Neuvorstellung

Audi A6 C6/4F

Nach ewiger Sucherei habe ich endlich ein Fahrzeug gefunden.Habe heute den Kaufvertag unterschrieben und ab Ende nächster Woche kann ich ihn abholen.
Ist ein 3.0TDI Avant (08/2006 und 75Tkm ) mit einigermassen Ausstattung 😉.
Hat leider keine Standheizung,Abstandstempomat und Beifahrersitzmemory aber ansonsten ganz gut gefüllt.Der schwarze Grill wird noch gegen einen S6Grill in Chrom ersetzt .(Wer Interesse am schwarzen Grill hat kann sich ab nächste Woche melden 🙂 )
Meine Vorgaben waren AAS und Advanced Key und diese Kombination zu finden ist doch recht schwierig.Meistens war ich zu langsam oder habe zu lange überlegt.Die Fahrzeuge die ich rausgesucht habe waren meisten innerhalb ein paar Tagen verkauft .Ich frag mich nur wo die Wirtschaftskrise stattfindet ?🙄

Nun gut jetzt zur Ausstattung:

- Ablagepaket
- adaptive light
- Xenon plus
-advanced key
Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH)
- Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8,5 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design
- Reifen 255/35 R 19

Anhängevorrichtung
Kugelkopf mechanisch schwenkbar, Bedienung über Handrad im Gepäckraum, mit Kontrollleuchte am Handrad und Anzeige im Instrumenteneinsatz zur Überwachung der sicheren Verriegelung; inklusive Gespannstabilisierung über das elektronische Stabilisierungsprogramm ESP

Audi parking system advanced
akustische und optische Einparkhilfe nach vorn und hinten, Bilddarstellung des Bereichs hinter dem Fahrzeug im MMI-Display, Kamera unauffällig in die Griffleiste der Gepäckraumklappe integriert

Außenspiegel, automatisch abblendend und elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion
- Außenspiegel mit Memory-Funktion, automatisch abblendbar, elektrisch anklapp-/einstell-/beheizbar
- Innenspiegel, automatisch abblendend

BOSE Surround Sound
5-Kanal-Surround-Sound-Wiedergabe, dynamische Fahrgeräuschkompensation; 8-Kanal-Verstärker, 13 Lautsprecher inklusive eines Centerspeakers in der Armaturentafel und zweier Surround-Lautsprecher in der Heckablage - für ein herausragendes Klangerlebnis; 270 Watt Gesamtleistung

CD-Wechsler

Dachreling, schwarz
in neuartigem Design, einteilig - fugenlos, stabil und aerodynamisch, betont die coupéhafte Dachlinie; in schwarzer Ausführung

Entfall der Typ- und Hubraumangabe

Fixierset
für das Schienensystem im Gepäckraum, mit Teleskopstange und Befestigungsgurt, zur individuellen Aufteilung des Gepäckraums und zur Fixierung von Gegenständen

Garagentoröffner (HomeLink)
programmierbare Funkfernbedienung, Bedientasten in Dachmodul vorn integriert; r

Gepäckraumklappe automatisch betätigt
- Gepäckraumklappe automatisch betätigt

Geschwindigkeitsregelanlage
hält die gewünschte Geschwindigkeit ab etwa 30 km/h konstant, soweit es die Motorleistung zulässt; Bedienung über separaten Lenkstockhebel; zusätzlich aktiver Bremseingriff z. B. bei Bergabfahrt

Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne
- Mittelarmlehne vorn
- Handyvorbereitung (Bluetooth)

Kindersitzbefestigung ISOFIX
- Kindersitzbefestigung ISOFIX für die äußeren Fondsitzplätze
- Airbag für Fahrer und Beifahrer mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung
- Kindersicherung, elektrisch betätigt

Komfortklimaautomatik plus
zusätzlich zur Komfortklimaautomatik getrennte Luftverteilung für Fahrer- und Beifahrerseite, digitale Temperaturanzeige, indirekte Belüftung, Klimatisierung des Fondraums durch Luftausströmer in den B-Säulen, automatische Umluftregelung durch Luftgütesensor, Taste für Schnellentfrostung, kombinierter Schadstoff- und Pollenfilter, Feuchtesensor, Schlüsselkennung

Lenkradeinstellung elektrisch
in Höhe und im Abstand einstellbar, mit Ein- und Ausstiegsautomatik - damit Sie Ihre gewünschte Fahrposition bequem einstellen können

Lichtpaket
beinhaltet Türvorfeldbeleuchtung unter den Außenspiegeln, Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole sowie der Türverkleidung vorn und hinten, aktive Türrückstrahler in den Türen vorn und hinten, Fußraumleuchten vorn und hinten in LED-Technik, Ausstiegsleuchten hinten, Aschenbecher in den hinteren Türen beleuchtet

Memory-Funktion für Fahrersitz
- Fahrersitz mit Memory-Funktion inklusive Vordersitze mit elektrischer Einstellung

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
- MMI
- Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check-Control und Farbdisplay
- Navigationssystem für DVD

Optikpaket schwarz, Audi exclusive (quattro GmbH)
- Rahmen um den Kühlergrill in Schwarz hochglänzend
- Zierleisten unterhalb der Frontscheinwerfer in Mattschwarz
- Zierleisten auf den Türgriffen außen in Wagenfarbe
- Kühlergrill in Mattschwarz
- Kennzeichenträger in Mattschwarz
- Pfostenverkleidung und Fensterschacht in Schwarz

S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- S line Dachkantenspoiler
- Stoßfänger vorn in sportlich-markantem Design

S line Sportpaket plus
- Sportsitze vorn
- S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, gelochtes Leder
- Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
- adaptive air suspension
- Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
- Leder Valcona mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
- S line Schriftzug

Scheiben abgedunkelt
Heckscheibe, hintere Türscheiben und Seitenscheiben hinten abgedunkelt

Schiebe-/Ausstelldach, Glas, elektrisch
elektrisch, mit Vorwahlautomatik für die gewünschte Schiebedachposition; getönter Glaseinsatz, einstellbarer Sonnenschutz, Komfortschließung von außen über die Zentralverriegelung

Seitenairbags hinten

Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze

Tagfahrlicht
mit geringer Energieaufnahme

TV-Empfang, Radioempfang digital
analog und digital (DVB-T), TV-Bild und Videotext/EPG (Electronic Program Guide) nur bei stehendem Fahrzeug, TV-Tonausgabe immer vorhanden, Anschlussmöglichkeit von zwei externen AV-Quellen

Wendematte
für den Gepäckraum, einseitig Velours bzw. gummiert, zur Abdeckung des Gepäckraums auch bei umgeklappter Rücksitzlehne, mit ausfaltbarer Schutzfolie für die Ladekante und den Stoßfänger.

Geplante Umbauten sind dann noch:
-AAS 20mm Tieferlegen
-Rear Seat Entertainmnet
-Audi Music Interface
-Hifi Aufrüstung
-DVD Player oder CAR PC mit Bedienung über MMI

Bilder,allerdings noch vom Händler sind hier

10 Antworten

Hi!

Na dann auch Dir ein herzliches Willkommen und allzeit unfall- und knitterfreie Fahrt.

Gruß aus dem hihen Norden

Markus

Welcome.

Preis ?

Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen. Was die Wirtschaftskriese angeht, schau mal nach was dein Dicker neu gekostet hat und was du nach 3,5Jahren und 75TKM noch gezahlt hast.😁
Den Wertverlust hätte sich damals kein Händler träumen lassen.😰

Hallo,

sehr schönes Auto, immer gute Fahrt. Mich würde auch der Preis interessieren.