Neues von Audi A5,A7,A8 MMI und das B&O Sound System
Hi, wollte hier mal für die jenigen die keine AMS haben oder bekommen, mal die neuen Sachen posten. Leider is mein Scanner hinüber gegangen, so das ich es mit Photos machen muss.
Als erstes der A5:
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ghh04
Ich hoffe, Du bekommst keinen Ärger mit der AMS bzw. mit der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG. wegen Copyright-Verletzung. 😉
Hoff auch, das von denen hier nicht allzu viele Mitlesen 😉
Gruß Alex
Also wenn so der neue A8 aussehen sollte , dann kann man ihn ziemlich leicht mit dem A6 bzw. S6 verwechseln !
Beim A7 hätte ich eher einen 3-Türer erwartet. Sieht ja fast aus wie meine Limo.
Zitat:
Original geschrieben von a6 fan avant
Also wenn so der neue A8 aussehen sollte , dann kann man ihn ziemlich leicht mit dem A6 bzw. S6 verwechseln !
wie kann man die verbeulte Kiste mit dem A/S 6 verwechseln?
Das assoziiert schon stark an BMW-Design 🙁
Ähnliche Themen
hallo a8powder, danke für mühe. wieder 3,50 für die zeitung gespart. nee lass mal, war super zu lesen und schauen. da mein leasing-vertrag erst in 2009 endet, passt das ja mit der a6-nachfolge. gleich mal den neuen ordern. der a7 sieht ja sehr nach der aktuellen limo aus. duck hat wie immer recht.
also, rosige zeiten für alle audi-fans. da kann man nur beten: lieber gott, erhalte uns allen die finanzkraft, daß wir in 3 jahren den neuen a6 mit v8-diesel auch bezahlen können.
zur info, bin letzte woche den q7 3,0tdi mal für 'ne 1/2 stunde gefahren. riesen-koffer, sehr rauer klang und schaukelig. für einen suv sicher top. wenn du direkt von einem a6 wechselst, ist es gewöhnungsbedürftig. ist ein anderes fahren. die hohe sitzposition ist witzig. komplette übersicht an jeder ampel.
bis denne.
Zitat:
Original geschrieben von Audi A8 Power
Übersicht über kommende Audi Modelle http://www.motor-talk.de/.../Übersicht%20audi.jpg?postid=8449517
Als ich genau das (siehe Link oben) in der AMS gelesen hatte, dachte ich, das wäre sicher bloß ein Tippfehler von den Leuten der AMS.
2009 soll ein Modellwechsel des A6 stattfinden, steht dort. Dann würde der 4F ja bloß 5 Jahre lang gebaut worden sein. 😕 Für den A8 steht dort der Modellwechsel für 2010, diesen gibt es jedoch schon seit 2002, was realistischer erscheint, obwohl 8 Jahre Bauzeit dann schon wieder eines zu viel wären.
Das klingt alles etwas merkwürdig. Zumal die AMS bei Audi von Modellwechseln spricht, bei MB oder BMW sind hingegen Facelifts in der Tabellenübersicht aufgeführt. Und wie wir alle wissen, bekommt ein Modell vor dem Wechsel (meist nach 7 Jahren) zunächst ein Facelift (oft nach ca. 4 Jahren). Diese Praxis wird ganz sicher auch beim 4F so sein - ohne Facelift löst man doch kein Modell nach nur 5 Jahren Bauzeit schon wieder ab.
Verwunderlich ist es dennoch, dass hier ein Modellwechsel bereits für 2009 angekündigt wird, gemeinsame Plattform für A4-A8 hin oder her. So schlecht verkauft sich der 4F ja nun wirklich nicht 😉 als dass man ihn nach nur 5 Jahren Bauzeit schleunigst erneuern müsste. Na wenn das mal nicht der Markenbindung der (sollte das mit 2009 wirklich zutreffen - verärgerten) Kunden schadet...
Hallo,
die Designer von AMS sind gut, haben aber keine Ahnung von den neuen Designs. Ich finde es die totale Verarschung. Geldschneiderei aufgrund des Titelbilds. 😠
Würden die Audi Designer um Ihren Chef, auch nur eine Skizze weitergeben, wären Sie Ihren Job los.
Die Designs für 2010 schon jetzt zu wissen ist lächerlich und die Japaner würden sich zudem die Hände reiben, dank der Info.
Warum fahren die Fahrzeuge wohl bis zuletzt getarnt herum, ...wohl kaum weil die AMS schon Jahre vorher die Bilder hat. 😁
gruss 🙂
Das A8 Fake ist lächerlich.... Front vom jetztigen A8 mit S6 gemischt, Tagfahrlicht vom S6, Scheinwerfer verschieden groß...
mich würde mal interesieren wie der neue a4 in der AMS aussah....
bevor er noch nicht gebaut war.
oder was sagt ihr dazu===??
mal zum vergleich ob die wirklich soviel vom (orginal) abweichen.
hat wer nen abo abschlossen ???? und noch ne alte zeitung rum fliegen==??
sommer 2007 müsste das sein
schöne grüße
Brauchst doch nur die Bilder vom A5 zu vergleichen (siehe erstes Posting). Hat absolut garnix mit dem jetzigen A5 zu tun...
Vielen Dank für den prima Beitrag.
Kleine Anregung: Das nächste mal bitte die Scans um 90° drehen - dann muss ich mir nicht den Hals beim Lesen verrenken 😉