ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Neuwagen Probleme Kia

Neuwagen Probleme Kia

Kia

Zum einen piept irgendwas im Innenraum (vllt.Canbus,),im Motorraum rosten bereits Stahlteile und hinten klappert irgendwas (möglicherweise das Kennzeichen)

Zum Piepen meinte der KFZ Meister nur, dass das alle Autos machen würden,woraufhin ich sagte, dass das mein VW davor nicht machte. Auch der Rost sei normal, was ich durchaus gelten lassen würde, aber nicht schon bei Auslieferung.

Was meint Ihr ?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Kannst du mal ein paar Fotos hier einstellen, damit man eine Vorstellung vom Umfang des Rost bekommt?

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 26. Januar 2022 um 21:15:57 Uhr:

Kannst du mal ein paar Fotos hier einstellen, damit man eine Vorstellung vom Umfang des Rost bekommt?

Erscheint mir nicht sonderlich gravierend,aber ist schon nervig mit dem Piepen und dem Klappern zusammen.

..
..
..

Zitat:

@kiax schrieb am 26. Januar 2022 um 21:25:03 Uhr:

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 26. Januar 2022 um 21:15:57 Uhr:

Erscheint mir nicht sonderlich gravierend,aber ist schon nervig mit dem Piepen und dem Klappern zusammen.

Bild #210356474

Völlig normal, kommt von der Luftfeuchtigkeit. Bis da was durchgerostet ist ist der Wagen schon lange auf dem Schrottplatz oder du in der Kiste.

Hallo,

was ich auf den 3 Bildern sehe ist "Flugrost" bzw. Hitzepunkte von den Schweißstellen.

Das Klappern kenne ich: meistens ist es der falsch eigelegte Zubehörkasten mit Notwerkzeug und Verbandskasten.

Schau im Kofferraum nach und öffne die Abdeckung und lege den Kasten anders herein.

Gruß aus Essen

Habe alles aus dem Auto entfernt, trotzdem klappert es. Ich muss dazu erwähnen, dass es ein Eu Import mit Reserverad ist. Hatte auch erst gedacht, dass es das Werkzeug ist..

Zitat:

@68er-2008 schrieb am 30. Januar 2022 um 18:25:25 Uhr:

Hallo,

was ich auf den 3 Bildern sehe ist "Flugrost" bzw. Hitzepunkte von den Schweißstellen.

Das Klappern kenne ich: meistens ist es der falsch eigelegte Zubehörkasten mit Notwerkzeug und Verbandskasten.

Schau im Kofferraum nach und öffne die Abdeckung und lege den Kasten anders herein.

Gruß aus Essen

Deine Antwort