Neuling heiss auf Subaru WRX
Hallöchen,
Ein Bekannter hat es mir angetan... Er hat mich mal abends ein Stück mit seinem Subaru Imprezza WRX STI mitgenommen und nu bin ich SÜCHTIG !!! 🙂 🙂 🙂
Ich überlege mir vielleicht einen zuzulegen, wobei es nur zwei klitzekleine Probleme gibt.
1.Ich bin 1000%iger Neuling im Subaru Bereich und habe null Ahnung.
2.habe ich leider nur so ca 15TEuro zu verfügung.
Vielleicht könntet ihr mich mal ein bissl beraten bezügl.
-welches Modell/e gut sind
-Unterschiede der Modelle
-welche Ausstattung diese haben sollten
-häufige Mängel usw.
Einfach ein kleinen "Crashkurs" bezügl. der verschiedenen Subaru Impreza WRX / STI Modelle usw.
DANKE & lieben Gruß Michel
Falls ich irgendwelche Bezeichnungen falsch genannt habe, bitte um Verständnis 🙂 Bin Neuling 🙂
18 Antworten
@Bouwe
davon Träume ich. Ich habe mit an meinem BMW ca3000euro rep in den letzten 3jahren reingestckt 🙁
@Rallyman
das ist die Firma
www.jtmsports.de
Sagt einfach ich (MICHEL)
hab euch geschickt, dann bekommt ihr bestimmt noch einen kleinen rabatt 😉
als ich noch teilweise in der Einfahrphase war hab ich bei fast nur Autobahn 9,22 gebraucht, bin aber wirklich bnicht schnell gefahren mit möglichst unterschiedlichen Drehzaheln zwischen 120-140 oder auch mal kurz 200...
ich habs eben drauf lol
muss mal sehen hab jetzt 420km drauf und bis zur Reserve ists noch ein gutes Stück 😉 , bald hab ichs geschafft
Bei Spritmonitor gibt es einen aus Österreich, der verbraucht tewilweise 7,** Liter würde bei mir auch sein wenn man eh nicht so schenll fahren darf...
bin ich froh wenn ich wieder schneller fahren kann 😉
wrx1
2
Diese seite ist noch recht empfehlenswert:
Weiß ist eine absolut geile Farbe finde ich...
Ich meinte nur, das es schwer zu bekommen sein wird.
Mit Folien bin ich auch schon eine ganze Weile am liebäugeln... Ich würde dann meinen RS wahrscheinlich auch weiß werden lassen...