Neues Zubehör für B-Klasse erhältlich

Mercedes

Endlich sind die verschiebbaren Sitze für die B Klasse bestellbar. - genau auf die hab ich gewartet:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

37 Antworten

Hallo,
Wenn ich hier fragen kann.

Kann B-Klasse selbstständig (code 258) bremsen.

Wie z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=dHhLED0Vvvw

Oder braucht man auch ein Zubehör PRE-SAFE code 299 ?

Nicht so leicht Zubehör in Finnland wählen, kann man nicht konfigurieren.

Grüsse
MJ

NOTbremsung ist standard - komfortbremsen z.B. auto an der ampel geht nur mit fahrassistenzpaket.

Gut so, Danke !

Hallo wieder,

haben Komfortsitze (7U2) und Sportsitze (7U4) dieselbe Einstellungen ?

Gruss
MJ

Ähnliche Themen

...weil keine Antworten, muss ich verstehen, dass beide dieselben einfachen Einstellungen haben.
Also z.B. keine elektrische Einstellungen.

(Ziemlich eintönig. Natürlich haben alle eigene Eile.) 🙂

beide sitze kannst du (soweit ich das gesehen und erlebt habe) identisch einstellen

beide gibt es auch mit elektrik

Danke für deine Antwort.

Wir haben W246 mit der Komfortsize und Sitze muss man hinauf und hinab mechanisch einstellen und auch vorwärts und rückwärts.
Wenn muss so auch W247 Sitze einstellen besonders hinauf und hinab, so denke ich ist besser gern
"Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion" (275) wählen.

Wie fest ist der Mechanismus wie W246, das weiss ich noch nicht.

Gruss
MJ

genau - so habe ich es auch gemacht

Wirklich so.
Ich fand deine Bestellung, sehr fein. 🙂

Wir haben noch nicht bestellt.
Hat man schon viel geplant und ich habe hier viel gelest und gefragt.
Gute Antworten auch.

Motorwahl 180D, denken Neste MY diesel tanken, wenn möglich.
(Uns ausreichend)

Gruss
MJ

Zitat:

@SHFritz schrieb am 30. März 2019 um 21:25:49 Uhr:

Zitat:

@ekki-bisch schrieb am 30. März 2019 um 21:01:16 Uhr:

Wo???? suche nämlich auch gerade die Preise..

Nr. 567, 335€ plus Mehrwertsteuer

... und wenn man Sie dann bestellt gibt es keinen Liefertermin. Das war gestern die Aussage eines Verkäufers.

Hallo,

hat jemand schon w247 mit "Fondsitze längs verstellbar"?

So wie ist tätig zusammen die Kofferraumabdeckung ?

Gruss
MJ

Zitat:

@VGWFB schrieb am 7. Juli 2019 um 10:17:03 Uhr:

Hallo,

hat jemand schon w247 mit "Fondsitze längs verstellbar"?

So wie ist tätig zusammen die Kofferraumabdeckung ?

Gruss
MJ

Kann ich aber nächster Woche was zu berichten 🙂

Ich hatte übrigens bei der Probefahrt einen "B" bei dem die elektrischen Sitze sich, auf Wunsch, während der Fahrt geringfügig verstellt haben. Das empfand ich als sehr angenehm, habe die Funktion aber wegen des Preises nicht bestellt.
Da diese Lösung mit größter Wahrscheinlichkeit rein softwaremäßig implementiert wird, stünde es Mercedes gut zu Gesicht, bei elektr. Sitzen, diese Funktion serienmäßig einzubauen (Premiumhersteller!).

Du meinst bestimmt die Massagefunktion. Diese kann in einem separaten Paket geordert werden. Gewöhnungsbedürftig aber tatsächlich angenehm. Die Intensität kann über den Menü-Punkt Wellness & Komfort eingestellt werden. Wird aber auf Grund des hohen Aufpreis recht selten geordert.

Zitat:

@smarty874 schrieb am 7. Juli 2019 um 11:34:50 Uhr:

Du meinst bestimmt die Massagefunktion. Diese kann in einem separaten Paket geordert werden. Gewöhnungsbedürftig aber tatsächlich angenehm. Die Intensität kann über den Menü-Punkt Wellness & Komfort eingestellt werden. Wird aber auf Grund des hohen Aufpreis recht selten geordert.

Ich glaube nicht, dass es diese Funktion war. Es hat sich so geäußert, dass der Sitz sich in gewissen Zeitabständen verändert hat. Mal wurde die Höhe geringfügig verändert, dann die Rückenlehne, usw.

Gut für den Rücken:
Die Neuheit ENERGIZING Sitzkinetik unterstützt durch kleinste Änderungen der Neigung von Sitzkissen und Lehne das orthopädisch vorteilhafte Wechseln der Sitzhaltung.

Deine Antwort