Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1598 Antworten
Spiegel und Räder finde ich gut. Die Kotflügel sind zu breit und die Trittbretter müssten weg. Und dass der Navibildschirm fehlt ist affig.
OpenAirFan
Der Träger ist außerordentlich beeindruckend, sehr wertig und intelligent gemacht. Hat seinen Preis, aber den muss man gesehen haben....
Ist übrigens deutlich geringer vom Gewicht als sein Vorgänger.
Komischer Mix. Alles verbaut, was man so hat. Aus dem 461er die Griffe in der Tür, dafür die Bling-Bling-Schalter in der Mitte aus dem aktuellen 463er. Manuelle Fensterheber aber elektrischen Sitz. Was macht dass alles für einen Sinn?
"Professional" macht am G seit 2001 oder spätestens seit Bluetec Vieles keinen Sinn mehr. Der "echte" Professional fürs Militär steht auch weiterhin in keiner Preisliste, wirf auf Wunsch fürs Militär bestimmt auch ohne Euro 5/6 und drn ganzen anfälligen Unsinn geliefert.
Der "Professional" 2017 ist doch nur ne Mogelpackung für die Möchtegern-Glibetrotter, die damit prahlen, dass sie ja könnten wenn sie wollten. Dass sie ja gar nicht mehr können, realisieren sie ohnehin nie.
Sarkasmus aus ;-)