ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Neuheiten/Änderungen beim 2014er Modell

Neuheiten/Änderungen beim 2014er Modell

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 6. Febuar 2013 um 9:28

Guten Tag allerseits

Ich bin neu hier im Forum, dies ist mein erster Post. Falls ich mich nicht gemäss den gängigen Regeln verhalte, etwas Frage, dass eigentlich selbstverständlich ist oder das Thema anderswo bereits existiert, bitte ich um Nachsicht. ;)

Ich bin im Begriff mir einen Volvo V40 T5 zu kaufen. Da ab Mai jedoch bereits das 2014 Modell verfügbar sein sollte, wollte ich fragen, ob jemand Informatinen hat, wass die wesentlichen Änderungen sein werden?

Ich werde nächsten Monat am Autosalon in Genf sein, möchte mich aber gerne vorgängig informerien.

Was ich bereits weiss ist, dass das neue Sensus Connected Touch im neuen Modell zum einsatz kommt, dieses kann aber auch auf den alten Modellen nachgerüstet werden...

Also, falls ihr etwas wisst, etwas gehört habt, oder selbst eine verlässliche Info habt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr diese hier mit mir/uns teilt...

Beste Grüsse

Martin

Beste Antwort im Thema

NationalFoodballLiga? :)

VolvoCup?

Kurt 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Es sind nur "normale" Änderungen geplant.. sprich zb. neue Softwareversionen ... evtl. gibts eine geänderte TFL-Schaltung (ab KW 20) .. sonst ist nicht bekannt.

Hallo Martin,

auf dem Salon wirst Du die Änderungen sehen, Volvo Connectivity kommt erst in KW46 2013.

Beta

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Es sind nur "normale" Änderungen geplant.. sprich zb. neue Softwareversionen ... evtl. gibts eine geänderte TFL-Schaltung (ab KW 20) .. sonst ist nicht bekannt.

... meinst Du das neue Volvo NFL ??? :D:D:D:D

Welche Änderungen ? ... V40 ? .. Was hab ich übersehen ?

... NFL? ;) hilfeeeee :confused::confused:

NationalFoodballLiga? :)

VolvoCup?

Kurt 

Zitat:

Original geschrieben von Kurt1210

NationalFoodballLiga? :)

VolvoCup?

Kurt 

hahaha

Ich versuche mal BBetAA's Latein zu übersetzen :D Aufgrund der Software welche für die 20 KW erwartet wird.

TFL - Tagfahrlicht

NFL - Nachtfahrlicht

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Ich versuche mal BBetAA's Latein zu übersetzen :D Aufgrund der Software welche für die 20 KW erwartet wird.

 

TFL - Tagfahrlicht

 

NFL - Nachtfahrlicht

Nachtfahrlicht?

Also Abblendlicht?

Kurt

Nee :)

Aufgrund des eventuell Mitleuchtenden TFL ab KW20 als Softwareupdate sieht er es sicher als zusätzliches Ablendlicht und tauft es Ironischerweise als NFL um.

Einfach mal BBetAA's Beiträge weiter oben lesen dann versteht man schon den Zusammenhang.

Oki...verstanden!

Kurt 

nfl licht, leutet denn beide Also das normale licht und die Tfl zusammen?

Hallo Gemeinde,

NFL ist meine Kreation, weil hier monatelange über TFL à la Audi-Weihnachtsbeleuchtung geschrieben wurde.

Sorry, ich wollte niemanden verunsichern.:D:D

Beta

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

weil hier monatelange über TFL à la Audi-Weihnachtsbeleuchtung geschrieben wurde.

Ein Aufruf an Volvo das nicht alles schlecht ist was andere Marken haben :P

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

weil hier monatelange über TFL à la Audi-Weihnachtsbeleuchtung geschrieben wurde.

Ein Aufruf an Volvo das nicht alles schlecht ist was andere Marken haben :P

Warte Mal was in KW 20 kommt!

Habe am 18. einen Termin wegen einer Probefahrt im T5 AWD und werde meinen :) diesbezüglich Fragen :cool:

mfg Kurt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Neuheiten/Änderungen beim 2014er Modell