch gemahlen😉😉😉
Hi
ich hab meinen komplet sauber gemacht mit polyester schaum und allem zeug...
und dann hab ich ne schale mit essig reingestellt und das hat gut geklappt
den rauch hat er perfekt rausgezogen.
stinkt dann halt nach essig im auto, geht abr schnell beim lüften wieder raus.
Ähnliche Themen
Entschuldigung aber könnt ihr vielleicht nur schreiben wenn ihr wirklich was zum Thema beitragt ?
Die Essig und Kaffee Posts helfen überhaupt nicht bei der ursprünglichen Frage bei der es um den Neuwagengeruch ging. Es geht nicht darum einen anderen Geruch aus dem Auto zu kriegen, sondern den Geruch der Kunstoffweichmacher und Kleber die bei einem Neuwagen ausdünsten zurückzuholen. Jetzt sind wir schon bei 2 Seiten in diesem Thread und im Endefekt steht immernoch nichts über Produkte die an den Neuwagengeruch möglichst gut rankommen.
Also einfach nochmal meine Frage: Wer hat den Original Audi Kunstoff Tiefepfleger: Schwarze Dose und Sliberne Kappe. Riecht das Zeug tatsächlich recht ähnlich ?
hallo,
wenn man wirklichen "neuwagengeruch" in ein altes auto bringen will, dann geht das nicht mit kaffee, essig oder reinigungs- und pflegemitteln. die stoffe, welche im neuzustand ausgedünstet sind, sind unwiederbringlich weg. selbst ein cockpitreiniger original vw/audi, riecht nach irgendwelchen duftstoffen, aber nicht wie frisches leder, neuer kunststoff oder neue textilien im auto. wer wirklichen neuwagengeruch in seinem alten auto haben will, der muß sich neue kunststoffteile, einen neuen teppich oder neue sitze kaufen. wenn die teile allerdings schon zehn jahre bei audi im lager ausgedünstet sind, dann bringt das auch nicht viel. also: mit den vorhandenen oder zu ermöglichenden gerüchen leben, oder wirklich einen neuwagen kaufen. falls es so einfach ist einen duftstoff zu entwickeln, der nach realem neuwagen riecht, dann habt ihr wohl eine marktlücke erobert und werdet reich. dann könnt ihr ja verschiedene düfte anbieten. neuer audi, neuer ford, neuer bmw, usw. aber dann braucht ihr ja keinen neuwagenduft mehr, sondern könnt euch von dem geld ein neues auto kaufen.
gruß, sntsjaeger
Hallo,
ich hab das mit nem Kaffee ausprobiert, weil der Vorbesitzer zigaren geraucht hat, echt übel aber es hat geholfen.
Was besseres dagegen ist Essig ca ne halbe schale voll über nacht ins auto stellen, müsste alles neutralisieren.