Neukauf Phaeton 3.0 TDI
Guten Tag,
das Ende meines Leasing-Vertrages eines 535d Touring naht und ein Phaeton stand auch schon bei der letzten Anschaffung in der engeren Wahl.
Jetzt soll er es wirklich werden, doch mit Erschrecken musste ich feststellen, dass der Händler meines (damaligen) Vertrauens leider den Weg in die Insolvenz gegangen ist.
Ich hatte sensationelle Konditionen in Erinnerung und vor allem kurze Laufzeiten (12 bzw. 24 Monate). Eine Frage an alle hier im Forum: Gibt es sowas noch? Welche Händler bieten es an, weil mein Händler am Ort ist leider nicht sehr kooperativ.
Vielleicht liest ja auch der Mitarbeiter des Leipziger Autohauses hier noch mit und kann mir einen Tipp geben.
Beste Grüße
Bubadu
Beste Antwort im Thema
In das ganze Krisengerede passt der Phaeton doch sehr gut rein. Da ist er doch gut aufgestellt. Selbst der Spiegel stellt das in seiner neusten Aufgabe fest. Mit dem RR den Sohnemann zur Schule fahren? Geht nicht! "Vielleicht geht ja der Phaeton, innen Luxus, außen das fette Schild von VW. Oder Nerz als Mantelfutter. usw. usw.(siehe Seite 109 Spiegel Nr.48)
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WHornung
Naja in Europa gelten ja immer andere Preise.... einer muss ja die Zeche zahlen 😁.... in USA hab ich den XF (allerdings den kleinsten Benziner) für 429.- Monat gesehen bei 4.5k Anzahlung - das ist relativ günstig (Leasing) deutlich günstiger in der Klasse gab es nur den Genesis für 299,-
Sprichst du über Dollar oder Euro?