Neuwagenduft Plättchen
Hi Jungs,
bei Alfa gibt es Duftplättchen zu kaufen (Artikelnr. 0046733568). Mit denen soll es schön nach Neuwagen riechen.
Hat zufällig noch einer von euch welche übrig? Der nächste Alfahändler ist ziemlich weit weg.
Oder gibts die Teile evtl. bei Fiat? Wenn ja, kennt da einer die Artikelnummer von den Teilen oder sind die Nummern im Fiat-Konzern alle identisch.
MFG
Rico
48 Antworten
ab werk sind die einfach unterm (beifahrer?)sitz befestigt
Gibts auch bei Ebay!!!
Hallo!
Ja, die Dinger riechen gut.
Die gibts übrigens auch bei Ebay. Such einfach nach "alfa duft".
LG Marco
sind die von der haltbarkeit her vergleichbar mit orginalen duftbäumchen? oder besser?
also die intensität nimmt stark ab aber ich rieche auch jetzt noch (nach 2 jahren) den duft ganz leicht 😉
Ehrlich gesagt hätte ich mehr erwartet. Also schlecht riecht es nicht aber der Geruch ist wirklich seeeehhhhrrrr dezent.
Kann vielleicht auch daran liegen, das ich erkältet bin und deshalb nicht so gut rieche.
Bezahlt habe ich für 5 Stück 8,24 EUR. Also für ein Stück 1,64 EUR.
@rici3000
Wo hast Du die her ?
Also bei xbay kriegt man sie,jedoch ist der Artikelstandort in Österreich.
Wie funktioniert das mit BIC oder IBAN ?
Weiss da jemand mehr ??
Gruss Markus
fahr doch einfach zu nem alfa/fiat händler und bestell sie mit der nummer: 46733568
und wie mir gerade auffällt sind ab werk sogar 2 eingebaut, eins unterm fahrer und eins unterm beifahrersitz 🙂
Zitat:
Wie funktioniert das mit BIC oder IBAN ?
Weiss da jemand mehr ??
Gruss Markus
BIC = Bank Identifier Code
Findest du für deine Bank auf deren Website
IBAN = International Bank Account Number
Deine international gültige Kontonummer. Falls du sie nicht weißt, entweder bei deiner Bank anfordern oder auf http://www.easy-web.de/iban/ibangenerator.htm ermitteln.
Bei einer Online-Überweisung brauchst du nur die IBAN und den BIC am Überweisungsformular des Empfängers angeben, da der Zahlungsempfänger durch diese Werte europaweit eindeutig identifiziert ist.
Eine Online-Überweisung mit BIC/IBAN innerhalb der EU darf gemäss EU-Gesetz keine höheren Überweisungsspesen haben als eine Nationale.
Dormi
Also ich hab jetzt 2 Stück drinnen und rieche immernoch nichts!
Da ist jeder Duftbaum 10mal stärker.
? also so schwach riechen die eigentlich nicht... hast du vielleicht "gut abgehangene" gekauft? 😁
die verfärben sich übrigens auch wenn der duft nachlässt, anfangs sind sie ziemlich intensiv rosa und werden nachher immer weißer!
Zitat:
Original geschrieben von rici3000
Also ich hab jetzt 2 Stück drinnen und rieche immernoch nichts!
Da ist jeder Duftbaum 10mal stärker.
Die wirken in einem VW auch nicht.... ;-)
Hi kann ich mir garnicht vorstellen das sie nicht riechen ! Ich hab eins das ist OPV und in einer Plastiktüte und der ganze schrank riecht nach "Alfa" . Komisch .LG Natalie
Zitat:
Die wirken in einem VW auch nicht.... ;-)
*an den kopf pack* KLAR! das wirds sein 😁
Also meine waren nicht separat verpackt. Da waren 5 Stück in einer Tüte und fertig.
Die Teile an sich riechen ziemlich stark. Auch die Finger, wenn man sie anfäßt. Lecker... 😁
Aber im Auto rieche ich einfach nicht viel. Verstehe ich irgendwie nicht.
--> mal 2-3 Tage noch warten. Liegt vielleicht doch am Schnupfen.
hast du lederausstattung?