Neujahrsgrüße!!

Opel Astra F

Hi, wünsche allen partymachern hier ein gusundes neues Jahr 2005!

2098 Antworten

apropo Neujahresgrüße... hast schon gute Vorsätze gefasst? zum Bleistift mit Paul an Bord nimmer so stark in die Eisen gehen oder so? 😁

Das macht jetzt sowieso nicht´s mehr da der neue jetzt abs hat 😁
Aber gute vorsetze? nö kein stück .
Und du?

Gruß:Chris

abs ändert aber nix daran dass Paul beim bremsen an der Scheibe klebt 😁

Vorsätze... nee... was ist das überhaupt?

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

abs ändert aber nix daran dass Paul beim bremsen an der Scheibe klebt 😁

Vorsätze... nee... was ist das überhaupt?

Der klebt nich an der scheibe den halte ich im fluge mit der blossen hand auf und wenn ich dass dann mal nicht schaffe dann putzt der die scheibe mit seinen blossen pfoten 😁

Und vorsätze hält man meistens eh nicht also gleich bleiben lassen 😉

Vorsätze... wozu... an mir gibts garnix was es zu verbessern gilt 😎

unterscheidet sich der Laderaum vom Astra zu Omega eigentlich... also volumentechnisch?

macho 😁

Aso robertastraf kommt jetzt (ich kann helsehen)
um 2.20 is robertastraf hierim thread drinne 😎

Also mir wurde gesagt das der omega vom laderaum riesig ist ich kannte bisher nur die limo omega und der war schon riesig!

halllooo bin wieder da! 😁

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

Aso robertastraf kommt jetzt (ich kann helsehen)
um 2.20 is robertastraf hierim thread drinne 😎

du erzählst n Zeug... 2:18 und nicht 2:20... tztztz 😁

ja meine güte als ich die gabe herausgefunden habe da war ich gerade mal 16 😁 Und dafür kann ich das schon ganz gut 😉

und nach 4 jahren mit dieser gabe vertust du dich immernoch um 2 minuten... das is nich ok...

mein neuer lehrer für gaben "rofl" "lolig" 😁 😁 😁

jup da muss ich dir zustimme jamaha! bist ein ziemlich guter hellseher! 😁

dann sag mir doch gleich mal wie es nächtsen monat mit meinen hydro wechsel aussehen wird?

wenns hier nicht gleich mit paar Opfergaben weiter geht bin ich gleich weg... 😁

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

jup da muss ich dir zustimme jamaha! bist ein ziemlich guter hellseher! 😁

dann sag mir doch gleich mal wie es nächtsen monat mit meinen hydro wechsel aussehen wird?

Du wirst erst den kopf abbekommen danach gehst du zur pommesbude (pause) auf den weg zur pommes bude entdeckst du ein autohändler bei dem ein Ford fiesta bj 96 steht für 3000 euro du verliebst dich in´s auto verkaufst deinen bis jetzt heisgeliebten opel astra kriegst noch 900 dafür nimmst bei der bank einen credit auf und erfüllst dir deinen wundervollen traum . Dann nach 2 jahren alles wieder in ordnung , außer dass dein ford einen motorschaden gehabt hat ! Wobei du bei deinem opel astra eigentlich nur die hydros gewechselt haben wolltest . 😁 😁 😁

wenn ich die voraussage höre kann man robert nur bedauern und herzliches beileid wünschen 😁

ich frag dich lieber nix zu meiner zukunft sonst treibst du mich noch dazu nen escord zu kaufen 😉