Neuwagen "gewinnt" gegenüber jungem Gebrauchten
Hallo zusammen,
ich möchte auch hier einen Vorstellungs-Thread ins Leben rufen, weil sich in letzter Zeit doch die Anzahl der Threads gehäuft haben.
VG
Andree
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 3. März 2015 um 09:38:58 Uhr:
Ist es nicht Cassis statt classic ? Das classic hat nicht ganz diesen Violettstich.@huckelbuck; Manchmal kommt das Gefühl von Zickenalarm auf.
Lieber Ronaldo,
Allmählich macht es mich müde, mich vor Deiner stets rosarot-halleluja-alles-ist-superdupertoll-am SQ5-Brillensicht zu rechtfertigen.
Ein bisschen weniger persönlicher Angriff wäre nett und richtig super fände ich es, wenn Du meinen persönlichen Geschmack bzw. mein Empfinden nicht immer Deiner -für mich nicht sonderlich relevanten - Bewertung unterziehen würdest.
Ich bevorzuge es, dezenter aufzutreten und habe keine Freude daran, meine Umwelt durch vermehrten Krach (optisch oder akustisch) auf mich aufmerksam zu machen. Ich hoffe, ich darf das, auch wen Du das bekanntermaßen ganz anders siehst. 🙂
681 Antworten
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 17. Januar 2015 um 11:26:23 Uhr:
Der Innenraum ist wirklich eine echte Augenweide!
Bin begeistert!Die Winterräder wirken aber sehr klein 😰
Ja, die Rautensteppung ist zwar teuer, aber sie hat was...🙄
Winterräder sind 19", soooo klein sind die gar nicht...
Zitat:
@HarzQ schrieb am 17. Januar 2015 um 11:11:35 Uhr:
leider suboptimale Bilder, aber egal... Ich bin seit gestern begeistert 🙄
Gratulation, allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spass mit dem nagelneuen SQ5 wünsche ich Dir!
Die Rauttensteppung sieht toll aus!
Zitat:
OHA! Sieht aber ganz toll aus Deine Rennkuh! Sehr schönes Interieur. Gefällt mir ganz besonders gut! Viel Spass damit und immer gute Fahrt.
Ähnliche Themen
So ihr Lieben. Meine kleine RennKuh steht seit 1nem Tag hier im Stall und hat nun 700 KM auf den Hufen. BIN BEGEISTERT. Sofort nach Ankunft in MS die LEDs eingebaut die ich von Uwe bekommen (must have). Etwas frickelig der Einbau, aber problemlos und lohnenswert. Kann nur sagen.........TOLLES, GEILES Kuh. 🙂
Muss mir aber unbedingt mal Alex Sound im Original anhören.
Zitat:
@yoginet schrieb am 17. Januar 2015 um 17:58:21 Uhr:
So ihr Lieben. Meine kleine RennKuh steht seit 1nem Tag hier im Stall und hat nun 700 KM auf den Hufen. BIN BEGEISTERT. Sofort nach Ankunft in MS die LEDs eingebaut die ich von Uwe bekommen (must have). Etwas frickelig der Einbau, aber problemlos und lohnenswert. Kann nur sagen.........TOLLES, GEILES Kuh. 🙂Muss mir aber unbedingt mal Alex Sound im Original anhören.
Glückwunsch zur neuen Kuh.Bis nach Haselünne ist es doch nicht weit ,Da kannst Du den Alex brüllen hören.
Gruß Jacky
Glückwunsch zur S-Kuh.
Hören kannst Du den Alex jetzt auch gerne in der Nähe von Ibbenbüren.
Für den Einbau kann ich Dir sehr Jacky empfehlen. Er kennt jetzt auch die notwendigen Kniffe für das Modelljahr 2015;-).
Vielen Dank @jackyaltea auch für die nette Bewirtung.
Hat sich denn zum Modelljahr 2015 was geändert?
Ich habe das Modul jetzt zum 36. Mal verbaut und konnte keine Unterschiede zwischen den Modelljahren feststellen.
Zitat:
Allzeit gute Fahrt Dir.
Viel Spaß mit Deiner Quh.
Zitat:
So ihr Lieben. Meine kleine RennKuh steht seit 1nem Tag hier im Stall und hat nun 700 KM auf den Hufen. BIN BEGEISTERT. Sofort nach Ankunft ....
Muss mir aber unbedingt mal Alex Sound im Original anhören.
Auch Dir Gratulation zur Rennkuh und allzeit knitterfreie Fahrt mit viel Spass! Das Alex-Modul, keine Frage muss rein. Habe auch gezögert, aber würde es nicht mehr missen wollen.
Zitat:
So ihr Lieben. Meine kleine RennKuh steht seit 1nem Tag hier im Stall und hat nun 700 KM auf den Hufen. BIN BEGEISTERT. Sofort nach Ankunft in MS die LEDs eingebaut die ich von Uwe bekommen (must have). Etwas frickelig der Einbau, aber problemlos und lohnenswert. Kann nur sagen.........TOLLES, GEILES Kuh. 🙂
Glückwunsch zur Kuh... unsere haben dann ja wohl dann beide am 16.Januar "Geburtstag"... 😁
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 17. Januar 2015 um 21:49:59 Uhr:
Ich habe das Modul jetzt zum 36. Mal verbaut und konnte keine Unterschiede zwischen den Modelljahren feststellen.
Die Innenraumverkleidung des Kofferraums war wohl etwas anders.
Oh. Danke dir. Dir natürlich auch Glückwunsch zur neuen Kuh. Hast du deinen auch abgeholt aus IN?
Zitat:
@HarzQ schrieb am 18. Januar 2015 um 19:03:24 Uhr:
Glückwunsch zur Kuh... unsere haben dann ja wohl dann beide am 16.Januar "Geburtstag"... 😁Zitat:
Ist das schlimm? Bzw. erschwert das den Einbau?
Zitat:
@HM1972 schrieb am 18. Januar 2015 um 23:19:58 Uhr:
Die Innenraumverkleidung des Kofferraums war wohl etwas anders.Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 17. Januar 2015 um 21:49:59 Uhr:
Zitat:
@yoginet schrieb am 19. Januar 2015 um 08:25:59 Uhr:
Ist das schlimm? Bzw. erschwert das den Einbau?
Zitat:
@yoginet schrieb am 19. Januar 2015 um 08:25:59 Uhr:
Zitat:
@HM1972 schrieb am 18. Januar 2015 um 23:19:58 Uhr:
Die Innenraumverkleidung des Kofferraums war wohl etwas anders.
Nee, geht ganz simpel, auch beim Modelljahr 2015 😎