Neukauf Touareg V6TDI

VW Touareg 1 (7L)

Hallo Leute,

ich bräuchte mal ne Entscheidungshilfe für meinen geplanten Neuwagenkauf. Ist ein Geschäftswagen, der zu 80% auf der Autobahn eingesetzt wird und meistens nen Hänger ziehen muss (2,5to). Firmenwagenleasing, 3 Jahre behalte ich die Kiste, 25.000 km pro Jahr...taugt der Touareg für den Einsatz? Gelände wird er nie sehen, soll eben ein zugkräftiges und relativ komfortables Fahrzeug sein und Spritverbrauch muss auch noch einigermassen im Rahmen bleiben, deshalb der kleine Diesel.

Konfiguration:

Touareg V6 TDI mit DPF und Tiptronic
- Avignon 19 Zöller
- Navi
- AHK
- CD-Wechsler
- Chrompaket
- Climatronic
- Leder Cricket
- Licht und Sicht
- Luftfederung
- Telefonvorbereitung
- Multifunktionslenkrad
- NSW
- Trennwand
- PDC
- dunkle Scheiben
- Soundsystem
- Winterpaket
- Winterreifen Canyon
- Xenon
- Zuziehilfe Heckklappe

Fehlt was bzw. kann man auf was verzichten oder sollte man besser irgendwas weglassen? Wäre schön, wenn jemand nen Tipp für mich hätte.

Kosten soll die Mühle 59.600, das sind 10% unter Liste. Ist das in Ordnung? Hab bei dem Händler schon zwei andere Geschäftswagen gekauft und lasse die Kisten auch dort warten.

Gruß stef

16 Antworten

chrom

Zitat:

Original geschrieben von TaxifahrerWien

Superausstatung.
Nur auf das Chrom-Paket würde ich verzichten kostet nur unnötig Geld.

hi, ohne Chrompaket ????

nein bitte nicht, sieht schon super aus !!

wie heißt es doch so schön:

kommst du übern Hund, kommst du auch über den Schwanz.

Gruß Jazzsjb

Um Gottes Willen. Man kann bestimmt auf das ein oder andere verzichten. Aber ohne Chrompacket sind er wirklich nackt aus. Also bitte, tu dir wirklich den Gefallen, und bestelle es mit Chrompacket.

Wenn du dir unsicher bist, farge am besten deinen händler, der kann dir dann auch sagen, was ohne Chrompacket alles fehlen würde (vielleicht anhand eines Ausstellungs-Touareg).

Deine Antwort