Neuwagenduft
Hallo . Ich weis die frage ist net so Alltäglich.
Aber geht es euch net auch öfter mal so, das wenn ihr mal beim Freundlichen nen Neuwagen anseht und dann wenn ihr drinnen sizt euch denkt " mmmhh.. dieser neuwagenduft wäre bei meinem auch schön". ??
Es gibt soviele unötige Duftbäume usw , aber noch keinen den ich wüsste der nach neuwagen duftet.
Oder habt ihr da nen Tip ??
Beste Antwort im Thema
Gut das die Schweizer keine eigenen Fahrzeuge produzieren.
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Um muffigen Gebrauchtwagenduft loszuwerden hilft es auch über Nacht mal ein Schale frisch gemahlenen Kaffee ins Auto zulegen.
Schade um den frisch gemahlenen Kaffee. Kaffeesatz tut's auch... 😁
Das sagt mein Kumpel (arbeitet in nem Autohaus) auch immer. Funktioniert das wirklich? Wie riecht denn das Auto danach? Würde es mal ausprobieren, hab aber keinen Bock dann am nächsten Tag die ganze Zeit mit Jacobs Krönung in der Nase durch die Gegend zu fahren.
Also meiner Meinung funktioniert das schon, nur Wunder darf man keine erwarten.
Wenn der Muff in den Polstern hängt, hilft auch Febreze. Geb ja eigentlich nix auf Werbung, aber funktioniert schon... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Das sagt mein Kumpel (arbeitet in nem Autohaus) auch immer. Funktioniert das wirklich? Wie riecht denn das Auto danach? Würde es mal ausprobieren, hab aber keinen Bock dann am nächsten Tag die ganze Zeit mit Jacobs Krönung in der Nase durch die Gegend zu fahren.
..dann nimm Feine Milde von EDUSCHO 😛
Ferbreze, Kaffeepulver oder whatever, funktioniert wenn dann alles nur kurzfristig, hab das durch, der Mief kommt 100% zurück. Weil Ferbreze sowie Kaffeepulver den Geruch nur überdecken. Kaltvernebelung von Akacar (Vallovapor) funktioniert auf jeden Fall und ist letztendlich die günstigste, gründlichste und dauerhafte Variante. Alles andere sind nichts anderes als "spezielle Formen" des Wunderbaumes und wer will das wirklich?
Zitat:
Original geschrieben von odi222
werden auch ab und an zweckentfremdet 😁Gruß
odi
Vor allem die von NORDSEE ..😉 😛 😁
Hier geht es um NEUWAGENDUFT und nicht NEUFREUNDINNENDUFT.
Und in Verbindung mit Odis Bild ... erst nach 22.00 Uhr ...
Zitat:
Original geschrieben von Pimblhuber
Es geht doch nichts über den Duft einer neuen Freundin im Auto ... 😁 😛
aber wehe die EHEFRAU schnuppert Lunte 😰😮😛😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
aber wehe die EHEFRAU schnuppert Lunte 😰😮😛😁😁Zitat:
Original geschrieben von Pimblhuber
Es geht doch nichts über den Duft einer neuen Freundin im Auto ... 😁 😛
Dann ist der Brandgeruch perfekt! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala