Neulich sonntags auf der Landstrasse..

Porsche

Hi zusammen!
Und gleich noch ein unangenehmes Thema mit dem ich euch unterhalten möchte. Sonntag nachmittag, Landstrasse, ein nerviges Motorrad hinter mir, kein Verkehr. Normal flott unterwegs und das Motorrad hängt provokant nah hinten dran, etwas beschleunigt und deutlisch über die erlaubten 100 gekommen und -
Blaulicht und Martinshorn. Videomotorrad der Polizei. Vermutlich bekomme ich ein Fahrverbot. Aber 911er hinterherfahren und jagen und mich zu einem Geschwindigkeitsverstoss zu "nötigen", das ist auch nicht die ganz feine Art würde ich sagen. Rechtlich ist die Sache denk ich klar, aber Ethik und Moral dieses Polizeibeamten sind auch nicht einwandfrei, oder?

Beste Antwort im Thema

Leute Leute, ich dachte immer Porsche fahrer haben sich das Geld für nen Porsche durch die Arbeit mit ihrem Hirn verdient aber so wies aussieht sind hier nur ehemalige Sonderschüler die im Lotto gewonnen haben anwesend.

Ich hab selten so dumme Aussagen und Threads gesehn wie hier im Porscheforum. Schaut mal in allen anderen Foren wird meistens sachlich diskutiert und gut argumentiert. Hier bei den "schlauen" Porschefahrern gibt es kaum ein Thread in dem nicht nach 4-5 Posts nur noch Dummgelaber und Anfeindungen kommen.

Anscheinend verdirbt Geld doch den Charakter...

Ich finds einfach armselig was hier abgeht!

261 weitere Antworten
261 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Commander911

Zitat:

Original geschrieben von A346

Wenn Dir der Hintergrund bekannt ist, um so dümmer ist es, diesen Spruch zu verwenden.

Entschuldigung meinerseits, wofür?
Komm mal runter von deinem hohen Roß!

Wieso sollte ich den Spruch nicht verwenden?
Für die indirekte Anschuldigung, dass ich mit diesem Spruch rechtsradikale Andeutugen machen möchte und für die (haltlose) Spekulation ich würde eine falsche Identität vortäuschen.

1. Weil es dumm ist diesen Spruch zu verwenden, wenn man den geschichtlen Hintergrund kennt.Und den kennst Du ja!

2. Ich spekuliere nicht, ich lese.

Teil mir deine bisherigen Erkenntnisse doch bitte per PN mit oder lass gut sein.

Dummheit ist lernbar und manchmal auch eine
natürliche Begabung.
Die Naturtalente hier haben auf jeden Fall fleißig
gelernt um diese Höchstleistungen zu produzieren.

Wenn Ihr nur über Themen schreiben würdet, von
denen Ihr etwas versteht: " die Stille wäre nicht
zu ertragen!"

Wilhelm Busch:
Wenn andere klüger sind als wir
das macht uns selten nur Pläsier.
Doch die Gewissheit, daß sie dümmer
erfreut fast immer.

Miko

Das mit dem Rechts ranfahren sagte ich doch auch so 🙂

Und nein, da täusche ich mich aus eigener Erfahrung nicht. Immer wieder lustig wenn die Carrera(S) Fahrer meinen sie seien die Könige der Landstraße 😁.. Wenn der Biker am Kabel zieht ist der in 4-5 Sek auf 200...
Da muss schon ein Kaliber ala GT3/GT2/Turbo S kommen um auf der durschnittlichen bayerischen Landstraße dranbleiben zu können.

Und wenn du meinst ich würde mich täuschen....etwa selber schon gedrängelt und provoziert, um zu sehen ob der Biker was drauf hat?In 4-5 Sekunden auf 200km/h...du erzählst eine Scheiße, alter Schwede. Welches Motorrad macht das? Und mit einem Auto was Irgendwo zw. 4-5 Sekunden auf 100km/h beschleunigt und 300km/h fährt, bleibt man aber ganz lässig an vielen Mopeds dran...und wehe es wird dann ab 200km/h etwas unruhiger im Belag oder gar ein Auto kommt entgegen, na dann will ich das Gesicht des Mipedfahrers sehen....der ja sooooooo viel Schneller ist 😮)

Ähnliche Themen

...

Ich nehme an, es war soetwas gemeint wie "100-200kmh", das schaffen ziemlich viele Bikes in 4-5 Sekunden. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Steelhammor

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Ich glaube, da täuscht du dich

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Wenn du ein wenig Hirn beim Lesen einschalten würdest, hättest du gelesen, dass ich i.d.R. bestens mit der Obrigkeit zurecht komme. Ich werde weder provozieren noch lasse ich mich das. Es gibt immer ein paar Übereifrige, die kann man jedoch ohne jeglicher Beleidigung mit freundlich gemeinten Worten in die Schranken weisen.

... und was spricht dagegen einfach rechts ranzufahren? Nichts, wenn ein Depp hinter dir ist und mit dir ein Rennen machen möchte

Gruss
Peter

Und nein, da täusche ich mich aus eigener Erfahrung nicht. Immer wieder lustig wenn die Carrera(S) Fahrer meinen sie seien die Könige der Landstraße 😁.. Wenn der Biker am Kabel zieht ist der in 4-5 Sek auf 200...
Da muss schon ein Kaliber ala GT3/GT2/Turbo S kommen um auf der durschnittlichen bayerischen Landstraße dranbleiben zu können.

Und wenn du meinst ich würde mich täuschen....etwa selber schon gedrängelt und provoziert, um zu sehen ob der Biker was drauf hat?

In 4-5 Sekunden auf 200km/h...du erzählst eine Scheiße, alter Schwede. Welches Motorrad macht das? Und mit einem Auto was Irgendwo zw. 4-5 Sekunden auf 100km/h beschleunigt und 300km/h fährt, bleibt man aber ganz lässig an vielen Mopeds dran...und wehe es wird dann ab 200km/h etwas unruhiger im Belag oder gar ein Auto kommt entgegen, na dann will ich das Gesicht des Mipedfahrers sehen....der ja sooooooo viel Schneller ist 😮)

Zitat:

Original geschrieben von SDI'ler

Zitat:

Und wenn du meinst ich würde mich täuschen....etwa selber schon gedrängelt und provoziert, um zu sehen ob der Biker was drauf hat?

In 4-5 Sekunden auf 200km/h...du erzählst eine Scheiße, alter Schwede. Welches Motorrad macht das? Und mit einem Auto was Irgendwo zw. 4-5 Sekunden auf 100km/h beschleunigt und 300km/h fährt, bleibt man aber ganz lässig an vielen Mopeds dran...und wehe es wird dann ab 200km/h etwas unruhiger im Belag oder gar ein Auto kommt entgegen, na dann will ich das Gesicht des Mipedfahrers sehen....der ja sooooooo viel Schneller ist 😮)

Nochmal auch für die etwas langsameren unter uns. Man geht davon aus, beide fahren auf der Landstraße 110 (bisschen über den erlaubten 100). Nun beschleunigt das Motorrad maximal auf 200kmh. Da vergehen NICHT mehr als 5 Sekunden.

Nunja du scheint ja sowieso einen Neid auf Motorradfahrer zu haben. Dann komm erstmal mit einem Auto an was in 8 Sekunden 0-200kmh fährt. Denn wer SO VIEL Geld hat kann sich locker beides leisten. Und es ging auch nicht um "viele Moppeds", sondern um richtige Heizer auf Kilobikes.

Außerdem hat niemand geschrieben dass der SOOO VIEL SCHNELLER ist, sondern einfach dass es gar nicht mal so leicht ist dranzubleiben und den in konsequenz daraus dann abzuhängen. Ja ich habe ein Auto was das macht falls die Gegenfrage kommt.

Aber nunja, schrieb dich nicht ab, lern lesen und die Zitat-Funktion bedienen (hast es nach 2 Versuchen und einem sinnlosen Beitrag "..." ja doch geschafft)

Zitat:

Original geschrieben von miko1155

Dummheit ist lernbar und manchmal auch eine
natürliche Begabung.
Die Naturtalente hier haben auf jeden Fall fleißig
gelernt um diese Höchstleistungen zu produzieren.

Wenn Ihr nur über Themen schreiben würdet, von
denen Ihr etwas versteht: " die Stille wäre nicht
zu ertragen!"

Wilhelm Busch:
Wenn andere klüger sind als wir
das macht uns selten nur Pläsier.
Doch die Gewissheit, daß sie dümmer
erfreut fast immer.

Miko

Ach wir sind hier im Gedichte-Forum?

Gedichte-Forum 😁

Werter Commander. Du sagst ja, du bist schon immer an einen teuren Fuhrpark gewöhnt.
Und da ich ein Riesen Autofan bin würde ich dich bitten JETZT zum Fuhrpark zu laufen und mal fix n paar Fotos zu machen auf dem man den Fuhrpark, also nicht EIN Auto was irgendwo auf der Strasse fotografiert wurde, erkennt und diese hiier reinzustellen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du zumindest mir brutalst auf den Sack gehst (hoffe, ich darf das ausschreiben).

Du ruinierst jedes Thema hier. Hast du ein derart beschissenes Leben, dass du dir deine zeit so vertreiben musst?

Und jetzt, lieber Sheldon, ab in die Garage eures Schlosses und Fotos gemacht, hier reingestellt, dann Fresse putzen und ab ins Bettchen. Guck mal auf n Tacho...

Kinderkram. Wundert mich, dass hier überhaupt noch gepostet wird.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

Und jetzt, lieber Sheldon, ab in die Garage eures Schlosses und Fotos gemacht, hier reingestellt, dann Fresse putzen und ab ins Bettchen. Guck mal auf n Tacho...

...und an die Miracoli Packung auf den Porsche Dächern denken 😛

Schade, dass die Ferien bald vorbei sind...

Alter Schwede ist das wieder geil hier...

Morgen Jungs, wollte nur noch mal was schreiben, bevor der Thread im Laufe der nächsten 3,5 Stunden geschlossen wird 😁

Zitat:

Original geschrieben von Alexx1082

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

...und an die Miracoli Packung auf den Porsche Dächern denken 😛

Schade, dass die Ferien bald vorbei sind...

Das wär doch mal wieder was 🙂 wir beleben den Nudel-Thread auf 😉

Deine Antwort