ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neupreis KI bei Audi

Neupreis KI bei Audi

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 16:45

Hallo, wer kann mir schnell sagen was ein KI neu bei Audi kosten würde, also kein Tausch KI.

Benziner KI 6-Zylinder

Dankeschön :)

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak6

mein freund hat getan und ich habe ihn eingebaut, echt top und fast nagelneu.

Das ist Original Audi aufdruck mit Seriennummer und Code.

http://stores.shop.ebay.de/auto-woland__W0QQ_armrsZ1

Ein Kumpel von mir hat sich das VW-Pendant zum älteren Navi-Plus (also das MFD) vor Jahren bei Ebay von nem Anbieter aus Polen gekauft.

Die polizeiliche Überprüfung anhand des Aufklebers mit der Seriennummer ergab, dass das Navi sauber wäre.

Beim Vergleich zu meinem Werks-Einbau im T4 stellten wir fest, dass aus dem Navi aus Polen die ins Metallgehäuse eingeschlagene Seriennummer ausgeschliffen wurde.

Wir sind anschließend nochmals zur Polizei, die nahmen das Anfangs nicht wirklich ernst - erst nachdem wir darauf gedrängt hatten, haben sie es einbehalten und zur Untersuchung weitergegeben.

Tatsächlich... Diebesgut aus nem Braunschweiger VW.

Mein Fazit: Finger weg von Polen-Navis.

 

Mein Kumpel hatte sich mit dem Verkäufer zum Glück vor dem Kauf geeinigt, dass das Geld erst überwiesen wird, wenn das Navi sauber ist.

Der Verkäufer auto-woland hat nun leider den Standort in Polen. Und solange beim RNS-E die SN neugeflasht werden kann, durch eine nichtexistierende (und somit nicht als gestohlen gemeldete) SN, würde ich die Finger davon lassen. Erst recht wenn die SN vom Gehäuse "ZUFÄLLIG" beschädigt wurde.

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 10:06

Ich schätze mal das mein Doppel DIN Gerät ein bekannter Vorbesitzer hat.

Aber wie gesagt, da auf meiner To-Do Liste noch andere 'Projekte' vor dem Doppel DIN stehen, ist mir das gerade eher etwas... woscht :D

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Der Verkäufer auto-woland hat nun leider den Standort in Polen. Und solange beim RNS-E die SN neugeflasht werden kann, durch eine nichtexistierende (und somit nicht als gestohlen gemeldete) SN, würde ich die Finger davon lassen. Erst recht wenn die SN vom Gehäuse "ZUFÄLLIG" beschädigt wurde.

ich habe selbst rns-e ca 500 euro bezahlt.und war auch bei audi nach code abfrage,klappt bekommen, kein problem!!!

Polizie kontrolliert niemals jede Auto Navi in Deutschland.

am 22. Oktober 2009 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak6

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Der Verkäufer auto-woland hat nun leider den Standort in Polen. Und solange beim RNS-E die SN neugeflasht werden kann, durch eine nichtexistierende (und somit nicht als gestohlen gemeldete) SN, würde ich die Finger davon lassen. Erst recht wenn die SN vom Gehäuse "ZUFÄLLIG" beschädigt wurde.

ich habe selbst rns-e ca 500 euro bezahlt.und war auch bei audi nach code abfrage,klappt bekommen, kein problem!!!

Polizie kontrolliert niemals jede Auto Navi in Deutschland.

Klar macht die Polizei das nicht.

Nur unterstützt man mit dem Kauf eines Polen-Navis diese *** noch ;)

Zitat:

Original geschrieben von eurosky

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak6

 

ich habe selbst rns-e ca 500 euro bezahlt.und war auch bei audi nach code abfrage,klappt bekommen, kein problem!!!

Polizie kontrolliert niemals jede Auto Navi in Deutschland.

Klar macht die Polizei das nicht.

Nur unterstützt man mit dem Kauf eines Polen-Navis diese *** noch ;)

Amen. Mir ist doch nicht wichtig, ob die Polizei kontrolliert oder nicht, sondern die Tatsache, dass ich u. U. ein gestohlenes Gerät besitzen würde. Wie eurosky sagte, damit würde ich den Mist selbst unterstützen.

am 25. Oktober 2009 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak6

aha,KI mit große FIS nachrüsten?

Hi Audifreak6,

Du hattest mir eine Nachricht geschickt. Leider kann ich Dir keine schicken. Kannst Du dasbitte in Deinen Einstellungen ändern

? Danke !

Sorry an die Community, dass ich dies in diesem Beitrag schreibe! Ist dringend ;-) Danke.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neupreis KI bei Audi