Neuling
Hi,
ich hab bald meinen Lappen und will mir naklar nun einen Roller kaufen 😉
leider sind in meinder Umgebung nur schlechte Händler aber in einem Geschäft in meiner Nähe sah ich dann Rolller von Sachs (Speedforce,SX1,Speedjet...)
und wollt nun fragen wie diese Sachs Roller so sind, weil günstig sind sie und die Optik ist auch 1a
also-kann mir jemand helfen und beraten?
Danke schonmal im Vorraus 😁
Beste Antwort im Thema
Die Dinger sind nichts...entsprechen qualitativ überhaupt nicht dem Preisniveau.
Wären die optisch nicht so ansprechend, würde kein Mensch die Dinger haben wollen...so fällt doch der eine oder andere auf sie herein.
14 Antworten
Die Dinger sind nichts...entsprechen qualitativ überhaupt nicht dem Preisniveau.
Wären die optisch nicht so ansprechend, würde kein Mensch die Dinger haben wollen...so fällt doch der eine oder andere auf sie herein.
und was wär dann ein guter Einsteigerroller?
sowas wie aprilia, aerox speedfight gibts hier bei mir nicht? 🙁
Welche Händler bzw. Marken hast du denn zur Auswahl?
Woher sollen wir wissen, was es bei Dir gibt?
Alle japanische kann man empfehlen, ferner Kymco, Peugeot und Piaggio/Aprilia/Gilera/Vespa.
Wenn nichts von deren Händlern in der Nähe sein sollte, wohnst Du vielleicht auf einer einsamen Insel?
Ähnliche Themen
ja also bei mir gibt es halt sachs
und in der nähe is ein honda händler
dann gibt es noch einen aprilia händler aber der hat nur neue Modelle
ich bräuchte schon was gebrauchtes unter 1500€ 😉
hey hey TomS - du bist ja mal ein sozialer xD
Suche für meine Tochter einen Mofaroller, der dann in einem Jahr als 50er weitergefahren werden soll. Schwanke zwischen Rex RS 450, der sehr billig ist und Kymco Aglity MMC. Da ich KEINE Ahnung von Rollern habe, suche ich Rat welches Modell zuverlässig ist und möglichst wenig Folgekosten nach sich zieht. Wer kann helfen?
Der Rex ist das genaue Gegenteil von dem, was du suchst.
Die Mehrkosten ist der Agility mehr als wert-das ist eine ganz andere Welt und der optimale Roller bei deinen Anforderungen...
Vom Rex würde ich abraten, mit dem Kymco machst du allerdings nichts falsch. Kymco ist für den Preis unschlagbar und neben Yamaha der zuverlässigste Hersteller. Mit dem Rex bist du bzw. sie mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Von daher: Klarer Sieger: Kymco!
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Der Rex ist das genaue Gegenteil von dem, was du suchst.Die Mehrkosten ist der Agility mehr als wert-das ist eine ganz andere Welt und der optimale Roller bei deinen Anforderungen...
Hallo, ich kann Wollschaaf nur zustimmen, er hat voll recht.
MfG
Günni.
ist ein gebrauchter aerox eine gutes Einsteigermodell?
müsst halt dann nur noch bissl sparen
wie viel kostet den ein gebrauchter etwa 3-4 Jahre alt?
nen aerox kost wenn er in den 3-4 jahren nich viel gelaufen hat und noch orig. ist kann er ca. 1500-2000 €
also ich würde dir für deine tochter einen neos empfehlen weil ma da einfach besser draf sitzt aber wenns das rennfiehling sein soll muss natürlich der aerox herhalten zu kymco würde ich dir die vitality empfehlen weil man dort auch ganz gut drauf sizen kann und wenn shier ein bischen sportlicher sein soll dann würde ich zur Super 8 tendieren... Wenn du dich für die Vitality entscheidest dann nehme bitte den mit dem 2 T motor ist einfach schöner und hört sich auch besser an ! bei kymco ist der 4 t motor zwar schon ausgereift und geht nich kaputt so wie die Baumarktroller aber nen 2 takter is meiner meinung einfach schöner.
Erstmal Dank für die bisher erhaltenen Ratschläge. Scheint als sei der Rex nur im Preis gut. Ist denn Kymco Agility die richtige Wahl oder gibt es empfehlenswertere Modelle? Ich höre auch von Vitality.Oder vielleicht gibt es ja auch andere Rollermarken ,die ich nicht kenne,die für kleines Geld nicht nur Schrott liefern.Wer weiß was?
Kymco ist wohl Preis - Leistung am besten wenn Du was günstiges suchst.
REX ist Schrott auch Sachs was ja schon lange nicht mehr Sachs ist sondern nur noch den Name vermarktet was viele immer noch nicht Wisssen!!!
Die kaufen hier und da Schrott ein sie
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Sachs_Bikes]
Alles andere gute wie Piaggio, Gilera, Yamaha ist halt schon wesentlich teurer.
Musst halt mal schauen auch ob Du nen 4takter oder 2takter kaufst.
Ich pers. würde den 2t bevorzugen. glaube Kymco bietet beides an.
Vor einigen Monaten war in einem Rollermagazin ein Vergleichstest mit günstigen Rollern.
Der Rex RS 4.50 hat nur beim Preis positiv abgeschnitten, alles andere war bzw ist Mist. Das gleiche Ding gibts für mehr Geld auch von Peugeot, ist auch nicht besser.