ForumLand Cruiser, C-HR, RAV4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Neuigkeiten vom Toyota Mini SUV ?

Neuigkeiten vom Toyota Mini SUV ?

Toyota
Themenstarteram 27. Januar 2020 um 19:46

Der neue kleine Mini SUV soll ja im März in Genf vorgestellt werden und im Mai bei den Händlern stehen - hat jemand schon nähere Informationen darüber

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 27. Januar 2020 um 19:47

So soll er aussehen !

1ce5473c-5101-4513-9993-ea5744bd528e
Themenstarteram 3. Febuar 2020 um 17:01

Danke - in Österreich soll er im Mai beim Händler stehen - mein Händler hat mir schon ( Vertraulich) ein Bild gezeigt . Sieht aus wie auf dem Phantombild.

also ähnlich kantig wie der RAV4 - geschrumpft?

Das wird am CH R und RAV knabbern (kannibalisieren), denn nicht jeder will und braucht eine Riesenkiste in der City...

Aber bei der T-spezifischen Preisgestaltung in D werden sie wohl zwischen Yaris und CHR hinlangen... - ob sich das für den Kunden finanziell dann noch lohnt??

Höchstens dann bei den Restwerten, weil die Einkommensschwächeren dann potenziell niedrigere Versicherungseinstufungen (gegenüber dem RAV) bezahlen müssen...

Bin mal gespannt ob das ein SUV wird oder ein Cross over City SUV oder ähnlich ;-)) wird.

Der RAV 4.5 ist mir zu groß, zu teuer in Anschaffung und Unterhalt und ein CH-R ist, meiner Meinung nach, eher etwas für die Stadt und den Lifestyle.

Zurück zu einem kleinerem 4WD Modell wäre für mich interessant, momentan sehe ich mich eher in einem Subaru XV als in einem Toyota, falls mein RAV 4.3 mal ersetzt werden soll oder muss.

Nach wie vor finde ich es äußerst schade, das Toyota den RAV4

als Dreitürer eingestellt hat. Die Heutigen mit nun mehr als 4.60m

sind für Einzelpersonen oder Kleinfamilien einfach zu lang.

Hier in Berlin ist damit kein Parkplatz mehr zu bekommen. Schon

1990 bekam ich mit LR-Discovery-I mehr Tickets als mir lieb war.

Der war genauso lang.......

Die bisher zwei Versuche den Dreitürer zu ersetzen, haben mir

leider gar nicht zugesagt. Jetzt der C-HR ist einfach nicht Mein`s,

da völlig unübersichtlich. Das Schemenbild der Umrisse des Neu-

versuchs, läßt leider auch kaum hoffen.

Optimal wäre mMn., wenn sich das Design am Toyota Raize orientieren würde. Geht im Prinzip Richtung geschrumpfter RAV4.

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Hallo@illusion2001 ,

Dieses Auto hatte ich auch schon als Daihatsu gesehen.

Das wäre wohl für Alle die wie ich den alten Dreitürer

lieben etwas. Das Toyota dieses Modell 1:1 übernimmt,

läßt hoffen Hauptsache Er ist vorne größer als der neue

Jimny, bei Dem ich die Fahrertür nicht schließen kann.

Bin einfach zu breit dafür.

Themenstarteram 8. Febuar 2020 um 17:23

Zitat:

@illusion2001 schrieb am 7. Februar 2020 um 10:06:18 Uhr:

Optimal wäre mMn., wenn sich das Design am Toyota Raize orientieren würde. Geht im Prinzip Richtung geschrumpfter RAV4.

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Danke für die Info - das könnte wohl das besagte Fahrzeug sein - wir werden sehen.

Zitat:

@Palmyra schrieb am 8. Februar 2020 um 17:23:43 Uhr:

Zitat:

@illusion2001 schrieb am 7. Februar 2020 um 10:06:18 Uhr:

Optimal wäre mMn., wenn sich das Design am Toyota Raize orientieren würde. Geht im Prinzip Richtung geschrumpfter RAV4.

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Danke für die Info - das könnte wohl das besagte Fahrzeug sein - wir werden sehen.

Der Raize steht allerdings auf einer Daihatsu Plattform, das neue SUV auf der kleinen TNGA. Von daher werden sie sich zumindest technisch unterscheiden.

Themenstarteram 7. März 2020 um 8:50

Nun ist die Messe in Genf ausgefallen - was ist mit dem neuen Fahrzeug - wo gibt es jetzt aktuelle Informationen ?

Die Präsentation wurde unbestimmt verschoben.

Themenstarteram 16. April 2020 um 19:21

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten ?

Leider nein, Toyota hält sich noch komplett bedeckt zum kleinen SUV/CUV .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Neuigkeiten vom Toyota Mini SUV ?