Neues zu RTI Updates

Volvo S60 1 (R)

Hallo Leute,

folgendes für alle, die an einem RTI Update interessiert sind !!
Eine Nachricht von einem Freundlichen aus meiner Nähe !!

es liegen mir noch nicht die kompletten Informationen bezüglich des MapCare 1+1 vor. Was ich Ihnen aber sagen kann ist, dass es Mai/Juni die "normalen" Updates für 219,00 Euro geben wird. Ersparnis 70,00 Euro.
Im gleichen Zeitraum gibt es die Möglichkeit das MapCare 1+1 zu nutzen. Preis hier ist 329,00 Euro (vorläufiger Preis). Das funktioniert folgendermaßen: Sie bestellen sich ein Update und füllen die im Paket enthaltene Anmeldung aus. Danach wird Ihnen nach 12 Monaten von NAVTEQ (Hersteller der Updates) Ihr passendes Update per Post direkt zu Ihnen nach Hause geschickt.

Grüße an Alle !!

34 Antworten

Ich habe gestern das Update 2011 bekommen. Ich besitze die 08er und auch die 10er Version. Wenn ich da Dubrovnik eingebe rechnet das System mir ca. 1500km aus. Bei der 11er-Version soll ich 500km mehr fahren. Es liegt daran, weil das kurze stück Strasse (3km) von Bosnien nich mehr mit drin ist, was die Vorgängerversionen hatten. Normalerweise müsste man reklamieren. Micha

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Zitat:

Ich kann mal schauen, ob ich noch die Original-DVD aus 2010 für GB für Dich habe? 😁

Wenn da IRL auch drauf ist.. ;-)

...habe ich (leider) nicht mehr. Sorry.

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Wenn da IRL auch drauf ist.. ;-)

...habe ich (leider) nicht mehr. Sorry.

Kein Problem

Hab heute Mittag mit einem Mitglied des irischen Volvo Clubs telefoniert, der am Montag einen Unfall mit seinem XC70 hatte.
"Zum Glueck" hat er erst vor ein paar Tagen die neuste Disc bei Volvo gekauft.. Werd Sie morgen fuer einen Spottpreis bei Ihm abholen! 😁

Hallo,

ist irgend jemandem eigentlich eine Änderung in der Funktionalität/Bedienung/Oberfläche aufgefallen oder sind nur die Karten neu? Ich habe das Gefühl, das das RTI nach dem Update jetzt auch innerstädtisch anzeigt, welche Fahrspur in einer Kreuzung wohin führt und wie man sich einsortieren soll.

Oder war das vorher auch schon so? Ich hätte geschätzt lediglich bei Autobahnausfahren und -kreuzen.

Ansonsten hat das Update ca. 190min gedauert und ohne Abbruch oder Batterieproblemen funktioniert.

Grüße
Langer02