Neuling

VW Beetle 5C

Hallo,
am 23.11.2012 holen wir für meine Frau den neuen Bimmer nach 5 Monaten Wartezeit in Wolfsburg ab. Die Konfiguration ist wie folgt:

Design 2,0 TDI DSG ohne Regensammler (Spoiler)
Farbe Denim Blue
Räder Circle Black
Leder Vienna Titanschwarz-Blau
Navi RNS 315
Panorama-Glasdach
Xenon
Komfortpaket
Business-Premium-Paket

Es ist also alles "nötige" vorhanden außer Fender. Wir geben dafür einen Golf VI 2,0 TDI DSG her, der Beetle ist einfach schöner. Vom Golf kennen wir Antrieb und Getriebe und waren damit höchst zufrieden. Melde mich nach den ersten Erfahrungen.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maikaefer12

@zz64:
Er ist da und ich bin glücklich! Nun habe ich schon unendlich viele Fotos gemacht aber auf keinem einzigen kann man den Farbton des blauen Leders richtig erkennen. Mal zu dunkel, mal ist es mit dem Blitz alles andere als realistisch. Jedes meiner Bilder könnte Dich eher erschrecken ;o(
Aber eines kann ich sagen, es passt sooooo...gut und ich bin soooo...froh, dass ich diese Auswahl (noch im letzten Moment) bestellt habe. Ich war ja auch mehr als skeptisch.....freue Dich einfach, es ist Hammer, jeder ist begeistert!!!

Lieben Gruß

Wo sind die Fotos? Will sehen (auch von Außen) :-)

LG Brazzo

Fotos muss ich noch machen...immer wenn ich Zeit dafür hätte ist es dunkel😮(
Das einzige was ich anbieten kann ist das:

Hat noch jemand Fotos von einem Denim Blue mit Heckspoiler . Sehe so viele Fotos das man nicht weiß ob es helles oder dunkles Babyblau ist. Habe es bisher nicht live sehen können weil hier wenige rumfahren und wenn dann nur schwarz oder Braun ?
Gruß Torsten

@Mistert1980:
Ich weiß nicht ob es für Dich noch aktuell ist, aber ich hätte Fotos für Dich von Denimblue/schwarz (Dach) mit Spoiler.

Zitat:

Original geschrieben von Maikaefer12

Fotos muss ich noch machen...immer wenn ich Zeit dafür hätte ist es dunkel😮(
Das einzige was ich anbieten kann ist das:

Moin,

bitte nicht übelnehmen, aber Black Circle hätte Deinem schönen Beetle wesentlich besser gestanden.

Beste Grüße

Deine Antwort