ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Neues zum Feinstaub

Neues zum Feinstaub

Themenstarteram 24. April 2018 um 18:41

Interessante Aussage vom Fraunhofer-Institut für Verkehrssysteme zu Feinstaub.

Feinstaub
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. April 2018 um 18:41

Interessante Aussage vom Fraunhofer-Institut für Verkehrssysteme zu Feinstaub.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 10. Mai 2019 um 17:35

Ironie bedient sich des Stilmittels der Übertreibung... schon mal gehört? ;)

Zitat:

@zufruehauf schrieb am 10. Mai 2019 um 17:35:51 Uhr:

Ironie bedient sich des Stilmittels der Übertreibung... schon mal gehört? ;)

Meinen Smiley am Ende nicht gesehen?

am 10. Mai 2019 um 18:08

Auch das löschen deines "fuckigen" Kommentares, von wegen ich hab keine Ahnung etc. täuscht nicht über die Tatsache hinweg, dass deine Reaktion auf meinen Beitrag mitnichten spaßig gemeint war. Doof näh, dass ich den noch vor deinem löschen lesen konnte, gell?! :D

Zitat:

@zufruehauf schrieb am 10. Mai 2019 um 17:35:51 Uhr:

Ironie bedient sich des Stilmittels der Übertreibung... schon mal gehört?

Ironie funktioniert im Netz nicht. Besonders dann nicht, wenn man ganz "normale" Dinge postet, wie sie hier -auch ganz un- ironisch- regelmäßig kommen.

Ehrlich gesagt: auch nach dem Hinweis, es handle sich um Ironie/Übertreibung, kann ich nicht trennen, was du wirklich meinst & glaubst und wo du vielleicht eher das Gegenteil sagen wolltest.

Ansonsten finde ich es schade & sinnlos, dass dieses Thema nach einem Jahr wieder hochgekocht wurde, obwohl es eigentlich keine neuen Informationen oder Erkenntnisse gibt.

Aber du bist doch ganz gerne wieder drauf eingestiegen...

Huch, da war ein Stöckchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen