ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Neukauf-Rabatt

Neukauf-Rabatt

Themenstarteram 25. April 2007 um 7:10

Hallo zusammen,

wer kann mir gute Bezugsquellen nennen, bei denen man hohe Prozente bei Barkauf für einen Q7 erhalten kann.

Habe derzeit den höchsten Rabatt über einen Vermittler angeboten bekommen (13,5%), wobei der Kaufvertag direkt vom Vertragshändler "Audi" offeriert wird.

Danke für eure mails.

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 25. April 2007 um 9:00

ich kann geiz ist geil echt nicht mehr hören

am 25. April 2007 um 9:23

kann ich mich nur anschließen ....

..................den Fünfer und den Weck.

Zitat:

Original geschrieben von BorisChe

ich kann geiz ist geil echt nicht mehr hören

Jo...ich auch nicht...frag Deinen orstansässigen Händler nach einen marktübllichen Preis und denke mal drüber nach was Dir ein guter Service durch Kauf bei einem derart zusatzmotivierten Händler wert ist...

Wenn der "Welten" entfernt ist, kannst Du noch immer Schnäppchen kaufen...

am 25. April 2007 um 10:43

Immer schön nach dem Motto "mir alles, den anderen nichts".

Schon mal etwas von "leben und leben lassen" gehört?

Wie würdest Du es empfinden, wenn DEINE Kunden/Dein Chef/Dein Vorarbeiter sich so verhalten würden? Ja, wie?

Kopfschüttel ....

weil der Q7 so ein geniales Fahrzeug ist hab ich 3 % mehr bezahlt als liste :-) :-)

Themenstarteram 25. April 2007 um 12:57

...ist das nicht geil, Sprit für knappe 74.000 Km bei Normalverbrauch hier rausgefeilscht zu haben.....

Wer es sich erlauben kann, auf dies zu verzichten, der sei gelobt.

am 25. April 2007 um 12:58

Da der Q7 ja auch nicht in D gefertigt wird, sehe ich da kein Problem, dass man da nicht einen Teil der günstigen Produktionskosten sich wieder zurückholt :-)

Wieso sollte sich ein Kunde sich anders verhalten, als die Firma die das Produkt herstellt und eben dort kaufen/produzieren, wo es am günstigsten ist....? Sorry aber das wäre schlicht dumm.

Wenn der Hersteller Vorteile durch die Globalisierung hat, dann auch der Kunde

Bei EU Händlern lässt sich da auch beim Q7 - der ja sowieso ein Importfahrzeug ist - schon im Bereich von ~ 10.000 sparen. - und das schon ohne Verhandeln!

am 25. April 2007 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von TQ7

Immer schön nach dem Motto "mir alles, den anderen nichts".

Schon mal etwas von "leben und leben lassen" gehört?

Wie würdest Du es empfinden, wenn DEINE Kunden/Dein Chef/Dein Vorarbeiter sich so verhalten würden? Ja, wie?

Kopfschüttel ....

Dein Chef macht das nicht?

am 25. April 2007 um 13:38

Zu diesem Thema habe ich gerade erfahren, dass VIP von Rang und Namen den Q7 schonmal für umme bekommen (mit Auflagen!). Ok, da gibt es bestimmt die Hoffnung auf Promotion.

In meiner Heimat Mannheim ist das Eishockeyteam Deutscher Meister geworden. 2 der Spieler fahren einen Q7 und bekamen ihn als Sportler mit 25% Nachlass (und die würde keine Sau auf der Strasse als Eishockeycracks erkennen), was soll also daran falsch sein auch ein wenig zu feilschen? Die Reichsten Menschen die ich kenne sind eh die schlimmsten Feilscher und/oder bekommen eh durch ihren Status genug Vergünstigungen. Also macht hier mal nicht auf Moral...

Zitat:

Habe derzeit den höchsten Rabatt über einen Vermittler angeboten bekommen (13,5%)

Das ist doch schon kräftig. Was erwartest Du noch? Der mögliche Rabatt ist ja auch noch von anderen Faktoren abhängig (Barzahlung, Inzahlungnahme, Kundenbeziehung, ...).

Bei einen BMW mag es 17% geben (wie hier berichtet) Das ist m.E. für einen Q7 nicht machbar.

Ciao

Sascha

am 25. April 2007 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von Hanuman

Dein Chef macht das nicht?

Du wirst lachen ...

a) bin ich mein eigener Chef (außerhalb der heimischen vier Wände ... ;) )

b) behandele ich meine MitarbeiterInnen so, wie auch behandelt werden möchte - und siehe da, es wirkt Wunder!

Praktisch jede Situation im alltäglichen Leben besteht aus einem Geben und Nehmen. Und nur wer gibt, dem wird auch gegeben. Große Teile des Erfolgs der japanischen Gesellschaft beruhen z.B. auf dieser in der japanischen Tradition tief verwurzelten Erkenntnis.

Um bei den beiden Beispielen zu bleiben:

Der Vorgesetzt, der seinen MitarbeiterInnen mit Anstand, Respekt, adäquaten Aufgaben mit Entscheidungskompetenzen und einem Vertrauensvorschuß begegnet, wird i.d.R. mit Loyalität, Engagement und besseren Arbeitsergebnissen belohnt.

Wenn Du nun Deinem :) eine vernünftige Marge zubilligst, ohne bis zum geht-nicht-mehr zu feilschen, wird er Dich als angenehmen Kunden wahrnehmen und Dir in anderen Punkten auch entgegenkommen. Anderenfalls wird der :) leicht zum :( - und was hast Du davon?

am 25. April 2007 um 15:28

nur mal so zur info, ich habe auf den listenpreis bei meinem händler 10,95 % nachlass bekommen, ... was mich hier so interessiert bzw. interessieren würde ist, wieviel prozent habt ihr bekommen? und vielleicht sag ich noch dazu dass ich das erste mal einen audi gekauft habe und den händler erst im zuge des q7-kaufs kennengelernt habe... falls jemand seine daten teilen möchte, bitte... ich glaube das wäre schon ganz interessant zu erfahren.

LG

am 25. April 2007 um 15:30

Hallo,

ic24 wirbt im Moment mit 14% auf den Q7. Das sollte dein Freundlciher auch können. Schließlich muss ja kein Vermittler bezahlt werden.

Nur keine falschen Hemmungen.

Schönen Gruß

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen