Neuester Softwarestand MMI 3G

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

habe die Suche und den Wiki bemüht, aber nichts gefunden. Welcher ist denn momentan der aktuellste Softwarestand beim MMI 3G? Bei mir ist es momentan 6448.

Gruss

Beste Antwort im Thema

k0257
8R0060884BK ECE 6.17.3

ist aktuell für das mit festplatte

26 weitere Antworten
26 Antworten

Bitte einmal durchlesen

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

P - Produktion
K - Kundenupdateversion

P = Ist im Werk beim Herstellen aufgespielt worden

K = Wurde irgendwann beim Audi Händler geupdatet.

Wenn jetzt die (egal ob K oder P) 206 die neueste ist und du die (egal ob P oder K) 0029 hast dann liegen Welten dazwischen! Das Firmwaredatum liegt ungefähr in der Zeit wann dein Audi gebaut wurde.

Du kannst das ganze bei deinem Audihändler updaten lassen. Sollte eigentlich beim Service gemacht werden.

Zitat:

Original geschrieben von OnSerious

Bitte einmal durchlesen

Zitat:

Original geschrieben von OnSerious

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

P - Produktion
K - Kundenupdateversion
P = Ist im Werk beim Herstellen aufgespielt worden
K = Wurde irgendwann beim Audi Händler geupdatet.

Wenn jetzt die (egal ob K oder P) 206 die neueste ist und du die (egal ob P oder K) 0029 hast dann liegen Welten dazwischen! Das Firmwaredatum liegt ungefähr in der Zeit wann dein Audi gebaut wurde.

Du kannst das ganze bei deinem Audihändler updaten lassen. Sollte eigentlich beim Service gemacht werden.

Ok ich danke dir vielmals für die Info OnSerious

Zitat:

Original geschrieben von cerkes2005

Zitat:

Original geschrieben von Sixpack

Ich hatte meinen (2009er) bei der Inspektion und hab nachgefragt wegen Updates. Die meinten die Version sei sehr alt.
Kostenpunkt fürs Update: 125€
Mit die Version meinst du die, die ich da angegeben habe ?

Nee, die die bei mir drauf war, weiss aber nicht welche das war.

😁 servus
wie alt ist meine dan ?

Ähnliche Themen

@komso

du hast das kleine MMI 3G low?

also navigation per dvd nicht von der festplatte.

heheheh ich habe garkein navi... 😁
aber kann man das updaten ?

danke

komso

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

@komso

du hast das kleine MMI 3G low?

also navigation per dvd nicht von der festplatte.

das MMI natürlich.nur wozu ?
wenn alles geht muss man nix machen.zumal keine neuen funktionen dazukommen.

Hallo zusammen,

ich hole mal den Thread wieder hoch. Mein neuer "gebrauchter" A6 Avant wird am WE abgeholt. Ich habe den Verkäufer gebeten bei der anstehenden 90.000 km Inspektion gleich auch das Software- und Karten- Update durchzuführen. Ich hoffe die machen das frei Haus, da ich damit erst nach der Vertragsverhandlung ankam 🙂. Welche Version ist das denn derzeit bei einem 4f Baujahr 2011 mit MMI 3G? Kann jemand vielleicht ein Bild reinstellen, das ich das dann bei Abholung vergleichen kann 😉?

Ups hab da was im A6 Wiki gefunden. Ist das noch aktuell? Denke schon.

Gruß
Nakaron

Zitat:

Original geschrieben von Nakaron

Hallo zusammen,

ich hole mal den Thread wieder hoch. Mein neuer "gebrauchter" A6 Avant wird am WE abgeholt. Ich habe den Verkäufer gebeten bei der anstehenden 90.000 km Inspektion gleich auch das Software- und Karten- Update durchzuführen. Ich hoffe die machen das frei Haus, da ich damit erst nach der Vertragsverhandlung ankam 🙂. Welche Version ist das denn derzeit bei einem 4f Baujahr 2011 mit MMI 3G? Kann jemand vielleicht ein Bild reinstellen, das ich das dann bei Abholung vergleichen kann 😉?

Ups hab da was im A6 Wiki gefunden. Ist das noch aktuell? Denke schon.

Gruß
Nakaron

Hi

ja der letzte von WIKI ist noch Aktuell...
den habe ich im Feb. Upgedatet.

Gruß

Roland

k0257
8R0060884BK ECE 6.17.3

ist aktuell für das mit festplatte

Vielen Dank an euch 🙂

Halt sorry...

muss mich verbessern, habe es überlesen, ist noch die 6.15.5 er Software, habe die 6.17.3 drauf wie ladadens schon sehr gut Beschrieben hat, sorry...

Thx ladadens

Gruß

Roland

Deine Antwort