ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. neuling

neuling

Themenstarteram 20. Juni 2002 um 21:51

hallo! Ich bin schon seit längerer Zeit Fan von Amerikanischen Autos und mache gerade meinen Führerschein (dauert nicht mehr lang)! Leider habe ich keine Erfahrungen und nicht viel Geld (ich bin schüler)! Kann mir jemand sagen ob die kosten bei einen Ami wirklich so hoch sind oder ob es ausnahmen gibt! Mein Traumauto ist der "Cadillac de ville `70 " und "Caddy eldorado"! Nur leider kann mir keinner sagen wie das mit den steuern den Kennzeichen ( H-kennzeichen oder 07-kennzeichen) ist weil ich keinen kenne der einen ami besitzt ! Ich stelle mir auch die frage ob ein Ami als erst-auto so gut ist könnt ihr mir helfen? Das größte Problem ist glaube ich eher mein Geld (das hält sich in grenzen:-)!

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

 

bye

Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2002 um 13:23

weiß einer von euch wo mann im Internet am besten nach amerikanischen autos suchen kann insbesondere den "chevy el camino" ? Den habe ich nämlich nur bei mobiele gefunden ! Die anderen seiten bieten nur die "bekannten" chevys an!

 

bye, seto

@Seto

Zum Kauf , Verkauf oder nur zum mal ankucken ?

Themenstarteram 2. Juli 2002 um 13:28

ich habe an den kauf eines el camino gedacht!

@Seto

War nur zu faul alles durchzulesen .Google mal mit : el camino cars . Kriegste viele Seiten auch mit Verkäufen . Kuck erst immer unter Archiv zum abwägen , ob die Seite was taugt . ;)

Kanst bei der suche ja noch weiter eingrenzen . Mit Bj oder to sold oder to buy .Komme mit den englischen Begriffen meistens weiter als wie mit den deutschen und cars nie vergessen wenn du Autos suchst .( sonst kannste dir wahrscheinlich Harribo ankucken ) :cool:

Ach so , wenn du "el camino 1978" in Anführungstriche setzt ;

verbindet Google das als einen Begriff .

Deine Antwort
Ähnliche Themen